PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Neuer Der Herr der Ringe Teil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
zzven
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Neuer Der Herr der Ringe Teil    Fr Jan 28, 2011 4:02 pm

Der Film trägt den Titel "Der kleine Hobbit" und spielt vor der bereits erschienenen Triologie
cyclops

http://www.hanniwall.de/the-hobbit-part1-der-hobbit-film-kritik-trailer-kino-dvd/

http://derhobbit-film.de/filme.shtml
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Neuer Der Herr der Ringe Teil    Sa Jan 29, 2011 6:07 am

Auf den film bin ich schon seit seiner bestätigung vor ca 6 JAhren richtig gespannt!
Ich hoffe nur, das sie das Ganze wie HdR aufziehen werden und nicht wie einige Wesen im Buch beschrieben wurden. Mit den Trollen usw. Das sollte zum indest gut harmonieren.

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
zzven
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Neuer Der Herr der Ringe Teil    Sa Jan 29, 2011 2:51 pm

6 jahre !? WTF lol!
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Neuer Der Herr der Ringe Teil    So Jan 30, 2011 5:52 am

Ja ich hab damals in der Berufsschule angefangen, als schon bekannt war, das Der Hobbit als Film kommen wird.

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Neuer Der Herr der Ringe Teil    Mo Jan 31, 2011 11:01 am

ja "der Hobbit" ist schon seit 6 jahren, sagen wir mal, in der mache.
Verzögerungen gab es hauptsächlich dadurch das es ständig ärger gab mit Schauspielern und das später Gewerkschaften sich eingeschaltet haben und über gehälter diskutierten.
Stellenweise hatte Peter Jackson auch schon die Nase voll weil sie dich dreharbeiten schon so lange hinziehen.

momentan scheint sich das aber wieder zu verzögern da Herr Jackson an einen Magengeschwür leidet und nun im Krankenhaus ist (laut meinen letzten stand)
Dreharbeiten haben also noch nicht angefangen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer Der Herr der Ringe Teil    Heute um 6:07 pm

Nach oben Nach unten
 
Neuer Der Herr der Ringe Teil
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Herr der Ringe Diorama
» Herr der Ringe Dio
» Minas Tirith 1:1000
» Das Schwarze Tor Abbruch
» Herr der Ringe Figuren abzugeben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Sonstiges :: Filme-
Gehe zu: