PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Prometheus] Info

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: [Prometheus] Info   Sa März 19, 2011 12:25 pm


Es gibt wieder "News" zu Ridley Scotts "Prometheus"! Erst kürzlich gab der Regisseur in einem Interview mit der Schweizer Zeitschrift "Blick" bekannt, dass er etwas völlig neues erschaffen will. Was heißt das nun genau? Ganz einfach, Prometheus spielt ja lange lange vor der Alien Saga, Scott geht davon aus, das es vor Millionen Jahren überall, bzw. häufiger Intelligenteres Leben gab, als in der Gegenwart oder der Zukunft. Ob diese Intelligenz dann die Aliens erschaffen haben, oder sie davon abstammen, lies der Regisseur aber noch offen.

Blick



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Prometheus] Info   Sa März 19, 2011 1:24 pm

Vielen Dank für die News!
Na das heißt wohl, dass das Alien-Universum bald um einige neue Spezies erweitert werden wird... hoffentlich Laughing

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: [Prometheus] Info   Sa März 19, 2011 6:50 pm

Ich will diesen Film endlich sehen! Cool
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: [Prometheus] Info   So März 20, 2011 5:22 am

Ich weiß nicht was ich davon halten soll Rolling Eyes
Ein Film in dem es die Aliens die wir kennen noch gar nicht gibt, kann interessant werden, aber auch ein Flop. Ich weiß ja nicht wie er das umsetzen will, habe nur Angst, das es an dem Alien Franchise völlig vorbei gehen könnte.
Eventuell bezieht sich es ein wenig auf die SJ, oder was völlig neues, aber es wird intelligent sein, so viel hat er ja verraten.

Wahrscheinlich lasse ich mich immer wieder auf Aliens ein, das wird mein Fehler sein. Es hat damit nix zu tun und basta Sad



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Celtic Hunter
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 54

BeitragThema: Re: [Prometheus] Info   Sa Mai 21, 2011 8:20 am

So hier mal das Skript und Bilder der Fahrzeuge und dem Forschungslabor wo die Aliens entstehen sollen.
Gedreht wird zum größen Teil in den Pinewood Studios in England.

Der Film wird ab 18 Jahre sein da schon laut Infomationen er sehr hart und Brutal sein wird






Nach oben Nach unten
http://predatorforumdeutschland.kostenloses-forum.be/
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Prometheus] Info   Sa Mai 21, 2011 11:00 am

Vielen Dank für die Bilder bzw. Infos Wink
Das dritte kommt mir irgendwie bekannt vor confused

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: [Prometheus] Info   Sa Mai 21, 2011 12:32 pm

Wo die Aliens entstehen sollen? Interessant...da bin ich ja gespannt wie die das umsetzten



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: [Prometheus] Info   So Mai 22, 2011 3:23 pm

Sauber, finde gut das es weitere Info´s dazu gibt!


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Prometheus] Info   Heute um 4:10 pm

Nach oben Nach unten
 
[Prometheus] Info
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Website mit Info D* 5376 1900 Brigadelok Cn2t Bf Windhoek Südwestafrika
» Märklin 48335 Sonderwagen Info-Tage 2015 ,,Streusalz“
» Michael Jentzsch & Benjamin Kwato Zahn - Blutsbrüder
» PLZ 01*** Race-Center-Munzig
» Peter F. Harlos - Auktion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: