PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Hass Thread - was verärgert euch richtig?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
GranatenFang
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 606

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Sa Jan 01, 2011 9:13 am

Also, für die die es nicht wissen, Sony hat schon zur Playstation 2 zeiten an sowas gearbeitet, Irgendwo hatte ich auch mal Beweiß Videos im Inet gehabt. Nur weil Nentendo es eher auf dem Markt gebracht hat, hat es nichts zu bedeutet. Konnte mir doch noch Move zulegen und es sind Welten unterschied.

-ganauere Abtastung
-Komplett kabellos
-Perfekte 3D darstellung der Verschiedene Gegenstände die man in der Hand hällt.
und und und

Alles viel besser, du kannst mir ruhig glauben,habe von sowas mehr als nur Ahnung Very Happy

Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert

Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter

Anzahl der Beiträge : 168

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Sa Jan 01, 2011 12:51 pm

Zitat :
Das Problem kenn ich, selbst ich mit meinem Frontantrieb hab zum Teil Schwierigkeiten.
Mein nächstes Auto hat Allrad

Gruß Dennis

Ja da hast du recht! Allrad ist da unschlagbar!
Aber mit Front bist du noch 10mal besser bedient als mit Heck!
Die ganzen tollen Heck-BMW´s schleichen im Winter nur immer vor einem her...

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
GranatenFang
Moderator
Moderator

BeitragThema: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Do März 24, 2011 11:59 am

Das nächsten Monat so viele Geburtstage anstehen Very Happy

Die Benzin Preise!!!

Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert

Zuletzt von SauHund am Sa März 26, 2011 9:09 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner

Anzahl der Beiträge : 396

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Do März 24, 2011 12:58 pm

Das Bafögamt!
Jedes Jahr ein neuer Sachbearbeiter, der von den Sachverhalten der Klienten null Ahnung hat!
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 577

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Do März 24, 2011 2:33 pm

das es keinen wirklich richtigen Alien 6 gibt

Das ich gestern über 20€ für ein Panzerspiel ausgegeben habe,(Achtung Panzer Kharkov 1943) bei dem man aber gar nicht selber drin sitzt...

in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Xenopredator
Warrior
Warrior

Anzahl der Beiträge : 201

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Do März 24, 2011 3:35 pm

Dass man so viele Regeln für die Theoretische Fahrprüfung kennen muss. . .
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Fr März 25, 2011 9:22 am

Xenopredator schrieb:

Ist aber alles eigentlich ganz einfach Very Happy

Morgen beim Umzug helfen, aber man macht es ja für bestimmte Leute auch gerne!!!

Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1325

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Fr März 25, 2011 10:56 am

Xenopredator schrieb:

Ach, das wird schon.
Die einzigen Dinge die du halt wirklich beherrschen musst, sind die Zahlen und Formeln.
Der Rest ist ganz logisch wenn man nachdenkt Wink

Gruß Dennis

Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Sa März 26, 2011 1:32 am

Schon auf den Beinen zu sein und nicht mehr bei Frau im Bett Very Happy

Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Mo März 28, 2011 2:31 pm

Das man nicht nur Marcus seinen Burzeltach vergessen hat, nein meinen auch noch Evil or Very Mad
dafür mach ich jetzt nen paar Spam Smilys...
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Cool Laughing Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral What a Face

affraid
Headbanger

Thread Close

Nach oben Nach unten
Evom
Youngblood
Youngblood

Anzahl der Beiträge : 67

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Mo März 28, 2011 2:42 pm

Das ich grad voll nen übergang verkackt habe !!!!!!!
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner

Anzahl der Beiträge : 396

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Mo März 28, 2011 3:01 pm

ecki23 schrieb:
Das man nicht nur Marcus seinen Burzeltach vergessen hat, nein meinen auch noch Evil or Very Mad
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Cool Laughing Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral What a Face

affraid

Alles Gute nachträglich! Cool
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Mo März 28, 2011 9:21 pm

Sorry Jungs, dann mal an dieser Stelle alles gute Nachträglich... Da ging das mit dem Kalender wohl noch nicht!!!

-Thema zusammengefügt-

Nach oben Nach unten
Taayah
Unblooded Predator
Unblooded Predator

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: brief   Fr Apr 01, 2011 6:12 am

dass die Post für ein kleines Päckchen 5 Tage zum zustellen braucht, ärgerlich aus dem Grund weil der Inhalt was mit Predator zu tun hat.........bin STINKSAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Fr Apr 01, 2011 7:15 am

ecki23 schrieb:

Na dann euch beiden nochmal alles Gute nachträglich Embarassed
Leider haben wir wie Sauhund bereits geschrieben hat erst vor kurzem bemerkt, dass der Kalender nicht richtig funktioniert.
Aber jetzt funzt alles!

Gruß Dennis

Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Sa Apr 02, 2011 6:23 am

Mich verärgert, dass die gestern aufgetauchte Zeichnung eines Space Jockeys in Prometheus nur ein Aprilscherz war und ich jetzt ganz umsonst News erstellt habe Rolling Eyes

Gruß Dennis

Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Sa Apr 02, 2011 7:50 am

Little Bandit schrieb:
Mich verärgert, dass die gestern aufgetauchte Zeichnung eines Space Jockeys in Prometheus nur ein Aprilscherz war und ich jetzt ganz umsonst News erstellt habe Rolling Eyes

Gruß Dennis
Ich hab's dir gesagt. =P Du hättest auch von selbst drauf kommen können, immerhin war der 1. April.
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Evom
Youngblood
Youngblood

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Sa Apr 02, 2011 1:05 pm

den rasen zu arkulieren .... (keine ahnug obs richtig geschreiben ist ^^)
Jeden falls ne schweine Arbeit mit dem Ding den Rasen zu durch wühlen und dann alles zusammen kratzen zu müssen. Mad
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Sa Apr 02, 2011 1:15 pm

ich kenne nur vertikutieren Laughing

Mein Bike läuft nicht so wirklich rund No waren das noch Zeiten als ich aktuelle Produkte unterm Ar... hatte, anstelle so ne alte Gurke aus den 90ér Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Evom
Youngblood
Youngblood

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Sa Apr 02, 2011 1:23 pm

vertikutieren !!!!

aaaaaaaaa
der Mann hats drauf .... trozdem ne scheiss arbeit !!! Mad

Mein Vater ist heute mit deiner Kawasaki ohne Probleme rumge eiert. oO
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Sa Apr 02, 2011 1:31 pm

ecki23 schrieb:

Mein Bike läuft nicht so wirklich rund No waren das noch Zeiten als ich aktuelle Produkte unterm Ar... hatte, anstelle so ne alte Gurke aus den 90ér Rolling Eyes

Hätte gedacht du hast ne relativ neue Yamaha soweit ich mich erinnern kann?

Gruß Dennis

Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Sa Apr 02, 2011 1:39 pm

Ne ich hatte eine Honda CBR 600 RR Limited Edition, diese unten in meiner Signatur. War ein sehr heißes Teil Headbanger
die hab ich dann verkauft, weil ich doch Vater wurde und ein 4 Türiges Auto brauchte. Da ich dafür alle Kohle zusammen gekratzt hatte und es dennoch nicht gereicht hat, hab ich die verkauft.

Nach 3 Monaten Abstinenz, hab ich mir kurz vorm Winter eine alte Suzuki GSF 1200 Bandit gekauft, und diese im Winter zum Streetfighter umgebaut. Naja, jedenfalls versucht albino
Aber das Fahrwerk hat eben doch schon ein paar Jahre und KM hinter sich und das merkt man...
Das schlimmste ist, das die noch Vergaser hat, ich habe einen K&N Sportluftfilter eingebaut, nun bekommt die zu viel Luft, also ist das Gemisch zu mager oder zu Fett und dann müssen die Gaser Synchronisiert werden, aber das kann ich nicht...

Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Sa Apr 02, 2011 2:12 pm

Wenn jemand die Menschheut glorifiziert, Guidos, Hipsters, sonstige "coole" Gangster und was auch immer, wenn jemand Wörter wie "tricky" oder "crazy" in einem deutschen Satz verwendet, Studenten, Tierquäler... mehr fällt mir gerade nicht ein.
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Vaakaan
Unblooded Predator
Unblooded Predator

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   So Apr 03, 2011 11:03 am

Mir geht die GLS auf den Sack , die sind unfähig das Paket beim Nachbarn abzuliefern wenn man nicht daheim ist obwohl das laut dem Paketschein möglich ist .
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Sa Apr 09, 2011 9:13 am

Ich hasse Deutschland mit seinen Vorschriften und Gesetzen!!!
Hatte gerade eine rote Kelle vor den Helm...das Resultat:
Mängelkarte mit Beseitigung der Unregelmäßigkeiten bis 21.04 (wie gnädig)
Die größte Schande die ich mir am Motorrad zu schulden kommen lassen habe:
Spiegel sind 1,5 cm zu klein in der Höhe
kein ordnungsgemäßer Rückstrahler, ja ich gebe zu, ich bin permanent im Dunkeln ohne Licht mit der Karre auf der Straße und der Rückwärtige Verkehr könnte mich so nicht rechtzeitig sehen Shocked

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hass Thread - was verärgert euch richtig?   Heute um 7:59 pm

Nach oben Nach unten

Hass Thread - was verärgert euch richtig?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter