PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Matrix 4 und 5 in 3d geplant!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Matrix 4 und 5 in 3d geplant!?   Di Jan 25, 2011 5:20 am

Angeblich soll es 2 neue Matrix-Filme geben. Und diesmal, welche Überraschung, in ddd.
Braucht man das wirklich?

http://de.movies.yahoo.com/blog/article/12940/matrix-45-mit-keanu-reeves-geplant.html
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Matrix 4 und 5 in 3d geplant!?   Di Jan 25, 2011 7:11 am

Oh nein!
Das braucht die Welt nun wirklich nicht.
der 2te und 3te waren schon so "naja" im Gegensatz zum genialen 1er!
Aber jetzt noch zwei, nachdem Frieden herrscht und Neo eig. tot ist, passt einfach nicht!

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Matrix 4 und 5 in 3d geplant!?   Do März 24, 2011 12:05 pm

Ja, FREU

Bitte mehr Matrix, mehr Aktion... alle 3 sind Super Filme!


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Matrix 4 und 5 in 3d geplant!?   Do März 24, 2011 2:37 pm

ich weiß nicht recht, Ricks Aussage stimme ich eigtl. voll und ganz zu. Der 1. Teil war grandios, was noch nie da gewesenes, irgendwie nachvollziehbar und vorstellbar.
Dann wurde es aber leider immer komplizierter und unglaubwürdiger.

Ich könnte es mir vllt. vorstellen als eine Art Prequel...



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Matrix 4 und 5 in 3d geplant!?   Fr März 25, 2011 11:34 am

ecki23 schrieb:
Ich könnte es mir vllt. vorstellen als eine Art Prequel...

Ein Prequel wäre auch bitter notwendig.
In den Filmen sind so viele Fragen aufgeworfen worden, die müssen erst mal beantwortet werden.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Matrix 4 und 5 in 3d geplant!?   Fr März 25, 2011 12:17 pm

Little Bandit schrieb:
ecki23 schrieb:
Ich könnte es mir vllt. vorstellen als eine Art Prequel...

Ein Prequel wäre auch bitter notwendig.
In den Filmen sind so viele Fragen aufgeworfen worden, die müssen erst mal beantwortet werden.

Gruß Dennis

Jep, und in diesem Prequel wird es wieder andere, ganz "faszinierende" Fragen geben.

Wisst Ihr, ich glaube ja, dass die Meisten deshalb von den Sequels so enttäuscht gewesen sind, weil sie mehr in den ersten Teil hinein interpretriert haben, als eigentlich vorhanden gewesen ist und diesen Film auch besser machten, als er war.
Ich habe nicht nur einmal folgenden Satz gehört: "Für mich ist Matrix mehr als nur ein Film!"
Aber genau Das war er nunmal gewesen, was Teil 2 und 3 "eindrucksvoll" bewiesen haben!
Somit haben die Sequels sogar was Gutes! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Matrix 4 und 5 in 3d geplant!?   Sa März 26, 2011 5:05 am

Also es hat sich jetzt herausgestellt, das die derzeitige Planung von Matrix 4 und 5 ein komplett erfundenes Gerücht waren.

Quelle:

http://www.gamesaktuell.de/Matrix-DVD-226925/News/Matrix-4-ist-nicht-in-Planung-Geruechte-erweisen-sich-als-Ente-809287/

Gruß Rick Wink
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Matrix 4 und 5 in 3d geplant!?   Sa März 26, 2011 6:11 am

Danke Rick...
das erinnert mich an Alien Prequel...



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Matrix 4 und 5 in 3d geplant!?   Heute um 4:10 pm

Nach oben Nach unten
 
Matrix 4 und 5 in 3d geplant!?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Matrix
» Freistempel mit Matrix-Code aus Östererreich
» HK450 GT Pro (Belt), Motor setzt aus (Reglerproblem)
» Exoten, geplant und teilweise geflogen
» Indiana Jones und Henry Jones Senior 1:6 Recast als Dio geplant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Sonstiges :: Filme-
Gehe zu: