AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Predators] Neue Bilder der Dreharbeiten!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

[Predators] Neue Bilder der Dreharbeiten! Empty
BeitragThema: [Predators] Neue Bilder der Dreharbeiten!   [Predators] Neue Bilder der Dreharbeiten! Icon_212Mi Dez 01, 2010 6:20 am

Hier habe ich mal neue Fotos für euch, die vorallem auf die Dreharbeiten von Predators eingehen. Es sind zum Teil neue die noch nicht lang veröffentlicht sind, aber auch bereits bekannte.:

Predators Bilder


wer Lust hat, kann allgemein in diesem Referenzordner Rumstöbern, es befinden sich auch noch einige Bilder über Predator (1987) und Predator 2 in zwei anderen Ordnern.:

Predator + Predator 2


So wer jetzt immer noch nicht genug hat, der kann auf "Sub Allbums" (alle Alben, befindet sich rechts auf der Seite) klicken und findet reinste Schätze über Alien, Space Jokeys, AvP u.s.w.:


Alien,AvP und vieles mehr


Diese ganzen Alben und Referenzordner, hat der User Chris (Sabres21168) aus dem Galaxy Forum zusammen gestellt und mir die Links freundlicherweise zur Verfügung gestellt. THX Chris
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Predators] Neue Bilder der Dreharbeiten! Empty
BeitragThema: Re: [Predators] Neue Bilder der Dreharbeiten!   [Predators] Neue Bilder der Dreharbeiten! Icon_212Mi Dez 01, 2010 8:16 am

Mein Gott, da sind ja sogar Modelle des 1. Alienentwurfes sowie der "Hühnchen-Chestburster" dabei affraid
Danke für den Link!
Ich werde mir das mal in Ruhe ansehen.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Xeno
Moderator
Moderator
Xeno


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

[Predators] Neue Bilder der Dreharbeiten! Empty
BeitragThema: Re: [Predators] Neue Bilder der Dreharbeiten!   [Predators] Neue Bilder der Dreharbeiten! Icon_212Mi Dez 01, 2010 11:17 am

ecki23 schrieb:
Hier habe ich mal neue Fotos für euch, die vorallem auf die Dreharbeiten von Predators eingehen. Es sind zum Teil neue die noch nicht lang veröffentlicht sind, aber auch bereits bekannte.:[...]


Diese ganzen Alben und Referenzordner, hat der User Chris (Sabres21168) aus dem Galaxy Forum zusammen gestellt und mir die Links freundlicherweise zur Verfügung gestellt. THX Chris

Die Bilder sind eigentlich von der KNB EFX Webseite. Der Chris ist zwar im Galaxy Forum tätig, ist aber eigentlich aus dem The Hive Forum und dort auch Admin. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35

[Predators] Neue Bilder der Dreharbeiten! Empty
BeitragThema: Re: [Predators] Neue Bilder der Dreharbeiten!   [Predators] Neue Bilder der Dreharbeiten! Icon_212Mi Dez 01, 2010 11:38 am

Jop die Bilder gabs, seitdem der Film draussen ist, auf der KNB FX Seite zu sehen...

Aber danke für die Bilder, vor allem, da ich die Alien-Bilder noch nicht kannte! Wink

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Gesponserte Inhalte





[Predators] Neue Bilder der Dreharbeiten! Empty
BeitragThema: Re: [Predators] Neue Bilder der Dreharbeiten!   [Predators] Neue Bilder der Dreharbeiten! Icon_212

Nach oben Nach unten
 
[Predators] Neue Bilder der Dreharbeiten!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Predators] Bilder vom Dreh
» Nicht veröffentliche Bilder aus den Fox Studios für PREDATORS
» neue Bilder
» Arbeiten mit Moosgummi
» Prometheus - Neue Bilder vom Set!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Predator :: Predators-
Gehe zu: