AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nicht im Film enthaltene Szenen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Nicht im Film enthaltene Szenen Empty
BeitragThema: Nicht im Film enthaltene Szenen   Nicht im Film enthaltene Szenen Icon_212So Nov 07, 2010 2:19 pm

Hier geht es um die "Deleted Scene" aus "Predators"
Viele haben ja vllt. noch nicht die DVD gekauft, deshalb wollte ich die gelöschten Szenen vom Film mal posten.
Eines vorweg, es enthüllt nicht wirklich spektakuläres, deshalb mach ich auch keine "Spoiler" Warnung.

Also fang ich mal an: Stans und Isabelle, worum soll es bei Stans schon gehen?
I love you Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Nicht im Film enthaltene Szenen Empty
BeitragThema: Re: Nicht im Film enthaltene Szenen   Nicht im Film enthaltene Szenen Icon_212So Nov 07, 2010 2:24 pm

In der nächsten Szene entlarvt Royce Edwin. Kann man streiten ob das gut ist vorher zu wissen oder nicht...

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

Nicht im Film enthaltene Szenen Empty
BeitragThema: Re: Nicht im Film enthaltene Szenen   Nicht im Film enthaltene Szenen Icon_212So Nov 07, 2010 2:34 pm



Ich habe sie alle gesehen und finde, dass sie nicht besonderes sind.
Sollte nicht auch 'ne Szene mit Mücken oder sowas dabei gewesen sein?
Gefunden habe ich sie nicht.
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Nicht im Film enthaltene Szenen Empty
BeitragThema: Re: Nicht im Film enthaltene Szenen   Nicht im Film enthaltene Szenen Icon_212So Nov 07, 2010 2:39 pm

ne auf YouTube habe ich sie auch noch nicht gefunden und ich selber habe noch nicht mal die DVD Shocked

ich hatte mir jedenfalls mehr Predator Szenen gewünscht, aber naja...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

Nicht im Film enthaltene Szenen Empty
BeitragThema: Re: Nicht im Film enthaltene Szenen   Nicht im Film enthaltene Szenen Icon_212So Nov 07, 2010 2:51 pm

ecki23 schrieb:


ich hatte mir jedenfalls mehr Predator Szenen gewünscht, aber naja...

Geht mir genauso. Ich habe auch gedacht, dass da ein wenig mehr wäre.
Aber vielleicht gibt es ja irgendwann einen DC oder Extended Cut.


Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Nicht im Film enthaltene Szenen Empty
BeitragThema: Re: Nicht im Film enthaltene Szenen   Nicht im Film enthaltene Szenen Icon_212Mo Nov 08, 2010 10:26 am

Ich bin um ehrlich zu sein froh, dass diese Szenen gschnitten worden sind.
Die erste Szene unterstreißt Stans... ähm... leicht kranken Charakter, aber ich kann ihn auch irgendwie verstehen, schließlich war er jahrelang im Gefängnis Laughing
Trotzdem, es hätte die Stimmung der Szene ruiniert.
Zur zweiten Szene: Hier muss ich auch sagen, dass es gut war, sie zu cutten, da es ansonsten den "Aha-Effekt" am Ende zerstört hätte.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicht im Film enthaltene Szenen Empty
BeitragThema: Re: Nicht im Film enthaltene Szenen   Nicht im Film enthaltene Szenen Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Nicht im Film enthaltene Szenen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!
» [Prometheus] Bilder von den geschnittenen Szenen
» Prometheus - Szenen von der Erschaffung der Erde?
» [Prometheus] Geschnittene Szenen und Previsualization-Footage
» [Prometheus] Bild- u. Videomaterial der geschnittenen Szenen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Predator :: Predators-
Gehe zu: