PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Alien und Predator im TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Alien und Predator im TV   Mo Jan 17, 2011 10:41 am

Hallo zusammen,

in diesem Thread könnt ihr posten wenn Dinge zum Thema Alien und Predator im TV gezeigt werden..
Bitte benutzt hierzu folgende Maske:

Titel:
Sender:
Uhrzeit / Dauer:
Datum:
Beschreibung:

Ich mache dann mal den Anfang:

Titel: Predator
Sender: Kabel 1
Uhrzeit / Dauer: 22:15 - 0:10 Uhr
Datum: 17. Januar 2011
Beschreibung: Der erste Teil der Predator Trilogie mit Arnold Schwarzenegger. Es handelt sich hierbei um die geschnittene Version ab 16.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: Alien und Predator im TV   Di Jan 18, 2011 11:28 am

Vllt eine doofe Frage, aber weiss jemand, warum der Film immernoch geschnitten war??
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Alien und Predator im TV   Di Jan 18, 2011 11:32 am

Servus,

manche Dinge sind trotz der neuen FSK-Freigabe von Predator immer noch zu brutal für das Free-TV, z.B. die Szene mit den gehäuteten Leichen, daher die erneute Überarbeitung Wink

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
zzven
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Alien und Predator im TV   Mi Jan 19, 2011 12:53 pm

Wen die so pingelich sind dürften sie filme wie Saw ganich im free Tv zeigen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: Alien und Predator im TV   Do Jan 20, 2011 1:51 pm

Achso, jetzt wird mir alles klar Very Happy:D:D Zu hart für´s Free- TV ich schmeiß mich weg. Der Film hat jetzt FSK 16 und darf LEGAL nach 22 Uhr ungeschnitte laufen. Das ist meine Meinug. Aber trotzdem danke für die Info Wink
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Alien und Predator im TV   Fr Feb 11, 2011 10:43 am

Und wieder ein AvP-Film im Free-TV:

Titel: Aliens vs. Predator 2
Sender: RTL 2
Uhrzeit / Dauer: 22:10 - 23:55 Uhr
Datum: Freitag, 11. Februar 2011
Beschreibung: Der zweite Teil des Crossovers AvP. Es handelt sich vermutlich um eine von RTL 2 nochmals gekürzte Kinofassung, Altersfreigabe ab 16.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: Alien und Predator im TV   Sa Feb 12, 2011 12:19 pm

Titel: Aliens vs. Predator 2
Sender: RTL 2
Uhrzeit / Dauer: 23:20 Uhr - 01:10 Uhr
Datum: Samstag, 12. Februar 2011
Beschreibung: Der zweite Teil des Crossovers AvP. Handelt sich höchstwahrscheinlich um die ungeschnittene Kinofassung. Wiederholung von gestern, 11.02.2011
Nach oben Nach unten
Taayah
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 49

BeitragThema: im TV angucken, nein danke   Fr Apr 01, 2011 4:09 am

Solch Klasse-Filme wie die Predator Reihe oder AVP, bzw. die Alien-Reihe, sollte man sie niemals im TV anschauen, schon gleich gar nicht auf KABEL, die cutten doch grundsätzlich alles, ich habe diese Filme in meiner Höhle auf DVD, FSK 18 und ungeschnitten, ich bin doch nicht verrückt und guck deren Grundschule-Version an..........nicht mit mir.....grrrrrrrrrrrrrrrrrr
Nach oben Nach unten
Haddy
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 28
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Alien und Predator im TV   Fr Apr 01, 2011 4:19 am

Titel: AVP
Sender: VOX
Uhrzeit: 22:15 - 00:05
Datum: Do 7. April
Beschreibung: FSK 16

Mal schaun ob ich ihn seh.
Ich guck mir die Filme auch lieber ungeschnitten auf DVD an.
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: Alien und Predator im TV   Mi Apr 13, 2011 10:49 am

ich dachte ungeschniten gäbs den nur in amerika Question alien
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Alien und Predator im TV   Do Apr 14, 2011 9:46 am

romolus schrieb:
ich dachte ungeschniten gäbs den nur in amerika Question alien

Es hat ja auch keiner behauptet, dass ein Film ungeschnitten in Deutschland läuft...
Außer die Filme ab 16 vielleicht, das geht aber in Ordnung.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: Alien und Predator im TV   Do Apr 14, 2011 9:53 am

ach so aber vieleicht soltest du anstat deine beiträge doppelt zuschreiben die edit funktion benutzen
Nach oben Nach unten
wolf1984
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Alien und Predator im TV   Do Apr 14, 2011 10:19 am

romolus schrieb:
ach so aber vieleicht soltest du anstat deine beiträge doppelt zuschreiben die edit funktion benutzen
ganz schön mutig dich mit nem moderator anzulegen! würd ich mir gut überlegen.
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: Alien und Predator im TV   Do Apr 14, 2011 10:56 am

ich wil mich nicht mit im anlegen ich wollte ihn nur drauf hinweisen ist nicht böse gemeint Cool Cool
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Alien und Predator im TV   Do Apr 14, 2011 11:06 am

romolus schrieb:
ach so aber vieleicht soltest du anstat deine beiträge doppelt zuschreiben die edit funktion benutzen

Danke Tony,

so und nun zu Dir romulus. Schon schade das das jetzt jeder lesen kann aber es ist mir grade mal egal.

Auch Mods machen mal Fehler oder wundert dich das? Aber bestimmt nicht in jedem verdammten Beitrag, ich frage mich schon die ganzen Tage wenn ich deine Beiträge lese oder sie wieder mal bearbeiten muss ob du beim verfassen deiner Beiträge irgendwie nervös bist, auf die Toilette musst, deine "Shift" Taste im Eimer ist, du dir nebenbei Pornofilme anschaust oder einfach keine Lust oder Zeit hast 2
mal über dein Beiträge zu schauen ob alles korrekt ist?

Also greif dir erstmal an die eigene Nase und alles wird gut Very Happy
PS: Es gibt auch ein Leben ohne Smilies...


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: Alien und Predator im TV   Do Apr 14, 2011 12:52 pm

@Sauhund
WORD!!!
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Alien und Predator im TV   Do Apr 14, 2011 12:57 pm

Xenopredator schrieb:
@Sauhund
WORD!!!

Da war es mir grade mal egal...


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: Alien und Predator im TV   Do Apr 14, 2011 1:20 pm

Musste einfach mal gesagt werden Wink
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Alien und Predator im TV   Fr Mai 13, 2011 11:04 am

Und wieder eine Ausstrahlung:

Titel: Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt
Sender: Kabel 1
Uhrzeit / Dauer: 22:25 - 00:30 Uhr
Datum: 25.05.2011
Beschreibung: Der erste Teil der Alien Quadrilogy in der Kinofassung von 1979. Interessant ist auch, dass in der Programmzeitschrift Hörzu erwähnt wird, dass Ridley Scott derzeit das Alien-Prequel Prometheus dreht Cool

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Alien und Predator im TV   Mi Dez 07, 2011 3:02 pm

Und wieder ein Film im Free-TV:

Titel: Predator
Sender: Kabel 1
Uhrzeit / Dauer: 23:00 Uhr
Datum: Montag, 12.12.2011
Beschreibung: Nachdem Predator nun schon ab 16 Jahren freigegeben ist, bleibt abzuwarten, ob Kabel 1 den Film erneut schneidet. Laut Schnittberichte.com ist dies nicht auszuschließen.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Alien und Predator im TV   Fr Feb 03, 2012 11:22 am

Die nächste Ausstrahlung steht an:

Titel: Aliens vs. Predator 2
Sender: VOX
Uhrzeit / Dauer: 22:00 Uhr
Datum: Donnerstag, 16.02.2012
Beschreibung: Der zweite Teil des Crossovers von den Gebrüdern Strause. Es handelt sich vermutlich um die geschnittene Fassung ab 16.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Alien und Predator im TV   Fr März 02, 2012 11:25 am

Mal wieder ein Predator-Film:

Titel: Predator
Sender: Kabel 1
Uhrzeit / Dauer: 22:25 Uhr
Datum: Montag, 12.02.2012
Beschreibung: Der erste Teil der Predator-Trilogie mit Arnold Schwarzenegger. Es handelt sich vermutlich um eine leicht geschnittene Version der Kinoversion. Davor, um 20:15 Uhr, zeigt Kabel 1 übrigens Terminator, Teil 1.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Alien und Predator im TV   Do Jan 24, 2013 12:25 pm

VOX zeigt wieder die AvP-Filme Very Happy

Titel: Alien vs. Predator
Sender: VOX
Uhrzeit / Dauer: 22:10 Uhr
Datum: Donnerstag, 24.01.2013
Beschreibung: Der erste AvP-Film von Paul W. S. Anderson aus dem Jahre 2004 in der Kinofassung. Der zweite Teil folgt nächste Woche.

Gruß Dennis



Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Alien und Predator im TV   Sa Jan 26, 2013 5:04 pm

Morgen bekommen wir eine Art Predator-Fannacht bei Pro 7, leider zu einer unmöglichen Uhrzeit Mad

Titel: Predators
Sender: Pro 7
Uhrzeit / Dauer: 22:40 Uhr
Datum: Sonntag, 27.01.2013
Beschreibung: Die Free TV Premiere von Predators aus dem Jahr 2010.

Und anschließend gleich:

Titel: Predator 2
Sender: Pro 7
Uhrzeit / Dauer: 00:40 Uhr
Datum: Montag, 28.01.2013
Beschreibung: Die actiongeladene Fortsetzung des ersten Teils mit Arnold Schwarzenegger.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Nakani
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 37
Ort : Sachsen Anhalt

BeitragThema: Re: Alien und Predator im TV   Mo Jan 28, 2013 8:22 am

Habs veschlafen, gut das es DVDs gibt, wann kommt der nächste Film? Wink
Nach oben Nach unten
http://Black ...^^
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alien und Predator im TV   Heute um 7:58 pm

Nach oben Nach unten
 
Alien und Predator im TV
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» USS Sulaco aus Alien 2 von Halycon 1:2400
» ALIEN: USCSS NOSTROMO 1/480 (Scratchbuilt)
» SUNSEEKER PREDATOR 108 [Revell 1:72]
» Alien Queen 1:1 Lifesize Halcyon aus Alien 3
» Alien von Amt/ertl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Sonstiges :: Filme-
Gehe zu: