PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Super-Predators

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Super-Predators   So März 06, 2011 6:08 am

Hallo alle zusammen,
mich würde grundsätzlich mal interessieren woher die SPs überhaupt kommen, ob sie ursprünglich vllt sogar von den normalen Preds abstammen und sich einfach nur weiterentwickelt haben. Oder ob sie eine Art Mutation darstellen sollen? Im Film Predators wird ja erwähnt dass 2 Stämme sich gegenseitig in den Haaren liegen, was denkt ihr? Könnte es sein dass die Preds sich weiterentwickelt haben, so ähnlich wie bei Affe und Mensch? Was glaubt ihr wo sie hergekommen sind?
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Super-Predators   Mo März 07, 2011 6:21 am

Eine interessante Frage ist das schon, leider wird sehr wenig bis gar nicht darauf eingegangen in der DVD (Audiokommentar) lediglich aus dem Film wissen wir, das es ähnlich wie Hund zu Wolf ist.
Rodriguez dessen Erfindung sie SP ja sind, spricht nur davon, wie toll, groß, stark, besser sie gegenüber den Klassik sind.

Meine Theorie wäre, das es vllt. so wie bei uns mit den Neandertaler sein könnte. Wären die z.B. alleine auf einen Kontinent verblieben, also ich meine ohne den modernen Menschen, könnten die ja auch noch existieren und hätten sich womöglich anders entwickelt wie wir.



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Super-Predators   Fr März 11, 2011 11:44 am

So wie ecki könnte ich mir das auch vorstellen.
Wenn sich eine Art unter härteren Bedingungen entwickeln muss dann ist es klar, dass sich dies im Körperbau niederschlägt, sowas haben wir auch auf der Erde schon des Öfteren gehabt, z.B. beim Neandertaler wie ecki bereits erläutert hat.
Ganz zu Beginn hat Rodriguez ja auch mal gesagt, dass die Super Predators genetisch geschaffen sind, was aber soweit ich weiß inzwischen widerlegt wurde.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Super-Predators   Di März 15, 2011 5:38 am

Sorry, aber ich glaube auch, dass der Herr Rodriguez gar nicht weiß, woher seine SP's kommen. Ich denke, für ihn war es wichtig, 'ne härtere Rasse als die Alte zu erschaffen. Zumindest betont er ja ohne Ende ihre angebliche Überlegenheit.

Nun, ich vermute, dass die SP's auf jeden Fall vom selben Planeten kommen.
Die These, dass sie genetisch erschaffen wurden, schien mir schon immer fragwürdig. Warum sollten die PREDATORS genetisch veränderte PREDATORS erschaffen. Schließlich geht es den Ps ja nicht um eine Weltherrschaft oder ähnliches.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Schaffung der SP's ein Unfall gewesen ist. Vielleicht waren es zuvor Ps, die bei einem Unfall einer Strahlung ausgesetzt waren, ala Atomkraftwerk (was leider auch sehr aktuell ist).
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Super-Predators   Di März 15, 2011 6:28 am

Dein 1. Absatz ist natürlich völlig richtig Marcus! Leider scheint er sich wenig bis gar keine Gedanken darüber gemacht zu haben.

Auch deine Aussage über eine eventuelle genetische Veränderung ist plausibel, irgendwie würde das m.M. nach auch nicht zu dem Kodex der Predator passen.
Das sie aber quasi als Unfall erschaffen wurden, kann ich mir nicht ganz vorstellen.



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Super-Predators   Di März 15, 2011 10:42 am

ecki23 schrieb:
Das sie aber quasi als Unfall erschaffen wurden, kann ich mir nicht ganz vorstellen.

Wer weiß, vielleicht haben sie rumexperimentiert und das Experiment ist aus den Fugen geraten?

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: Super-Predators   Di März 15, 2011 11:41 am

Es könnte ja durchaus sein, dass eine andere Rasse die Predatoren sozusagen erschaffen haben, evtl als eine Art biologische Waffe, die haben sich dann gegen ihre Schöpfer gewandt, und ausgelöscht. Danach haben sie sich ihrer Technologie bemächtigt und bereisen seitdem als Jäger die Universen. Klingt allerdings auch relativ weit hergeholt, oder? Wie wärs wenn die Preds auch so eine Art Bibel haben, inder unter anderem auch der Kodex steht, dass man unbewaffnete Gegner nicht töten darf. Oder sie haben sich ganz einfach nur irgendwann mal entwickelt, nach und nach ihre Technologien verbessert, bis sie zu dem geworden sind die sie heute sind.
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Super-Predators   Di März 15, 2011 12:46 pm

Wenn die Preds sich einfach nur weiter entwickelt haben, dann dürfte es doch die Alten gar nicht mehr geben, oder.?

Nun, meine These, dass die SPs zufällig erschaffen wurden, kann ich vielleicht mit Folgendem zusätzlich verstärken:
Es kann sein, dass die Ps an einer neuen Waffe oder an einer neuen Technologie zur Energiegewinnung gearbeitet haben. Dabei kam es zu einem Zwischenfall, welcher dafür sorgte, dass diese Ps oder auch diejenigen von ihnen, die sich an diesem Ort einfanden, sich genetisch verändert haben.
Als die Ps dies mitbekamen, versuchten sie diese neuen SPs zu vernichten.
Daher auch die Blutfehde.

Oder es ist total simple, und es handelt sich bei den SPs einfach um eine andere Rasse von einem anderen Kontinent auf dem Heimatplaneten.
Und vielleicht führten auch die PREDATORS mit ihren verschiedenen Rassen einst Krieg gegeinander, so wie wir Menschen.
Deshalb können sich die Ps und die SPs sich nicht ausstehen!
Nach oben Nach unten
Evom
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Re: Super-Predators   So März 27, 2011 8:01 am

Ich kann mir gut vorstellen das die SP einmal ganz normale waren.
Die Predators haben ja auch bestimmt Kolonien gegründet.
Und auf einer kann ja etwas passiert sein, zB Strahlung aus gesetzet, veränderte Lebensbedingungen.
So haben sie sich aus gebildet und gegen die normalen Preds gewandt.
Meine Theorie jedebfalls.
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Super-Predators   So März 27, 2011 1:24 pm

Evom schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen das die SP einmal ganz normale waren.
Die Predators haben ja auch bestimmt Kolonien gegründet.
Und auf einer kann ja etwas passiert sein, zB Strahlung aus gesetzet, veränderte Lebensbedingungen.
So haben sie sich aus gebildet und gegen die normalen Preds gewandt.
Meine Theorie jedebfalls.

Klingt sehr interessant!
Ist ebenso mit meiner Theorie kompatibel!
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: Super-Predators   Fr Apr 08, 2011 10:00 am

darüber würde ich gerne auch mehr wissen Cool Cool


Zuletzt von romolus am So Jun 10, 2012 3:57 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Celtic Hunter
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 54

BeitragThema: Re: Super-Predators   Fr Apr 08, 2011 10:18 am

Hier mal aus dem Buch des Yautja. damit Ihr mal Wißt

Das es einen Clan und Rangordnungen gibt.

Neu aussehende Predators
das ist ein anderer Klan/Stamm (Vergleichbar = ein Afrikaner und ein Chinese gehen aufeinander los) UND es handelt sich hier um ausserdem um Gesellschaftlich anderes gestellte Yautja.
Wenn ich das nicht durcheinander bringen gibt es bei den Jägern (also die wenigen Verwundeten und die Weibchen ausgelassen)

- Youngs (Kinder... wenn die die Jugend überleben werden die...),

-Unblooded (junge Preds, die noch keine Beute erlegt haben... in AvP1wurde mal die Reifeprüfung für die nächste soziale Stufe gezeigt, wird wiederum diese überlebt)

- Blooded (Preds die mindestens eine Beute erlegt haben und somit die berechtigung haben, Trophäen zu sammeln (Ohne Trophäe keine Paarung). Meistens jagen Blooded aber noch in Jagdgruppen von 3-12)

- Honored (Preds die sich schon mindestens einmal gepaart haben (und wieder das überlebt haben... die weiblichen Yautja größer und nochmal ein bisschen Krasser als die Männer drauf... hatte gehofft, dass man mal im dritten eine sieht. Der "Wolf" im zweiten AvP war offentsichtlich ein Honored)

- Elder (sowas wie die regierende Klasse unter den Männern (je nach Vorlage leben die Yautja in einer Matriarchie). Normalerweise legt sich kein Pred mit denen an, da die aus den Besten der Honored bestehen.

-Die Black PREDATORS (SP) ist eine Kreuzung zwischer 2 Gattungen die eine Gruppe waren die etwas

agressiveren Preds die anderen die Normalen wie der P1 Pred.
Nach oben Nach unten
http://predatorforumdeutschland.kostenloses-forum.be/
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: Super-Predators   Fr Apr 08, 2011 11:03 am

aber wieso sind die sp dann stärker als die normalen predators
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Super-Predators   Fr Apr 08, 2011 3:35 pm

Die sind nicht stärker!
Auf jeden Fall habe ich davon nichts gesehen!
Glaubst Du einer von denen hätte es mit Wolf aufnehmen können?


@Celtic
Was ist das für'n Buch und wo gibt's das?
Nach oben Nach unten
Celtic Hunter
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 54

BeitragThema: Re: Super-Predators   Fr Apr 08, 2011 10:19 pm

Stimmt was Marcus sagt Sie sind nicht stärker,sondern schneller eine bessere Kampftechnik dadurch sind sie

dem Gegner überlegen.Denn Sie sind samt alle Jäger und jeder entwickelt seine eigene Kampftechnik und Art.

Die größe bei den PREDS liegt bei 2,20 mtr.Die Frauen sind immer etwas größer 2,30-2,40.

Der Cleaner (Wolf ist am größten liegt bis zu 2,70.

Studie ergab das der Berserker gegen Wolf keine Changse hätte.

Bei den Black PREDATORS ist nur das Ausehen (Veränderung der Gene) anders.
Nach oben Nach unten
http://predatorforumdeutschland.kostenloses-forum.be/
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: Super-Predators   Sa Apr 09, 2011 3:10 am

achso wenn sie ne gute technik habn dann sind nunmal besser im jagn da ät ich auch drauf kommen können Cool Cool Cool
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: Super-Predators   So Jun 26, 2011 1:14 pm

Ich denke aber auch, dass es nicht nur die 2 Arten von Predators gibt. Ich würde sogar behaupten, dass der City Hunter aus Predator 2 zu einer anderen Rasse gehört als beispielsweide Scar aus AVP, einfach weil sie sich genauso vom Äußerlichen und von der Anatomie her unterscheiden.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Super-Predators   Mo Jun 27, 2011 9:44 am

Xenopredator schrieb:
Ich denke aber auch, dass es nicht nur die 2 Arten von Predators gibt. Ich würde sogar behaupten, dass der City Hunter aus Predator 2 zu einer anderen Rasse gehört als beispielsweide Scar aus AVP, einfach weil sie sich genauso vom Äußerlichen und von der Anatomie her unterscheiden.

Das kann gut sein, gerade vom Gesicht her gibt es da einige Unterschiede.
Könnte aber auch am Alter liegen, Scar war wesentlich jünger.
Was ich dir auf jeden Fall sagen kann ist, dass es ein anderer Clan war.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: Super-Predators   Mo Jun 27, 2011 2:52 pm

Sowas in die Richtung habe ich mir auch schon gedacht, Little Bandit, allerdings finde ich, dass sich Scar und der Elder aus AVP ziemlich ähnlich sehen, nur das Elder halt mehr Zacken und sowas im Gesicht hat, wirkte ein bisschen einfarbig, das Gesicht. Hier nochmal meine Thesen, welche Preds zusammengehören:
1. CLAN: Für mich gehört der Classic Predator aus PREDATOR, und Wolf aus AVPR zum selben Clan, einfach weil ich finde, dass sie sich ziemlich ähnlich sehen, abgesehen davon, das Wolf etwas agressiver aussah. Den Classic aus PREDATORS lass ich einfach mal weg, weil er im Prinzip nur eine Kopie vom Erstling ist Wink
2.CLAN: Zu diesem Clan zähle ich nur den City Hunter aus PREDATOR 2, sowie alle anderen, im Film vorkommenden, Predators. Da lässt sich einfach keine Ähnlichkeit mit anderen Stämmen feststellen.
3.CLAN: Die 3 Predators aus AVP, und alle anderen am Ende des Schiffes einschließlich des Elders. Interessant hierbei ist, dass Wolf aus AVPR dem Schiff des Clans zur Hilfe komt, die beiden Teile bauen schließlich genau aufeinander auf. Also entweder sind die beiden Stämme gut befreundet, oder ich täusche mich, und dieser Stamm und der des Classics sind ein und derselbe.
4.CLAN: Rodriguez's Super Predators, die als super stark, super schnell, super klug, und von den Fans als super dämlich bezeichnet werden.
Also, so wie ich das sehe, hatten wir in fast jedem neuen Predator-film einen anderen Clan vorgesetzt bekommen, ich hab mir nur jetzt erst Gedanken drüber gemacht, als es hieß: Woah, neue, stärkere,
"Super Predators", die werden mit Sicherheit alles wegfetzen, usw. . . Wir wurden eines besseren belehrt Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Super-Predators   Mo Jun 27, 2011 3:20 pm

Xenopredator schrieb:

4.CLAN: Rodriguez's Super Predators, die als super stark, super schnell, super klug, und von den Fans als super dämlich bezeichnet werden.
Also, so wie ich das sehe, hatten wir in fast jedem neuen Predator-film einen anderen Clan vorgesetzt bekommen, ich hab mir nur jetzt erst Gedanken drüber gemacht, als es hieß: Woah, neue, stärkere,
"Super Predators", die werden mit Sicherheit alles wegfetzen, usw. . . Wir wurden eines besseren belehrt Very Happy


So sieht's aus!
Wo muss ich unterschreiben?

Nun, dass der Cityhunter und seine Kumpels zu einem anderen Stamm gehören, habe ich mir schon lange gedacht.

Aber ich denke, dass die 3 und der Elder aus dem ersten Avp-Film und Wolf aus dem Sequel zum selben Stamm gehören.
Die Macher haben einfach das Design geändert!
Denn auch die angegriffenen Predators am Anfang des 2. Teils sehen ja auch so aus wie Wolf.
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Super-Predators   Di Jun 28, 2011 4:44 am

Wer sagt das die Clan Mitglieder alle gleich aussehen müssen?
Meines wissens nach teilen die Clans untereinander nur die bevorzugten Ritale, Waffen und Jagdtmethoden.
in nem Sportverein von uns sieht auch nicht jeder gleich aus, denke nicht das es bei den Preds anders ist.

und die größeren "zacken" würde ich eher als Altersnachweis statt eines rassennachweises sehen.


das es nicht zu sehr OT wird:

dei SP sind und bleiben für mich mist. sie wirken auf mich wie Hopper Kinder (dessen zeilgruppe sie scheinbar auch sind wenn man mit "Black Super Predator" lockt (uuuuh böse -.-)) die nur auf dicke Hose machen und in der Gruppe ne große Fresse kriegen, aber wenn sie auf nen richtigen Typen treffen schnell das nachsehen haben.
An sich bin ich ziemlicher Fanboy, aber dieser Rotz streifen kam mir bis heute nicht ins Regal, das wär mir nur peinlich dafür geld auszugeben.

Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Super-Predators   Di Jun 28, 2011 3:41 pm

black Harlekin schrieb:
Wer sagt das die Clan Mitglieder alle gleich aussehen müssen?
Meines wissens nach teilen die Clans untereinander nur die bevorzugten Ritale, Waffen und Jagdtmethoden.
in nem Sportverein von uns sieht auch nicht jeder gleich aus, denke nicht das es bei den Preds anders ist.

und die größeren "zacken" würde ich eher als Altersnachweis statt eines rassennachweises sehen.


das es nicht zu sehr OT wird:

dei SP sind und bleiben für mich mist. sie wirken auf mich wie Hopper Kinder (dessen zeilgruppe sie scheinbar auch sind wenn man mit "Black Super Predator" lockt (uuuuh böse -.-)) die nur auf dicke Hose machen und in der Gruppe ne große Fresse kriegen, aber wenn sie auf nen richtigen Typen treffen schnell das nachsehen haben.
An sich bin ich ziemlicher Fanboy, aber dieser Rotz streifen kam mir bis heute nicht ins Regal, das wär mir nur peinlich dafür geld auszugeben.


Keiner sagt das.
Und natürlich gibt es auch bei den AVP Preds Unterschiede.
Sie sehen nicht alle gleich aus. Ist ja auch logisch.

Davon habe ich auch nicht gesprochen bzw. das nicht gemeint, falls Deine Antwort meinem Beitrag galt.
Nur, die Preds, die am Ende Scar einsammeln, haben ebenfalls diese sehr lange Mähne (schreibt man das so?) und sehen genauso "bullig", also quasi wie ein Wrestler, aus.
Und im 2. Teil nicht mehr.
Sondern sie ähneln (gefällt Dir das Wort besser? Cool ) dann eher Wolf als den Preds aus dem ersten AvP-Film.
Ja, man kann jetzt auch sagen, dass sich 2 Stämme an Bord des Schiffes befanden.
Und da habe ich auch kein Argument entgegen zu bringen.

Es ist aber auch so, um jetzt mal kurz den Pfad der eigenen Fantasie zu verlassen, dass die Macher von AvP 2 gesagt haben, dass sie sich wieder am Original-Design des Predators orientieren wollten.


Was die SP's betrifft, da sprichst Du mir ebenfalls aus der Seele!
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Super-Predators   Di Jun 28, 2011 11:52 pm

glaub da muss ich mal kurz erklären wie ich so nen bissel die welt der Predatoren wahrgenommen hab.
Die Clans lassen sich meiner meinung nach gut mit Sportclups (Jagdtclups) vergleichen die wie gesagt jeder andere Jagtmethoden, Waffen etc. benutzt und bevorzugt.
da hätten wir nett gesagt unseren Wrestler Clan aus AvP1, den Stadtjagdt Clan aus Predator 2 und (ich mags mal so behaupten) unseren Freizeitjäger aus Predator.

ich würd mal ganz argh behaupten das die Clans an sich alle miteinander auch Kommunizieren und sich auch gewisser maßen auch ab können (sollange sie sich nicht verfeinden)
meine Behauptung geht schließlich auch soweit zu sagen das Wolf garkeinen dieser typischen Clans angehört sondern mehr einer art Gilde die sich dafür berufen hat diesen Clans hinterher zu putzen falls was schief läuft (wie in AvP:R), aber in dieser "Gilde" kommen halt nur Veteranen (vll sind es die Einzeljäger die dann statt eines Clans zu übernehmen dann halt ein Cleaner werden, wer weis)

in Prinzip halt wie mit unseren Jagdvereinen und den Behörden, es gibt verschiedenste vereine aber meist nur eine Polizei die das überwacht, genemigt etc.
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Super-Predators   Mi Jun 29, 2011 12:13 am

endlich sagt mal einer die Wahrheit Laughing
Es ist nämlich in der Tat wirklich so, das Wolf ´aka Cleaner, nicht ganz so einzuordnen ist. Er ist quasi eine übergeordnete Institiution, Richter und Henker wenn man so will. Diesen Cleaner "Rang" bekommen nur Predator, die sich über Jahrhunderte im Kampf außergewöhnlich gut bewiesen haben.
Die eigtl. Frage wäre hier nur, stehen sie über die Stämme als solches, oder hat jede Gruppe ihren eigenen Cleaner?
Da ich aber vom Film ausgehe, muss ich annehmen das er über den Clans steht. Da er jedenfalls in einer großen Stadt in einem großen Gebäude gesessen hat Laughing
kann natürlich auch ein sehr großer Clan gewesen sein, das Schiff war ja auch enorm.


Die SP würde ich aber nicht einfach nur als anderen Clan ansehen. Sie unterscheiden sich ja gravierend von allen anderen Predator.
Die optischen Unterschiede der Classic, ist in etwa so wie bei uns Nord und Südeuropäer, oder Chinese und Afro-amerikaner.
Die SP sind mehr so was wie Neandertaler und die Classic die modernen Homosapiens
Laughing
Nur das Rodruigez das gern umgedreht gehabt hätte.



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Kjeir
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 47
Ort : Freiberg/Sachsen

BeitragThema: Re: Super-Predators   Di Apr 24, 2012 1:32 pm

@ celtic

Wo kann man dieses Buch erwerben? Ist dieses auch in deutscher Sprache erhältlich?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Super-Predators   Heute um 9:02 pm

Nach oben Nach unten
 
Super-Predators
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Piper PA-18 Super Cub / 1:32/ Revell
» Super Illu- DDR Filme
» Mercedes Super Truck
» Super Constellation in Werksfarben FERTIG
» Mein A-4E Skyhawk von Trumpeter in 1:32 und Revell F/A 18 E Super Hornet in 1:48

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Rassen :: Predator-
Gehe zu: