PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Steam] Bald unzensierte Inhalte bei Steam?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: [Steam] Bald unzensierte Inhalte bei Steam?   Di Feb 15, 2011 1:17 pm

Ich schreibs mal einfach hier in den off Topic Bereich rein weil es nicht speziell mit Alien, Predator oder AvP zu tun hat ^^

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2556

Dadurch könnten auch hier indizierte (worunter ja unser aktuelles AvP fällt) Spiele wieder bei Steam regulär verfügbar sein und evtl sogar wieder den Support genießen können wie DLCs etc.
für mich noch große Spekulation bis es wirklich passieren sollte aber hoffen kann man ja
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: [Steam] Bald unzensierte Inhalte bei Steam?   Di Feb 15, 2011 2:35 pm

Das wär ja mal was, würde eigtl. auch mal Zeit das wir in Deutschland aufwachen. Aber erst mal abwarten, wenn da auch nur einer wieder durchdreht der so genannte "Killerspiele" zockt, werden die Spiele erst ab eintritt des Rentenalters genehmigen Laughing



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: [Steam] Bald unzensierte Inhalte bei Steam?   Di Feb 15, 2011 4:15 pm

naja das Thema "killerspiele" hat sich ja so gut wie erledigt.
inzwischen haben die ja schon mitbekommen das die im sozialen umfeld suchen müssen statt auf den rechner (seit dem sie bei einen festgestellt haben das er kein einzigstes dieser Killerspiele auf den rechner hatte)
Das thema wär langsam durch und nun sucht man die Schuld in den waffengesetzen.
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: [Steam] Bald unzensierte Inhalte bei Steam?   Mi Feb 16, 2011 12:20 am

Zumal man das sowieso schlecht umsetzen kann / konnte. Im Zeitalter der Globalisierung und Vernetzung weiß sich fast jeder zu helfen an gewisse Spiele trotzdem ran zu kommen. Ist halt nur umständlich Very Happy und vor allem Nervig!

Wenn endlich alles Legal wär, könnten sich die da oben vllt. auch um wichtigeres kümmern. Z.Z. sind doch die Sozialen Netzwerke Thema, Porno Seiten und weiß der Teufel, jedenfalls Sachen, die schlimmer sind wie ein Computerspiel.



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: [Steam] Bald unzensierte Inhalte bei Steam?   Mi Feb 16, 2011 4:06 am

Legal sind indizierte spiele ja, die dürfen nur nicht in der Theke stehen und nur bei genauer anfrage an der theke verkauft werden.

und das will steam ja jetzt via vertifizierung nun auch für seine plattform möglich machen.
Denk mal das könnte so aussehen das man ne Kopie vom Personalausweis hinschickt/durchmailt

dagegen hätt ich auch nichtmal was sofern ich das nicht bei jeden spiel was ich haben will extra machen muss.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Steam] Bald unzensierte Inhalte bei Steam?   Mi Feb 16, 2011 9:11 am

Das wär ja echt mal was cooles, aber ich bin da recht skeptisch.
Am Ende wird es bestimmt wieder so hinauslaufen, dass die deutschen Versionen der einzelnen Games geschnitten sind oder erst garnicht zum Download zugelassen werden.
Danke für die Meldung!

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: [Steam] Bald unzensierte Inhalte bei Steam?   Do März 24, 2011 12:28 pm

-Thema verschoben-

Wäre nicht nur da mal schön wenn solche Spiele/ Titel im Angebot wären. Auch beim Playstation Store ist das so eine Sache. Deswegen wird man ja gezwungen sich auf anderem Wege bestimmte Inhalte für sein System zu besorgen!


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Steam] Bald unzensierte Inhalte bei Steam?   Heute um 7:57 pm

Nach oben Nach unten
 
[Steam] Bald unzensierte Inhalte bei Steam?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steam Boat SABINO 1908 MB-Models 1:250
» Matchbox Models of Yesterday
» FUN-PROJEKT STEAM BOAT
» Feldbahn satt: Sandstone Steam Gala April 2011
» Rotkäppchen und zwei Steam-Punk-Ladys, 75mm Flachfiguren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Games :: Videospiele-
Gehe zu: