PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Er war einzigartig...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Er war einzigartig...   Mi März 23, 2011 10:16 am

Wird es nochmal einen Alien Film geben der so aufgebaut war wie der 2. Teil? Hoffentlich Very Happy

Er war richtig nach meinem Geschmack und ich hoffe das irgendwann nochmal ein Film so wie dieser erscheint.


Bitte keine Diskussion welcher Teil besser ist!


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Er war einzigartig...   Mi März 23, 2011 11:46 am

Geschmackssache Laughing (sry. musste sein)
mir wäre es eigtl. egal was oder wie die Geschichte verlaufen würde, Hauptsache man könnte es zur Alien - Saga zählen.
Scott hat ja erst hoffen lassen, aber nun sieht es ja doch ein wenig anders aus... Sad



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Er war einzigartig...   Mi März 23, 2011 11:52 am

Ich denke leider nein.
Die Filme der heutigen Zeit kann man kaum noch mit denen aus dem 80er Jahren vergleichen, da heute auf ganz andere Dinge wertgelegt wird.
Lieber CGI als Modelle, lieber Kanonenfutter als Charaktere mit denen man mitfiebert und und und...
Da müssten schon die richtigen Leute beteiligt sein, um nochmal so einen Film zu produzieren.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
alienui
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.11.10

BeitragThema: Bitte nicht...   Mi März 23, 2011 1:20 pm

Prometheus soll bitte keine Kopie werden von ALIENS und sein eigenen Stil haben wie die anderen Drei Alien Filme Wink
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Er war einzigartig...   Mi März 23, 2011 5:16 pm

Als ALIENS damals in Kino kam, muss das für die Leute der Hammer gewesen sein, als sie ihn dann gesehen haben.
Er war definitiv etwas Neues.

So was ähnliches wünsche ich mir auch von PROMETHEUS.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Er war einzigartig...   Heute um 4:07 pm

Nach oben Nach unten
 
Er war einzigartig...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Alien :: Aliens - Die Rückkehr-
Gehe zu: