AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuer Der Herr der Ringe Teil

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
zzven
Hunter
Hunter
zzven


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 28
Ort : Rheinland Pfalz

Neuer Der Herr der Ringe Teil  Empty
BeitragThema: Neuer Der Herr der Ringe Teil    Neuer Der Herr der Ringe Teil  Icon_212Fr Jan 28, 2011 4:02 pm

Der Film trägt den Titel "Der kleine Hobbit" und spielt vor der bereits erschienenen Triologie
cyclops

http://www.hanniwall.de/the-hobbit-part1-der-hobbit-film-kritik-trailer-kino-dvd/

http://derhobbit-film.de/filme.shtml
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34

Neuer Der Herr der Ringe Teil  Empty
BeitragThema: Re: Neuer Der Herr der Ringe Teil    Neuer Der Herr der Ringe Teil  Icon_212Sa Jan 29, 2011 6:07 am

Auf den film bin ich schon seit seiner bestätigung vor ca 6 JAhren richtig gespannt!
Ich hoffe nur, das sie das Ganze wie HdR aufziehen werden und nicht wie einige Wesen im Buch beschrieben wurden. Mit den Trollen usw. Das sollte zum indest gut harmonieren.

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
zzven
Hunter
Hunter
zzven


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 28
Ort : Rheinland Pfalz

Neuer Der Herr der Ringe Teil  Empty
BeitragThema: Re: Neuer Der Herr der Ringe Teil    Neuer Der Herr der Ringe Teil  Icon_212Sa Jan 29, 2011 2:51 pm

6 jahre !? WTF lol!
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34

Neuer Der Herr der Ringe Teil  Empty
BeitragThema: Re: Neuer Der Herr der Ringe Teil    Neuer Der Herr der Ringe Teil  Icon_212So Jan 30, 2011 5:52 am

Ja ich hab damals in der Berufsschule angefangen, als schon bekannt war, das Der Hobbit als Film kommen wird.

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
black Harlekin
Hunter
Hunter
black Harlekin


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

Neuer Der Herr der Ringe Teil  Empty
BeitragThema: Re: Neuer Der Herr der Ringe Teil    Neuer Der Herr der Ringe Teil  Icon_212Mo Jan 31, 2011 11:01 am

ja "der Hobbit" ist schon seit 6 jahren, sagen wir mal, in der mache.
Verzögerungen gab es hauptsächlich dadurch das es ständig ärger gab mit Schauspielern und das später Gewerkschaften sich eingeschaltet haben und über gehälter diskutierten.
Stellenweise hatte Peter Jackson auch schon die Nase voll weil sie dich dreharbeiten schon so lange hinziehen.

momentan scheint sich das aber wieder zu verzögern da Herr Jackson an einen Magengeschwür leidet und nun im Krankenhaus ist (laut meinen letzten stand)
Dreharbeiten haben also noch nicht angefangen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Der Herr der Ringe Teil  Empty
BeitragThema: Re: Neuer Der Herr der Ringe Teil    Neuer Der Herr der Ringe Teil  Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Neuer Der Herr der Ringe Teil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die ersten Kostümteile für meine Tochter
» [Prometheus] Damon Lindelof nicht an Teil 2 beteiligt
» [Prometheus] Ridley Scott spricht über Teil 2
» AvP: Evolution - neuer Trailer 30.01.13
» [ALIEN: Isolation] Neuer Gameplaytrailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Sonstiges :: Filme-
Gehe zu: