AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie werden die Wristblades aktiviert?

Nach unten 
+9
romolus
Xenopredator
GranatenFang
Marcus
Predator80
ecki23
Xeno
R!ck
Little Bandit
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Wie werden die Wristblades aktiviert? Empty
BeitragThema: Wie werden die Wristblades aktiviert?   Wie werden die Wristblades aktiviert? Icon_212Sa Nov 20, 2010 3:55 am

Servus,

wie der Threadtitel schon sagt, geht es hier um die Frage, wie die Wristblades (Armgelenkklingen) beim Predator aktiviert werden.
Wir haben nie gesehen, dass ein Predator auf einen Schalter etc. gedrückt hat.
Also, was meint ihr?

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34

Wie werden die Wristblades aktiviert? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Wristblades aktiviert?   Wie werden die Wristblades aktiviert? Icon_212Sa Nov 20, 2010 4:33 am

Gute Frage !
Das naheliegenste Idee wäre, dass er sie mit de Mandibeln über irgendwelche Instrumente im Bio aktiviert.
Aber in den Filmen haben sie die Wristblades auch benutzt ohne den Bio auf zu haben.
Ich weiß jetzt nur nicht, ob sie dabei schon bereits ausgefahren waren, oder sie es getan haben, wärend dessen sie bereits keinene Bio mehr auf hatten...Das müsste man sich mal wieder anschauen.

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

Wie werden die Wristblades aktiviert? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Wristblades aktiviert?   Wie werden die Wristblades aktiviert? Icon_212Sa Nov 20, 2010 5:14 am

R!ck schrieb:
Gute Frage !
Das naheliegenste Idee wäre, dass er sie mit de Mandibeln über irgendwelche Instrumente im Bio aktiviert.
Aber in den Filmen haben sie die Wristblades auch benutzt ohne den Bio auf zu haben.
Ich weiß jetzt nur nicht, ob sie dabei schon bereits ausgefahren waren, oder sie es getan haben, wärend dessen sie bereits keinene Bio mehr auf hatten...Das müsste man sich mal wieder anschauen.

Gruß Rick

In Predator hat er auch die Wristblades ausgefahren, ohne seine Bio-Maske aufgehabt zu haben. In Predator 2 auch im Raumschiff. In AvP2 hat es Wolf auch am Ende getan, ohne eine Maske.

Demnach werden die Handgelenkklingen wohl anders ausgefahren. Ich würde sagen, dass sie entweder durch Anspannen eines Muskels aktiviert werden, oder der Schiene an denen die Klingen sind mit dem Nervensystem des Predators verbunden sind und er sie darüber aktiviert, als eine Art Verlängerung des Körpers, z.B. wie man seinen Arm bewegt. Ich denke, ihr wisst wie ich das meine. Man kann schwer beschreiben wie man seinen Körper bewegt oder Muskel anspannt, man tut es einfach. So ähnlich könnte es mit den Handgelenkklingen sein.
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Wie werden die Wristblades aktiviert? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Wristblades aktiviert?   Wie werden die Wristblades aktiviert? Icon_212Sa Nov 20, 2010 6:04 am

Die selbe Frage habe ich mir auch immer gestellt mit den Sichtmodi? In Predator 2 macht der City Hunter noch am Computer Gebrauch von verschiedenen Optionen, in AvP+2 & Predators, scheint das ohne irgendwelche Helferlein zu gehen?
Das gleiche wär der Abschluss der Plasma, besonders wie können sie die Stärke beeinflussen? Manche Treffer sind ja weniger stark als andere. In den Spielen, zumindest fällt mir grad nur AvP 2 ein, drückt man auf den Computer


An Gedanklich gesteuerte Elemente mag ich nicht wirklich dran glauben...
ein Muskel bzw. Anspannung eines solchen könnte sein, leider sieht man nicht ob er mit dem Handgelenk eine Bewegung macht o.ä., ein Zucken könnte ausreichen aber nur ein Anspannen? Fraglich...

Leider komme ich auch auf keine gescheite Vermutung albino
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

Wie werden die Wristblades aktiviert? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Wristblades aktiviert?   Wie werden die Wristblades aktiviert? Icon_212Sa Nov 20, 2010 8:00 am

ecki23 schrieb:
Die selbe Frage habe ich mir auch immer gestellt mit den Sichtmodi? In Predator 2 macht der City Hunter noch am Computer Gebrauch von verschiedenen Optionen, in AvP+2 & Predators, scheint das ohne irgendwelche Helferlein zu gehen?
Das gleiche wär der Abschluss der Plasma, besonders wie können sie die Stärke beeinflussen? Manche Treffer sind ja weniger stark als andere. In den Spielen, zumindest fällt mir grad nur AvP 2 ein, drückt man auf den Computer

An Gedanklich gesteuerte Elemente mag ich nicht wirklich dran glauben...
ein Muskel bzw. Anspannung eines solchen könnte sein, leider sieht man nicht ob er mit dem Handgelenk eine Bewegung macht o.ä., ein Zucken könnte ausreichen aber nur ein Anspannen? Fraglich...

Leider komme ich auch auf keine gescheite Vermutung albino
Eventuell gibt es mehr als eine Möglichkeit, etwas zu machen. Es könnte sein, dass es 4 Kontake auf der Innenseite der Maske gibt, welche von je einer der Mandibeln geschlossen werden kann, wie R!ck es schrieb. Eine schnelle Art etwas zu tun, wenn man gerade im Kampf ist und beide Arme braucht.

Immerhin hat der Pred im zweiten Predator Film auch zurück zur Wärmesicht gewechselt, ohne etwas an seinem Handgelenkcomputer zu drücken. Vielleicht muss er für die Wärmesicht nur etwas an seiner Maske per Mandibel drücken, für andere Sichtmodi, die weniger gebraucht werden, muss er sie durch die Handgelenkcomputer aktivieren.

Dies trifft vielleicht auch auf die Handgelenkklingen zu, die Schulterkanone, dem Tarngenerator.

Ich habe gerade Predator laufen und dort ballt der Predator seine Hand zur Faust, wodurch die Handgelenkklingen ausgefahren werden. Dies ist am Ende des Film zu sehen, bevor er die Falle von Dutch entdeckt.



Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Wie werden die Wristblades aktiviert? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Wristblades aktiviert?   Wie werden die Wristblades aktiviert? Icon_212Sa Nov 20, 2010 8:26 am

Ich schätze mal, dass die Wristblades auf zahlreiche verschiedene Arten aktiviert werden können.
Zum Einen könnte ich mir vorstellen, dass man die Klingen über die Maske ansteuern kann.
Ohne Maske bleibt wohl nur noch die "manuelle" Methode, also durch Anspannen von Muskeln etc.
Wir wissen nicht genau wie die Gauntlet eines Predators aufgebaut ist, eventuell befinden sich an der Unterseite Sensoren die so etwas spüren.
Was ist dann aber, wenn man den Arm bewegt? Dort werden ja auch die Muskeln angespannt?

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Predator80
Unblooded Predator
Unblooded Predator



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.11.10

Wie werden die Wristblades aktiviert? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Wristblades aktiviert?   Wie werden die Wristblades aktiviert? Icon_212Sa Nov 20, 2010 12:21 pm

Little Bandit schrieb:
Ich schätze mal, dass die Wristblades auf zahlreiche verschiedene Arten aktiviert werden können.

genau, zb durch ausstrecken des mitelfingers Very Happy
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Wie werden die Wristblades aktiviert? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Wristblades aktiviert?   Wie werden die Wristblades aktiviert? Icon_212Sa Nov 20, 2010 12:31 pm

Predator80 schrieb:
Little Bandit schrieb:
Ich schätze mal, dass die Wristblades auf zahlreiche verschiedene Arten aktiviert werden können.

genau, zb durch ausstrecken des mitelfingers Very Happy

Den Beitrag lösche ich heute schon das dritte Mal Rolling Eyes
Sorry, aber dein Post trägt wirklich nichts zum Thema bei!

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

Wie werden die Wristblades aktiviert? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Wristblades aktiviert?   Wie werden die Wristblades aktiviert? Icon_212So Nov 21, 2010 2:33 am

Xeno schrieb:



[...] oder der Schiene an denen die Klingen sind mit dem Nervensystem des Predators verbunden sind und er sie darüber aktiviert, als eine Art Verlängerung des Körpers, z.B. wie man seinen Arm bewegt. Ich denke, ihr wisst wie ich das meine. Man kann schwer beschreiben wie man seinen Körper bewegt oder Muskel anspannt, man tut es einfach. So ähnlich könnte es mit den Handgelenkklingen sein.

Genau das vermute ich auch. Vielleicht geschieht das auch durch eine Art Ruck oder einer minimalen Bewegung der Muskeln, durch welche die Wristblades gelockert werden und nach draussen schellen.
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34

Wie werden die Wristblades aktiviert? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Wristblades aktiviert?   Wie werden die Wristblades aktiviert? Icon_212So Nov 21, 2010 3:40 am

Also da finde ich die These, dass die Gauntlet mit den Nerven verbunden ist noch irgendwie am besten.

Wenn es beim anspannen eines bestimmten Muskels passieren würde, wäre das viel zu pft ungewollt der Fall. In einem Faustlampf würde er die Klinge durchgehend ein und ausfahren, da man ja alle möglichen Muskeln im Körper anspannt.

Gruß
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

Wie werden die Wristblades aktiviert? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Wristblades aktiviert?   Wie werden die Wristblades aktiviert? Icon_212So Nov 21, 2010 4:18 am

R!ck schrieb:
Also da finde ich die These, dass die Gauntlet mit den Nerven verbunden ist noch irgendwie am besten.

Wenn es beim anspannen eines bestimmten Muskels passieren würde, wäre das viel zu pft ungewollt der Fall. In einem Faustlampf würde er die Klinge durchgehend ein und ausfahren, da man ja alle möglichen Muskeln im Körper anspannt.

Gruß

Stimmt. Daran habe ich gar nicht gedacht.
"Überleg" scratch
Nach oben Nach unten
Predator80
Unblooded Predator
Unblooded Predator



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.11.10

Wie werden die Wristblades aktiviert? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Wristblades aktiviert?   Wie werden die Wristblades aktiviert? Icon_212So Nov 21, 2010 10:13 am

evtl so? Wie werden die Wristblades aktiviert? 20070414-fuckfinger What a Face
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Wie werden die Wristblades aktiviert? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Wristblades aktiviert?   Wie werden die Wristblades aktiviert? Icon_212So Nov 21, 2010 10:15 am

Predator80 schrieb:
evtl so? Wie werden die Wristblades aktiviert? 20070414-fuckfinger What a Face

So jetzt reicht es.
Ich lösche deinen Post jetzt schon zum gefühlten 100. Mal und ich habe dir weiter oben bereits geschrieben, dass du diese scheiß Spammerei lassen sollst Evil or Very Mad
Bring lieber mal ordentliche Beiträge.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34

Wie werden die Wristblades aktiviert? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Wristblades aktiviert?   Wie werden die Wristblades aktiviert? Icon_212So Nov 21, 2010 10:40 am

Alter deine Beiträge sind echt fürn Arsch Predator 80!

Gruß
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Predator80
Unblooded Predator
Unblooded Predator



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.11.10

Wie werden die Wristblades aktiviert? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Wristblades aktiviert?   Wie werden die Wristblades aktiviert? Icon_212So Nov 21, 2010 10:46 am

sory - evtl so mit den wristblades: Wie werden die Wristblades aktiviert? Wristblade_2
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Wie werden die Wristblades aktiviert? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Wristblades aktiviert?   Wie werden die Wristblades aktiviert? Icon_212So Nov 21, 2010 10:52 am

Noch was: Gebt bitte generell eine Quelle an wenn ihr ein Bild etc. postet das ihr nicht erstellt habt!

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34

Wie werden die Wristblades aktiviert? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Wristblades aktiviert?   Wie werden die Wristblades aktiviert? Icon_212So Nov 21, 2010 10:59 am

Auf dem Bild wäre der Auslößer jetzt per Finger.
Aber bei den Gaunts gabs bisher ja sowas auch noch nicht zu sehen.
Also so einen Übergang in die Handfläche.

Gruß
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

Wie werden die Wristblades aktiviert? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Wristblades aktiviert?   Wie werden die Wristblades aktiviert? Icon_212Mo Nov 22, 2010 10:05 am

Kein Plan wie, aber denke es ist ziemlich simpel gehalten!
Nach oben Nach unten
Predator80
Unblooded Predator
Unblooded Predator



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.11.10

Wie werden die Wristblades aktiviert? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Wristblades aktiviert?   Wie werden die Wristblades aktiviert? Icon_212Mo Nov 22, 2010 11:26 am

simpel genau, evl so? Wie werden die Wristblades aktiviert? Fuckfinger2
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

Wie werden die Wristblades aktiviert? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Wristblades aktiviert?   Wie werden die Wristblades aktiviert? Icon_212Mo Nov 22, 2010 12:04 pm

Also irgendwie kommt es mir vor als wären ein paar Schrauben nicht ganz fest bei dir...verstehst du nicht das du ihr nicht Spammen sollst?

Ich meine, wir machen uns mühe um ein Teil der alten Communtiy aufzufangen und dir geht das so wie es ausschaut am Arsch vorbei!

Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior
Xenopredator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 29
Ort : Faßberg

Wie werden die Wristblades aktiviert? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Wristblades aktiviert?   Wie werden die Wristblades aktiviert? Icon_212So Nov 28, 2010 10:43 am

Ich unterstütze auch die These mit den Nerven. In AVP2 verliert man in einem Level auch alle Waffen ausser die Wristblades und im Text der über den Missionszielen steht (ruft man glaub ich mit TAB auf) steht auch dass man die Wristblades nicht entfernen konnte. Wäre doch möglich das die Klingen unter dem Armschutz in die Haut übergehen, so ähnlich wie bei Wolverine. Allerdings hat Scar in AVP doch auch seine Klingen auf die Queen geschossen oder?

PS: Kann mal wer Predator80 sperren?
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

Wie werden die Wristblades aktiviert? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Wristblades aktiviert?   Wie werden die Wristblades aktiviert? Icon_212So Nov 28, 2010 11:40 am

Xenopredator schrieb:
Ich unterstütze auch die These mit den Nerven. In AVP2 verliert man in einem Level auch alle Waffen ausser die Wristblades und im Text der über den Missionszielen steht (ruft man glaub ich mit TAB auf) steht auch dass man die Wristblades nicht entfernen konnte. Wäre doch möglich das die Klingen unter dem Armschutz in die Haut übergehen, so ähnlich wie bei Wolverine. Allerdings hat Scar in AVP doch auch seine Klingen auf die Queen geschossen oder?
Also dass die Klingen unter die Haut gehen, halte ich für unwahrscheinlich, immerhin hat der Classic Predator in PREDATORS auch keine Klingen am Arm und da sind keine Löcher. Zudem hat auch der Berserker seine Klinge abschießen können.
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34

Wie werden die Wristblades aktiviert? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Wristblades aktiviert?   Wie werden die Wristblades aktiviert? Icon_212So Nov 28, 2010 12:43 pm

Also ich glaube kaum das die Klingen im Arm weitergehen.Das wäre sinnlos und würde den Sinn des Aperates drum herum auch nicht rechtfertigen.

Aber fakt ist, das man noch nie einen Predator ohne seine Wristblades gesehen hat. (in den Filmen)
Und die Auslöserfunktion könnte schon mit den Nerven verbunden sein. Auf irgend eine Art und weiße.
Das würde auch Sinn ergeben. Etwas Anderes als Auslößer kann ich mir im Augenblick nicht vorstellen.

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

Wie werden die Wristblades aktiviert? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Wristblades aktiviert?   Wie werden die Wristblades aktiviert? Icon_212So Nov 28, 2010 12:57 pm

R!ck schrieb:

Aber fakt ist, das man noch nie einen Predator ohne seine Wristblades gesehen hat. (in den Filmen) [...]
Ehm, wie meinst du das? Der Classic Predator in PREDATORS trägt am Totem keine Handgelenkklingen. Erst später hat er sie sich angelegt.
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34

Wie werden die Wristblades aktiviert? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Wristblades aktiviert?   Wie werden die Wristblades aktiviert? Icon_212So Nov 28, 2010 1:51 pm

Oh stimmt.
Das hab ich jetzt voll verpeilt Rolling Eyes

hm...das macht das Ganze schwerer... evtl haben die Gauntlets dann sensoren die die Nervenaktivität durch die Haut erkennen können.

Gruß
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Gesponserte Inhalte





Wie werden die Wristblades aktiviert? Empty
BeitragThema: Re: Wie werden die Wristblades aktiviert?   Wie werden die Wristblades aktiviert? Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Wie werden die Wristblades aktiviert?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aus Kugeln werden Bomben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Rassen :: Predator-
Gehe zu: