PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    So Apr 10, 2011 8:07 am

alien alien alien Leute glaubt ihr eigentlich an echte Aliens? ich schon alien alien alien


Zuletzt von romolus am Mo Apr 11, 2011 7:24 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)
Nach oben Nach unten
wolf1984
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    So Apr 10, 2011 8:58 am

ja sicher. das universum ist so riesig das es statistisch eher unwarscheinlich ist das wir die einzige intelligente lebensform sind.
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    So Apr 10, 2011 9:20 am

ich glaub auch dran weil so viele leute laut berichten von auserirdichen entführt werden alien
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    So Apr 10, 2011 11:53 am

Manchmal denke ich wirklich ich werde entführt Laughing ich wache früh auf und es tut mir alles mehr weh wie Abends als ich zu Bett ging lol!


Bei der fülle an Galaxien und Planeten, muß es einfach was geben. Ich wünschte mir nur, das man einige bereisen könnte, da beneide ich zukünftige Generationen...



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    So Apr 10, 2011 12:01 pm

wer weiss vileicht ist es ja in ein paar jahren schon für uns normal das aliens hier landen es gibt ja schon gerüchte das die us army einen pakt mit auserirdischen geschlossen haben und was die zeugen von area 51 alles sagen alien

ach ja bei fragen einfach posten ich beschäftige mich mit auserrirdichen ich kann zwar nicht versichern das ich ales oder viel beantworten kann aber mindestens ein bischen alien
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    So Apr 10, 2011 1:08 pm

@ romolus
Ich möchte ja nicht als mit dir Schimpfen aber es gibt eigentlich in jedem Forum fast die selben Regeln. Das wäre z.B...
Die Edit-Funktion zu nutzen um Doppelpost zu vermeiden, weniger Smilies (einer oder höchstens zwei ) und Bitte Bitte schau mehr über deine Beiträge drüber!



Jetzt zum Thema:

Ich sehe das so wie Tony (Wolf1984) und ecki23... ist auch das einzige woran ich Glaube!

Aber nicht so extrem wie mit einem Pakt oder so laut romolus.


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Mo Apr 11, 2011 7:13 am

naya auf die smilies werd ich achtn aber was ist eine edit funtion
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Mo Apr 11, 2011 7:20 am

romolus schrieb:
naya auf die smilies werd ich achtn aber was ist eine edit funtion

Naja. daran merke ich grade das du dich nicht so mit der Foren Software auskennst.

Nach dem du einen Beitrag erstellt und gepostet hast merkst du das da noch was fehlt, also klickst du einfach auf den EDIT Button der rechts oben in deinen Beitrag vorhanden ist. So kannst du einen Beitrag nochmal bearbeiten.


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Mo Apr 11, 2011 7:22 am

danke in sachen technik bin ich so oder so nicht so der hammer Cool Cool
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Mo Apr 11, 2011 9:03 am

Es gibt unzählige Planeten, die die idealen Bedingungen für die Entwicklung von Leben bieten und dann sollen nur am hintersten Zipfel des Universums ein paar kleine Menschenkinder auf einem nicht mal sonderlich großen Planeten wohnen? Reichlich unwahrscheinlich...
Statistisch gesehen ist es eigentlich erwiesen - ich glaube auf den Fall daran.
Ich beschäftige mich relativ oft mit solchen Dingen, auch mit der Idee von Besuchern auf der Erde.
Schau dich mal in der Antike um, dieses Wissen das die Leute von unseren Sonnensystem hatten... irgendetwas kann da nicht stimmen.
Aber das möchte ich jetzt nicht vertiefen.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Mo Apr 11, 2011 4:18 pm

Ich schließe mich da natürlich an! Ja es muss noch anderes Leben im Universum geben.
Wie die meisten schon sagten: Sehr unwahrschenlich dass es nicht so ist.

Auch zum Thema Antike stimm ich da LB zu. Da gibt es unzählige Fragen und Ungereimtheiten, die man sich bis jetzt nicht erklären kann, ohne derartige Dinge, wie auserisrdisches Leben als Besucher auf der Erde, in Betracht zu ziehen.
Das Ganze Thema ist sehr verwoben und tiefgehend. Da kann man Stunden darüber Diskutieren.

Fakt ist, es muss ausser uns noch anderes Leben geben. Egal in welcher Form.

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Di Apr 12, 2011 8:40 am

dazu das es antike besuche vo auserirdis gibt stimm ich auch zu und aproppo egal in welcher form sie sind eigentlich so wie wier zwei beine und arme aber sie sehen andres aus und sind auch in ahdren größen es gibt mehre arten auserirdiche alien alien
Nach oben Nach unten
Evom
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Di Apr 12, 2011 9:24 am

Wenn man sich vorstellt wie groß das unsere Universum ist und es keine anderen Lebensformen gibt, ist eher unwahrscheinlich.
Ich denke das es anderes Leben gibt, nicht in der Form wie wir uns vorstellen, also menschenähnlich oder sonst etwas.
Das es Lebewesen in Bakterienform auf anderen Planeten gibt, finde ich persönlich mehr als wahrscheinlich.
Zudem wird ja momentan auf einem der Jupiter Monde gebohrt, er hat vlt unter der Eisschicht flüssiges Wasser! (mir fällt der Name des Mondes momentan nicht ein!) Es könnte sein, das nun im Wasser am Boden Geysire gibt und an desen Rändern durch Mineralien, Bakterien vorhanden sind.

Zudem muss man bedenken das wir nur unser Universum kennen. Niemand weiss ob nach unseren Universum sich ein weiteres aufhält, oder mehrere. So erhöht sich die Wahrscheinlichkeit das es im Raum leben gibt.

Niemand weiss, ob wir intiligentes leben jemals finden. Zudem wir nie den Weltraum so schnell erkunden können, rein physikalisches gesehen.
Außerdem muss die Menschheit SICH und aüßere Einflüsse überleben.
Wenn wir dies schaffen, denke ich haben irg wann unsere Nachfahren (500.000 Jahre) die Chance zu Entdecken oder entdeckt zu werden.


Aber vieleicht ist auch wie die Suche nach dem Sinn des Lebens ....


Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Di Apr 12, 2011 9:30 am

aber die am meisten von entfürungs opfern beschriebenen auserirdichen sehen so aus wie angegeben alien alien
Nach oben Nach unten
Evom
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Di Apr 12, 2011 9:59 am

Halte ich für schwachsinn, genauso wie die Therorie Apollo 11 wäre nicht echt.

Hätten nicht menschliche Lebewesen unsere Vorfahren besucht, gäbe es eindach Beweise.
Und selbst wenn, warum würden sie es nicht heute wieder machen?
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Di Apr 12, 2011 10:46 am

Evom schrieb:
Halte ich für schwachsinn, genauso wie die Therorie Apollo 11 wäre nicht echt.

Hätten nicht menschliche Lebewesen unsere Vorfahren besucht, gäbe es eindach Beweise.
Und selbst wenn, warum würden sie es nicht heute wieder machen?

Sie haben Angst davor was aus uns geworden ist Very Happy Alles was wir nicht kennen Zerstören wir (versuchen) normalerweise...


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Di Apr 12, 2011 11:07 am

sie entführen doch ständig leute alien alien
Nach oben Nach unten
Evom
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Di Apr 12, 2011 11:11 am

Dann müsste genau anders sein. Denn der Mensch des 21. Jahrhunderts hinterfragt seine Aktivitäten.
Heute gibt es genügend "Moral-Apostel" die Ethnisch Hinterfragen.
Diese verhindern zB.: ein Generationen Raumschiff.

Die Christen haben sich auch nicht gefragt bei den Kreuzzügen: "Ist eig ok, dass wir Tausende Muslime abschlachten?"
Genauso anders rum. Klar wir Menschen wollen das beste aus dem machen was wir haben, manchen Menschen sind die Folgen mehr und manchen weniger egal.

Fest steht, das könnten uns Außerirdische besuchen, würden sie es machen, denn sind wir intiligenter den je, könnten mit gegebner Technologie mehr machen als ein Mensch im Mittelalter.
Natürlich stellt sich die Frage ob zu viel wissen gut ist.

Zudem glaube ich auch nicht, dass wenn es andere intiligente Lebensformen gibt das sie viel weiter sind als wir.
Wenn man absieht in welchen Jahren die Planeten fest wurden und darauf sich Leben entwickeln konnte, können sie niht viel weiter sein.
Ich denke max. 1000 Jahre.
Und wenn man sieht um welche Dimensionen wir im Weltraum haben um Wege zurück zu legen, können sie nicht so weit sein. (meine Theroie)
Vorallem da man nicht mit Lichgeschwindigkeit reisen kann.
Das stell auch wieder, wenn sich momentan ein außerirdisches Raumschiff vor der Erde sich befindet, könnte man es sehen, scanen, usw.
Wenn man die ISS sieht, dann das Schiff auch, da es ja noch größer sein müsste.
Zudem wäre ich ja mal gespannt wie sie sich vortbewegen würden.
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Di Apr 12, 2011 11:24 am

was leben intwickelte sich schon vor milliarden jahren auf diesem planeten und von andren weiß mans nit und vieleicht habn sie ja nen weg gefunden in licht geschwindigkeit zu reissen. alien alien
Nach oben Nach unten
Evom
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Di Apr 12, 2011 12:13 pm

Man kann nicht in Lichgeschwindikkeit reisen!
Wenn man selbst eine Masse hat ist das UNMÖGLICH.

Darum heisst es Lichtgeschwindigkeit.
Außer Alien bestehen aus Gas oder Licht ....
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Mi Apr 13, 2011 4:25 am

was hadn lichtgeschwindgkeit mit masse zu tun Question
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Mi Apr 13, 2011 5:30 am

Das geht jetzt ziemlich weit Off Topic, aber ich versuch es Dir mal zu erklären:
Albert Einstein? schon mal gehört den Namen? Vllt. auch seine Theorie? Oder wenn du aufpasst, kommt auch manchmal Werbung wo man mal die Formel e=mc² sehen kann.
Oder ich mach es ganz einfach:
Eine Masse (z.B. ein Auto), braucht Energie um sich fort zu bewegen. Je schneller die Masse (Auto) wird, desto mehr Energie wird benötigt, d.h. ein Auto bräuchte so viel Energie, das es ein Ozean voll Benzin bräuchte, um so schnell zu werden.
Gut, man weiß nicht welche Energie es in Zukunft gibt, wirst du jetzt denken.
Dann wäre das nächste Problem, die unglaublichen Beschleunigungskräfte, die auf die Masse und den Menschen wirken würden, Plus die extreme Gamma Strahlung.
Sollte es dafür auch in Zukunft eine Lösung geben, bleibt das weitaus größte Problem:
die Zeit selber.
Soll heißen, wenn du hier mit Lichtgeschwindigkeit los fährst, bleiben die Uhren hier stehen, bzw. gehen sogar rückwärts. Also wenn du mal irgendwann zurück kommst, ist hier nicht die Zeit, die du in deinem "Raumschiff" mit Lichtgeschwindigkeit hattest.

@Evom: so ganz richtig ist deine Aussage auch nicht, mit Antimaterie (z.B. diesen Teilchenbeschleuniger den die hier in Europa haben) wäre es Theoretisch möglich. Aber auch logisch, ist ja ANTI- Materie, also keine eigtl. Masse Laughing lol!




Last but not least:

Wir haben ja noch die unerforschten "Schwarzen Löcher", evtl. wäre dadurch eine Reise möglich. Diese wär dann eher so wie im Film "Die Fliege", also nichts mit Geschwindigkeit, sondern eher so was wie Teleport.



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Mi Apr 13, 2011 5:42 am

ja ich geb ja zu es istsehr unwarcheinlich das mit lichtgescwindikeit aber das sie diese probleme gelöst haben könnten ist zwar sehr unwarscheinlich aber könten sie gelöst habn aber das die zeit sich wirklich verändert wenn sowas gehen würde glaub ich nicht alien alien
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Mi Apr 13, 2011 5:49 am

Das mußt du nicht glauben, das ist aber Tatsache. google einfach mal nach der "Relativitätstheorie"



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Evom
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Mi Apr 13, 2011 7:35 am

Na also das mit Antimaterie is ja echt mal Krank. ^^
Zudem, würde es ja ein riesigen Knall geben. (gehe man von 1 Kg Antimaterie aus)

Zu Lichtgeschwindigkeit:
es ist einfach nicht möglich mit der Lichtgeschwindigkeit zu reisen.
Mir fällt nicht ein was mein Physik Lehrer gesagt hat. Jedenfalls soviel: du wirst bei Lichtgeschwindigkeit nimmst du immer mehr an Masse zu. Sprich, näherst du dich der Lichtgeschwindigkeit, steigt deine Masse ins unendliche an. Sprich du darfst keine eigene Masse haben.


Mit einem Ionen Antrieb kommt man ja in etwa an 0,8 ran.

schwarze Löcher:
Das Problem: du weisst nicht was sich in einem schw. Loch befindet. Kommt man an einem anderen Ende heraus?
Ich denke eher das es im Nichts führt. Zudem gibt es ja auch noch Tode Sternen (glaub tote rote Riesen) die mehr Anziehung haben als ein schwarzes Loch.

Relativitätstheorie:
Man kann aber nur die allgemeine Relativitätstheorie benutzen, da man ja "vom Raum zu Raum" reisen könnte.
Ob dies Möglich ist, weiss ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Heute um 5:26 pm

Nach oben Nach unten
 
gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic World: Fragen und Antworten
» [Paläontologie] Fragen & Antworten
» Fragen zu Indonesien/Java
» Fragen zum Thema Kerzen für 1/10 Onroader
» Allgemeine Fragen zum Bausatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Sonstiges :: Off-Topic-
Gehe zu: