PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Prometheus] Rollen Besetzung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: [Prometheus] Rollen Besetzung   So März 20, 2011 5:59 am


Laut der US Amerikanischen Website "Deadline.com, gesellt sich zu "Noomi Rapace" die eine Hauptrolle in "Prometheus" übernimmt, der junge Schauspieler "Logan Marshall Green" der u.A. in Devil und Brooklyn's Finest zu sehen war, in die 2. Hauptbesetzung des Films. Damit hat Scott 2 relativ junge und noch weniger bekannte Schauspieler in den Vordergrund gerückt, ähnlich wie er es seiner Zeit bei Alien oder Blade Runner gemacht hat. Das spricht zumindest dafür, das Scott sich selbst die Latte höher angesetzt hat, um doch einen Blockbuster zu schaffen.
Für weitere Rollen sind bis jetzt Michael Fassbender, Charlize Theron, Idris Elba, Sean Harris und Kate Dickie geplant. Jetzt im März sollen in Großbritannien die Dreharbeiten beginnen.


Quelle: deadline.com



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: [Prometheus] Rollen Besetzung   So März 20, 2011 6:22 am

Wie lang Dreht man durchschnittlich an einem Film? bestimmt ein halbes Jahr. Aber danach dauert es ja eh noch bis er fertig ist.


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Prometheus] Rollen Besetzung   Di März 22, 2011 11:27 am

SauHund schrieb:
Wie lang Dreht man durchschnittlich an einem Film? bestimmt ein halbes Jahr. Aber danach dauert es ja eh noch bis er fertig ist.

Das kann man so nicht sagen.
Wenn es ein tricktechnisch sehr aufwendiger Film ist, dann kann das durchaus Jahre dauern... glaube ich aber beim Alien Prequel weniger, da ja von einem Release in 2012 die Rede ist.
Danke für die News!

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Prometheus] Rollen Besetzung   Heute um 4:05 pm

Nach oben Nach unten
 
[Prometheus] Rollen Besetzung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verfilmung - "Snow White and the Huntsman"
» Ostergrüße
» Abstempelung vor Erstausgabetag? (All. Besetzung Mi 963, 964)
» ALIEN: USCSS NOSTROMO 1/480 (Scratchbuilt)
» Verfilmung von "Cassia und Ky | Die Auswahl"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: