PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Nachsprechen der PREDATORS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Das Nachsprechen der PREDATORS   Fr Apr 01, 2011 11:17 am

Was mich schon lange interessiert ist,
warum sprechen die PREDATORS einige Worte ihrer Beute nach und verstehen sie den Zusammenhang bzw. den Inhalt jener Worte?
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Das Nachsprechen der PREDATORS   Fr Apr 01, 2011 11:36 am

Servus,

die Predators versuchen die Wörter nachzusprechen, um Ihre Beute zu verwirren bzw. zu beängstigen.
Die Super Predators haben beispielsweise Hanzo's Schreien imitiert, um die "Beute" anzulocken, die dann selbstverständlich Mitleid mit ihm empfunden hätte und voll in die Falle getappt wären.
Zum Inhalt: Mich würde es nicht wundern, wenn die Predators ein Übersetzungsgerät in ihrer Maske integriert hätten.
Außerdem muss man nicht immer jedes Wort verstehen, um zu wissen, was derjenige gegenüber von einem will.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Das Nachsprechen der PREDATORS   Fr Apr 01, 2011 1:53 pm

Nein, es war nicht Hanzo Klagelaute, die sie imitiert haben,
sondern die von Machete (Name der Figur fällt mir jetzt nicht ein).

Stimmt, man muß es nicht immer definieren können, um
herauszufinden, was der Gegenüber gerade meint.


Ich habe mich falsch ausgedrückt. Gemeint waren die Worte
von den PREDATORS selbst, also nicht die, die vom Computer kommen!

Z.B. „Danny Boy, Danny Boy, Danny Boy“ oder „Dreckiger Wichser“.


PS
Sie imitieren Laute, um ihre "Beute" anzulocken. Gibt es dann, gewisse Auswahlkriterien? Ich meine: "Willst du ein Bonbon" während eines Kampfes zu sagen, hat ja nicht unbedingt etwas mit Einschüchterung zu tun!
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Das Nachsprechen der PREDATORS   Fr Apr 01, 2011 3:01 pm

Marcus schrieb:
Nein, es war nicht Hanzo Klagelaute, die sie imitiert haben,
sondern die von Machete (Name der Figur fällt mir jetzt nicht ein).[/font]

Ah sorry, ich meinte natürlich Cuchillo Wink

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Das Nachsprechen der PREDATORS   Sa Apr 02, 2011 4:51 am

Es wird schon eine gewisse "psychologische Kriegsführung" sein. Also zumindest besonders die Zitate aus Predator 2 vom City Hunter.
Ansonsten würde ich auch soweit gehen, das sie unsere Sprache etwas können "wollen", um Sachverhalte zu verstehen, oder eben wie im Game 2010, die Leute zu verwirren, sie auf eine Falsche Fährte zu locken etc-pp.
Außerdem ist es für die Predator eine Art Inspiration, einen 2 Kampf zu absolvieren (Dutch vs. Jungle Hunter, Harrigan vs. City Hunter, Falconer vs. Hanzo) und diese "Begegnungen" sind anderer Natur, wie etwa einem "anonymen" mit der Plasma die Rübe weg zu ballern.
Sie wollen ihrem "bestimmten" gegenüber, eben auch etwas kennen wenn man so will.
So etwas gab/ gibt es auch in der Menschheit...



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: Das Nachsprechen der PREDATORS   Mi Apr 06, 2011 12:04 pm

vileicht habn die ja auch n aufname gerät in ihrer maske
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Das Nachsprechen der PREDATORS   Mi Apr 06, 2011 12:11 pm

Ja das haben die auf jeden Fall integriert, Maske dient zur Optimierung der Sicht (Sichtmodi), der Geräuschkulisse und Vertonung wenn man so will, und zur Beatmung. Das jedoch nur teilweise, weil es in den Filmen mal so und mal so ist / war.
(Der Schutzfaktor (Panzerung) für die Mandibeln wäre auch noch zu erwähnen)



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Uhlakk
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 41
Ort : Yautja Prime

BeitragThema: Re: Das Nachsprechen der PREDATORS   Di Mai 31, 2011 6:01 am

Marcus schrieb:
Was mich schon lange interessiert ist,
warum sprechen die PREDATORS einige Worte ihrer Beute nach und verstehen sie den Zusammenhang bzw. den Inhalt jener Worte?

Um diese Frage wieder aufzugreifen:

Sie imitieren die Menschliche Sprache, so wie wir bei der Entenjagd deren Gequake imitieren. Durch längeres Beobachten der Menschen und zuhören denke ich ist fast jedes intelligentes Lebewesen im Stande die Bedeutungen der Worte zu lernen.
Nach oben Nach unten
http://www.predatorclangermany.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Nachsprechen der PREDATORS   Heute um 3:13 am

Nach oben Nach unten
 
Das Nachsprechen der PREDATORS
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Rassen :: Predator-
Gehe zu: