PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Neues Forum vom PREDATOR CLAN DEUTSCHLAND

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Celtic Hunter
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 54

BeitragThema: Neues Forum vom PREDATOR CLAN DEUTSCHLAND   Di Apr 05, 2011 2:27 pm

So liebe Fan Gemeinde

ab Dienstag der 10.Mai geht unser neues Forum online.

Das heiß das die Bilder vom Kölner Event mit darauf hochgeladen werden.

Wichtig:

1.Es muß sich jeder neu Anmelden
2.Eine Neuvorstellung ist nicht notwendig wenn Ihr mit dem alten oder gleichen User Name anmeldet.

(Außer Ihr wollt einen neuen Namen,dann dies mir rechtszeitig per Pm mitteilen da sonst keine Freischaltung.

3.Das alte Forum bleibt bis auf einen Thread bestehen für unsere Umleitung mit dem Link ins Neue.

4.Die Daten aus dem alten Forum werden rübergezogen und Abgespeichert in das Neue.

(Bis auf ein paar alte Threads die gelöscht werden.

Warum ziehen wir um?

Da ich den Fans und Mitglieder ein gutes profesioneles Forum in Deutschland,Europa und der Welt bieten möchte. Ich bin der Meinung das wir locker mit anderen, mithalten können was Kostümbau und Auftritte angeht.Das sind wir unseren Fans schuldig.

Das neue Forum bietet mehr Features und Technishe Highlights,aber laßt Euch überraschen.
(Markus und ich Arbeiten schon daran,ich kann Euch eins sagen es schaut jetzt schon Megageil aus.)

Es werden neue Threads geben und zudem etwas übersichtlicher gestaltet werden.

Sorry das ich momentan nicht hier so viel poste,da wir unter Zeitdruck stehen um rechtzeitig fertig zu werden.



Euer Admin Celtic Hunter.
.
Nach oben Nach unten
http://predatorforumdeutschland.kostenloses-forum.be/
 
Neues Forum vom PREDATOR CLAN DEUTSCHLAND
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seelenschreiber. Neues Forum.
» Erich Maria Remarque - Im Westen nichts Neues
» Schulschiff Deutschland 1:250 WHV/Möwe-Verlag
» Neue Landebahn wird pünktlich zum 31. Mai fertig
» Literaturnobelpreis 2011 - Tomas Tranströmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: