PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Men in Black 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
R!ck
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

BeitragThema: Men in Black 3   Do März 31, 2011 1:19 pm

So hier poste ich mal ein paar News zu Men in Black 3, an dem bereits schon ein paar Stündchen gedreht worden sind.

Bis jetzt ist bekannt, dass Agent J (Will Smith) eine Zeitreise antreten wird und dort auf die alten MIB Agenten trifft.
Mit von der Partie sind wieder Will Smith (Agent J, Tommy Lee Jones (Agent K), Rip Torn (Zed) und viele neue Gesichter.
Über den Mopps Frank ist noch nichts bekannt.
Auf jeden Fall darf man gespannt sein, was dabei raus kommt, da ich MIB wirklich genial finde. MIB 2 war schon nichtmehr so der Burner.

Hier ein paar Quellen mit Bildern vom Dreh:

http://screenrant.com/men-black-3-set-photos-script-production-hiatus-kofi-88449/

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Men in Black 3   Do März 31, 2011 1:21 pm

Irgendwie ist MIB ein Film, den man sich immer wieder an schauen kann und trotzdem nie langweilig wird.
Wenn die Besetzung wirklich so bleibt, ist das doch mal echt geil, da geh ich mal von aus das der super wird...



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Men in Black 3   Do März 31, 2011 1:32 pm

MIB 3 wird natürlich geguckt!
Auch wenn ich es mehr für So-Nachtmittags-Filme halte.
Egal! Cool

Tommy Lee Jones wird irgendwie nicht älter.
Das zeigen zumindest die Bilder!
Nach oben Nach unten
Haddy
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 28
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Men in Black 3   Fr Apr 01, 2011 2:54 am

Ich werde mir den auch auf jedenfall anschauen.
Ich weiß aber noch nicht was ich von dem Film halten soll.
Einfach überraschen lassen.
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Men in Black 3   Mo Apr 04, 2011 11:38 am

also eins vorweg, MIB ist Kult, glaub da kann man sich einig sein.

Aber bei MIB 2 wusst ich nicht was ich von halten soll, es hatte seine guten momente aber im ganzen war der film so, ich sag mal so: wenn man ihn nicht gesehen hat, hat man auch nichts verpasst.
war für mich son wenig nen krampfhafter versuch nochmal geld aus den namen zu kriegen.

MIB 3 werd ich jetzt mal abwarten, die Zeitreise Thematik will mir noch nicht so ganz gefallen, bis jetzt hatt ich nur schlechte erfahrung damit gehabt. außer es war von vornehin so beabsichtigt und geplant gewesen das es dazu gehört (zB. "zurück in die Zukunft!").

Schauspielerische Leistung ist schonmal mit Will Smith und Tommy Lee ja schonmal gut gegeben


ich warte nur noch drauf das mal ne richtige version von MIB rauskommt und keine Kinderfassung ^^
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Men in Black 3   Di Dez 13, 2011 1:31 pm



Der Trailer ist da:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Men in Black 3   Heute um 4:07 pm

Nach oben Nach unten
 
Men in Black 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brent Weeks - The Black Prism
» Jenna Black - Faeriewalker Reihe
» "Black Tomcat" von Revell in 1/48
» Black Pearl von Hachette
» Piratenschiff Black Swan in 1/72

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Sonstiges :: Filme-
Gehe zu: