AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 privates Video auf Youtube...eure Meinung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

privates Video auf Youtube...eure Meinung Empty
BeitragThema: privates Video auf Youtube...eure Meinung   privates Video auf Youtube...eure Meinung Icon_212So Jan 13, 2013 8:37 am

Hallo Leute,
Das Team weis schon bescheid, ich stecke momentan in einer Beziehungskriese.
nun hab ich gedacht ich mach mal ein Video, vllt. gefällt es meiner Ex ja, kein Plan.

jedenfalls wäre es interessant, wenn ich mal paar Meinungen oder etwas Feedback von irgendwem bekommen könnte...

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

privates Video auf Youtube...eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: privates Video auf Youtube...eure Meinung   privates Video auf Youtube...eure Meinung Icon_212So Jan 13, 2013 12:25 pm

Also, ich kann an sich nicht viel dazu schreiben und ob ich ein Feedback geben kann weiß ich auch nicht, aber das Video finde ich schon für sehr gelungen und die Musikrichtung nehme ich mal gefällt der Person an die das Video gerichtet ist.
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

privates Video auf Youtube...eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: privates Video auf Youtube...eure Meinung   privates Video auf Youtube...eure Meinung Icon_212Di Jan 15, 2013 2:29 am



Also erst einmal Hut ab. Ich finde sowas mutig. Ein Video zu machen, um seiner Ex zu zeigen, was sie einem wert ist, erfordert Mut, da der Schuß auch nach hinten losgehen kann, schließlich hast Du das ja nun komplett öffentlich gemacht. Ich denke da auch an die Fotos von ihr, die Du nun der Öffentlichkeit präsentiert hast.
Bitte verstehe das nicht falsch, ich möchte Dir keinen Stress machen. Es wären nur Bedenken, die ICH hätte.

Aber vor allem will ich nicht vergessen, Dir mein Beileid auszusprechen. Ich hoffe, dass sich für Euch alles zum Guten wenden wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





privates Video auf Youtube...eure Meinung Empty
BeitragThema: Re: privates Video auf Youtube...eure Meinung   privates Video auf Youtube...eure Meinung Icon_212

Nach oben Nach unten
 
privates Video auf Youtube...eure Meinung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure nächste Anschaffung?
» Was sind eure Traumautos?
» Prometheus - eure Meinung (Vorsicht Spoiler!)
» [Aliens: Colonial Marines] Eure Meinung
» Der neue in der Mitte, Skull Collectors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Sonstiges :: Off-Topic-
Gehe zu: