PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Fanfilm] Predator vs. BSP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: [Fanfilm] Predator vs. BSP    Do März 31, 2011 1:08 pm

Hier mal ein Film, der in Stop-Motion gedreht wurde und bei dem einige schöne Toys Figuren zu Darstellern umfunktioniert wurden...






in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: [Fanfilm] Predator vs. BSP    Mo Apr 04, 2011 5:36 am

Wie geil Very Happy Der Kampf Berserker vs Classic fand ich ziemlich witzig, der Kampf Classic vs Falconer war cool, auch mit der Musik und so. Manche Bewegungen waren aber schon ziemlich witzig, z.b. die 3fach Luftrolle vom Classic am Ende von Teil 2 xD. Endlich bekommt der Classic Predator den Respekt den er verdient. Cooler Film. Wäre vllt noch gut gewesen wenn Classic dem Berserker die Maske vom Gesicht haut^^ cheers Aber man, der Falconer hat ein ganz schönen Schlag drauf Shocked Very Happy
Nach oben Nach unten
Haddy
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 28
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: [Fanfilm] Predator vs. BSP    Mo Apr 04, 2011 5:46 am

Die Videos sind ja mal richtig gut. affraid
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: [Fanfilm] Predator vs. BSP    Mo Apr 04, 2011 8:16 am

GENAUSO hätte der Kampf im Film ausgehen müssen.
Und nicht; wir müssen unbedingt UNSEREN BSP gewinnen und den Classic enthaupten lassen, denn wir haben ja soviel Respekt vor Stan Winstons Schöpfung!
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Fanfilm] Predator vs. BSP    Mo Apr 04, 2011 9:56 am

Das machen also meine Figuren wenn ich mal nicht zu Hause bin Shocked
Vielen Dank für den Link, sehr geil gemacht Razz

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: [Fanfilm] Predator vs. BSP    Mo Apr 04, 2011 10:00 am

Find das auch gar nicht so übel, wenn man bedenkt was für Aufwand das ist...



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: [Fanfilm] Predator vs. BSP    Mo Apr 04, 2011 10:24 am

Ich fand die begleitenden Geräusche auch ziemlich komisch Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: PREDATOR vs. SUPER PREDATORS Clips   So Jun 26, 2011 4:14 pm

Die Super Predators stoßen nicht überall auf Gegenliebe.
Die Gründe dafür sind sehr verschieden.
Einige sagen, sowie ich, dass dieser neue Clan nicht super oder besser als das Original ist, besonders deshalb nicht, weil im Film, Predators, nichts davon zu sehen war.
Und der Titel Super solll durchaus ausdrücken, dass man es mit ganz besonderen Predators zu tun hat, welche über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügen.
Es ging nicht nur darum, einfach einen Arbeitstitel für neue Predators zu haben.
Sie sollten überlegen sein. Oder wie Herr Rodriguez es sagen würde; "iPod vs. Walkman".

Nun, jeder hat dazu seine eigene Meinung. Diesbzüglich finde ich es aber sehr interessant, dass die Seite, welche sich offen für einen Sieg der BSP's ausspricht, doch ihr Wissen oder ihre Vermutung irgendwo (selbstverständlich) herhaben muss. Aber woher?
Aus dem Film?
Wenn man alle Aktionen der BSP's mit denen des Classics aus den anderen Filmen vergleicht, da ziehen die BSP's eindeutig den Kürzeren. Oder gab es einen vergleichbaren Moment, wie z.B. jenen im Schlachthaus (Ja, ich liebe diese Szene Cool ) oder jenen mit den Jamaikanern oder....
All diese Leute scheinen eben jene Momente aus den anderen Filme komplett vergessen zu haben. Und was am wichtigsten ist; der Classic hat dem "Terminator" eingeheitzt!!!
Rodriguez hat gesagt, man könne den Terminator bzw. Schwarzenegger nicht übertreffen. Aber den Predator, der besagte Leistung vollbracht hat, kann man übertreffen?
Aha....
Und der Kampf zwischen dem Classic und dem Beserker kann es eigentlich auch nicht wirklich sein, da der Classic sehr geschwächt gewesen ist und somit eigentlich nicht gewinnen konnte. Und dennoch hat er dem Berserker gut Paroli geboten.

Nun gut, ich habe meine Meinung diesbezüglich bereits sehr oft kund getan.
Ich habe bei Youtube 2 Videos von jemandem gefunden, der ebenso dieser Ansicht ist.
Er scheint viel Arbeit in die Clips gesteckt zu haben.

Viel Spaß damit!


PS
Lest Euch auch mal die Kommentare insebsondere beim 2. Teil durch.




Nach oben Nach unten
wolf1984
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: [Fanfilm] Predator vs. BSP    Mo Jun 27, 2011 1:42 am

echt geile videos. junge hab ich gelacht. allein der sound ist schon voll witzig.
was das thema SBP`s angeht bin ich natürlich voll auf deiner seite. ich muss die nicht haben.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Fanfilm] Predator vs. BSP    Mo Jun 27, 2011 9:41 am

Bin mir jetzt nicht sicher, aber haben wir die Videos hier schon irgendwo gepostet?
Kann mich jedenfalls daran erinnern, die mal gesehen zu haben.
Wie auch immer, die Videos sind echt klasse und wohl eine der besten Methoden, die eigenen Neca-Figuren gut in Szene zu setzen Laughing
Danke!

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: [Fanfilm] Predator vs. BSP    Mo Jun 27, 2011 11:52 am

Ja die hatten wir schon,
weil Marcus aber einen halben Roman geschrieben hat Laughing hab ich anstatt ihn zu löschen mit dem eigtl. Fred zusammen gefügt.



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: [Fanfilm] Predator vs. BSP    Mo Jun 27, 2011 2:37 pm

Ach ja!
Stimmt!! Laughing

Danke!
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: [Fanfilm] Predator vs. BSP    Do Jun 07, 2012 6:02 am

Coole Videos Cool Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Fanfilm] Predator vs. BSP    Heute um 1:48 am

Nach oben Nach unten
 
[Fanfilm] Predator vs. BSP
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SUNSEEKER PREDATOR 108 [Revell 1:72]
» Hobbyking Predator
» Borgory´s Dino-Animationen (FanFilm)
» Jurassic Park Origins (FanFilm)
» Megalodon vs. Pliosaurier X

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Merchandising :: Fanprojekte-
Gehe zu: