PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Predators] Welche Version holt ihr euch bzw. habt ihr euch geholt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

[Predators] Welche Version holt ihr euch bzw. habt ihr euch geholt?
DVD
57%
 57% [ 8 ]
Blu-ray
14%
 14% [ 2 ]
Limited Cinedition
29%
 29% [ 4 ]
Predator-Collection
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: [Predators] Welche Version holt ihr euch bzw. habt ihr euch geholt?   Mo Nov 08, 2010 10:13 am

Servus Leute,

hier mal ein recht aktuelles Thema.
Wie ihr wisst ist der Film Predators in verschiedenen Versionen erhältlich, einmal als Singledisc-DVD, als Singledisc-Blu-ray, als limitierte Century Cinedition mit Booklet und vielem mehr und dann zu guter letzt in der neuen Predator-Collection
Also, welche Version werdet ihr holen bzw. habt ihr euch vielleicht bereits geholt?
Wenn ihr abstimmt schreibt bitte auch wieso ihr euch für die jeweilige Version entschieden habt.
Auch eine Mehrfachauswahl ist möglich.

Ich habe mich für die DVD und die limitierte Century Cinedition entschieden.
Die DVD kaufe ich mir, da ich bisher noch keinen Blu-ray Player habe Laughing und die Century Cinedition, weil diese wirklich die edelste Version ist und zudem auch noch in limitierter Auflage erscheint.

Gruß Dennis




Zuletzt von Little Bandit am Di Nov 09, 2010 9:09 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: [Predators] Welche Version holt ihr euch bzw. habt ihr euch geholt?   Mo Nov 08, 2010 11:53 am

Also bisher habe ich die standard DVD, da ich mich noch nicht aufs Blue Ray kaufen umgestellt habe.
Ich hab bisher immernoch einen Röhren TV daheim aber eine PS als Player...

Da es die Century ³ noch nicht gab ist es dann die normmale geworden....
Aber das für mich wichtige 'Bonusmaterial sind ohnehin nur die Workshop- und making-of-, Dokumentationen...
Die werden auf der Century³ hoffentlich wieder wie gewohnt üppig ausfallen, da ich sie immer sehr gut als Vorlagen für die Probs gebrauchen kann!

@ ALL :
Wer weiß den genaueres zum release der Century³ edition und wie sie ausfallen wird?

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Predators] Welche Version holt ihr euch bzw. habt ihr euch geholt?   Mo Nov 08, 2010 12:09 pm

R!ck schrieb:

@ ALL :
Wer weiß den genaueres zum release der Century³ edition und wie sie ausfallen wird?

Die Reihe wurde vor Kurzem eingestellt, das heißt also, dass zum großen Bedauern von vielen DVD-Fans keine C³C des Filmes erscheinen wird Rolling Eyes

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Haddy
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 28
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: [Predators] Welche Version holt ihr euch bzw. habt ihr euch geholt?   Mo Nov 08, 2010 12:17 pm

Ich hab mir vor ein paar Tagen erstmal die normale DVD gekauft.
Das soll erstmal reichen.
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: [Predators] Welche Version holt ihr euch bzw. habt ihr euch geholt?   Mo Nov 08, 2010 12:18 pm

Ach verdammt!
Danke für die Info.
D.H. ich werde nun immer mehr zum Blue-Ray KAuf gezwungen...
GRUß
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: [Predators] Welche Version holt ihr euch bzw. habt ihr euch geholt?   Mo Nov 08, 2010 1:36 pm


Also ich muss ja sagen, diese Century Edetion sieht schon geil aus. Das Booklet ist sehr gelungen und die Bild und Tonquali der Blu Ray ist sehr geil.
Nur bei den Extras hätten sie ein bißchen mehr bieten können.
Z.b. die Deleted Scenes sind echt belanglos, da habe ich mehr erwartet.

Wenn's die irgendwann mal im Angebot z.B. bei Amazone Marketplace gibt, dann werde ich sie mir zulegen. Die Sammlung soll ja schließlich vollständig bleiben.
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: [Predators] Welche Version holt ihr euch bzw. habt ihr euch geholt?   Di Nov 09, 2010 8:37 am

Jungs, ich hab ne Playstation 3 und ein Full-HD von Samsung, da denk ich doch nicht lange drüber nach. Und für irgendwas muss ich mein hart verdientes Geld ausgeben wenn ich noch was davon übrig habe Very Happy
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

BeitragThema: Re: [Predators] Welche Version holt ihr euch bzw. habt ihr euch geholt?   Di Nov 09, 2010 9:07 am

Also es heißt nur Limited Cinedition, nichts mit "Century". ^^

Also ich habe die DVD bereits hier liegen, jedoch die Verleih-Version (ohne Digital Copy). Die Limited Cinedition ist bereits bestellt und hätte schon längst da sein sollen.... vll kommt sie morgen. Die Verkaufs-DVD werde ich mir auch nochmals zulegen.

Eventuell lege ich mir irgendwann die Predator Collection auf Blu-ray zu, aber die Maske ist ja echt winzig... habe sie mir größer vorgestellt. Also da überlege ich es mir zwei-mal.
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Predators] Welche Version holt ihr euch bzw. habt ihr euch geholt?   Di Nov 09, 2010 9:11 am

Xeno schrieb:
Also es heißt nur Limited Cinedition, nichts mit "Century". ^^

Oh hoppla, habe es jetzt geändert Laughing
Danke für den Hinweis.

Xeno schrieb:
Eventuell lege ich mir irgendwann die Predator Collection auf Blu-ray zu, aber die Maske ist ja echt winzig... habe sie mir größer vorgestellt. Also da überlege ich es mir zwei-mal.

Allerdings, denn so macht sie meiner Meinung nach nicht viel her in der Vitrine.
Rein äußerlich ist die Box auch nicht der Hit.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
alienui
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.11.10

BeitragThema: Re: [Predators] Welche Version holt ihr euch bzw. habt ihr euch geholt?   Do Nov 11, 2010 10:38 am

Hab mir die normale DVD gekauft,Special Edition oder sonstigen Schnikschnack brauch ich nicht da das eh nicht sonderlich toll ist wie ich gehört hab. Da reicht mir der Film vollkommen.
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: [Predators] Welche Version holt ihr euch bzw. habt ihr euch geholt?   Do Nov 11, 2010 12:28 pm

Habe erstmal die "normale" DVD wo nur der Audiokommentar und die 2 Disk für die Digital Copy mit dabei ist. Als Feature noch ein Comic "Natürliche Auslese", was man aber unter "Ulk" verbuchen kann.
Wer trotzdem Interesse haben sollte, habe noch eine geschenkt bekommen, original Verpackt + Comic, wer es brauch PN an meine Wenigkeit...



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Burdatech
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.11.10

BeitragThema: Re: [Predators] Welche Version holt ihr euch bzw. habt ihr euch geholt?   Fr Nov 12, 2010 8:15 am

hi,
ich hab mir gleich die limited cinedition gekauft weil da das ganze bonus material drin ist und die hülle richtig geil aussieht
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

BeitragThema: Re: [Predators] Welche Version holt ihr euch bzw. habt ihr euch geholt?   Di Nov 16, 2010 4:02 pm

ecki23 schrieb:
Habe erstmal die "normale" DVD wo nur der Audiokommentar und die 2 Disk für die Digital Copy mit dabei ist. Als Feature noch ein Comic "Natürliche Auslese", was man aber unter "Ulk" verbuchen kann.
Wer trotzdem Interesse haben sollte, habe noch eine geschenkt bekommen, original Verpackt + Comic, wer es brauch PN an meine Wenigkeit...
Habe mir den Comic bei eBay geholt, auch wenn ich die Geschichte bereits im Hardcover habe. Der Sammler in mir eben... Smile

Habe jetzt auch die Limited Cinedition geholt. Es musste einfach her.
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: [Predators] Welche Version holt ihr euch bzw. habt ihr euch geholt?   Sa Nov 20, 2010 7:00 am

Ich hab mir die Standard DVD geholt weil es irgendwie die einzige DVD version vom Film ist, die mir brauchbar erscheint. Die Predator Colection brauch ich nicht weil ich die ersten beiden Filme schon seit Urzeiten besitze, ausserdem ist Teil 2 glaub ich auch nur cut drauf. Und ich werde erst auf Blue Ray umsteigen wenn es keine DVDs mehr gibt

AMEN!!! Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Predators] Welche Version holt ihr euch bzw. habt ihr euch geholt?   Heute um 8:59 pm

Nach oben Nach unten
 
[Predators] Welche Version holt ihr euch bzw. habt ihr euch geholt?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MIG 21 welche version
» Habt ihr euch schon mit anderen Religionen beschäftigt?
» Welche Saurier wünscht Ihr euch für Jurassic Park 4?
» Weihnachtsdeko/Welche Farbe hat euer Baumschmuck?
» welche reifen für mein buggy?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Predator :: Predators-
Gehe zu: