PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Mi Apr 13, 2011 7:44 am

vielleicht ist es in einem schwrzen loch einfach alles schwarz und mann kommt nicht mehr raus oder vieleicht wird allses was ein schwarzes loch berürt gefressen und existirt nicht mehr Question alien
Nach oben Nach unten
Evom
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Mi Apr 13, 2011 7:48 am

Nein, da es Materie aufsaugt.
Das wahrscheinlichste ist, das dahintern einfach nichts ist.
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Mi Apr 13, 2011 8:10 am

Das mit der Masse ins unendliche ist nur soweit richtig, wie auch die Lichtgeschwindigkeit schnell ist. Das heißt wenn diese wirklich erreicht wird, sollte bzw. müsste die Masse auch aufhören zu wachsen, da ja keine Beschleunigung mehr statt findet.
Genau weiß ich das natürlich nicht, da ich nur Gesamtschule habe, kein Abi und da wurde in Physik nicht wesentlich drauf eingegangen...

Die Theorie mit den Schwarzen Löchern ist noch relativ unerforscht. Man geht aber davon aus, das wirklich einfach ein "nichts" dahinter ist und diese Löcher alles verschlingen. Dieses Wissen beruht auch schon auf Erfahrungen, die die Wissenschaftler mit den Teilchenbeschleuniger und Antimaterie haben.

Ich persönlich kann mir nur nicht vorstellen, das es ein "nichts" geben soll? Für irgendwas müssen die Löcher doch gut sein lol!
wie gesagt, es könnte vllt. mal eine Art Teleportation geben. Ansonsten wird es nur so sein wie bei "Alien", das man in eine Art Kälteschlaf gesteckt wird und sehr sehr lange reisen muß um einen anderen Planeten zu erreichen.
Andererseits, dachte man vor ein paar Hundert Jahren mal, das die Welt eine Scheibe ist geek



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Evom
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Mi Apr 13, 2011 8:25 am

Das ist das gleiche wie man sich nicht vorstellen kann das vor dem Urknall nichts war.
Vieles im Weltraum ist für uns Menschen unvorstellbar.
Jedenfalls, ist die Therorie, das sich hinter dem Löchern nichts befindet, wahrsheinlich.
Weil was sonst? Eine bessere Welt? Das Loch zerreisst die Materie die es aufnimmt. Es kann also nix sich dahinter befinden.
Ps.: Eig sind sie ja gar nicht schwarz. tongue
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Mi Apr 13, 2011 9:33 am

ich glaub sie heisn schwarzlöcher weil sie so gefährlich sind alien alien
Nach oben Nach unten
Evom
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Mi Apr 13, 2011 12:17 pm

Gefährlich schon, so gesehen könnte momentan eins genau auf die Erde zubewegen und niemand sieht es.

Zitat Wikipedia warum sie schwarz sind:

Das elektromagnetische Wellen, wie etwa sichtbares Licht, den Ereignishorizont nicht verlassen können und es einem menschlichen Auge daher vollkommen schwarz erscheint.
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    So Apr 24, 2011 11:17 am

obs Aliens gibt?
für mich ganz klar : ja
Es reicht ja auch aus das irgendwo in den Milliarden von Galaxien es nen Sonnensystem gibt das nen Planeten beherbergt wo Bakterien existieren, schon haben wir nen Alien.

die warscheinlichkeit das wir auf solche treffen ist aber ziemlich gering. (daher halt ich auch die Roswelt und Area51 Alien Manie für ziemlichen mist, genauso wie angebliche entführungen)
hier müssten wieder diversteste zufälle aufeinanderprallen damit sich ein Schiff zu uns verfährt.

Möglich wäre es wenn es wirklich eine art Welt-Schiff schiff der Aliens ist und ihre komplette oder den großteil ihrer Zivilisation beherbergt und so schonmal Nomadisch im All umherziehen.

nehmen wir an die wären jetzt uns am nächsten liegen Sternensystem, ist ca 300 Lichtjahre entfernt.
wenn die also "Spähen" würden wegem intelligent oder technologisierten leben, würden die von hier Bilder bekommen wo wir noch in Barrocken klamotten und weiß geschminkt zu Opernbällen umhertanzen, nicht gerade nen Kriterium diesen Ort zu besuchen.

Und falls die uns für Interessant halten und uns weiter beobachten können sie in 300 Jahren sehen wie wir uns versuchen selbst zu vernichten, warscheinlich noch mit erfolg.
Dann ist dann eh ende und die hauen evtl. ab oder sind es schon längst


Zu den "Reisen" im Weltall:
Also einfach so mit Lichtgeschwindigkeit zu reisen halte ich bisher auch noch nicht für machbar.
Vll wenn man es schafft nen Anit-Materie Feld um das zu Transportierende Objekt zu Schaffen um dann der Komplikation mit der Massenbeschleunigung zu umgehen, aber das ist ziemlich futuritisch und dürft auch ganz schön schwer bis garnicht umzusetzen zu sein.
Aber man weis ja nie, früher hat man ja auch gesagt man könnte die Schallmauer nicht durchbrechen.

Schwarze Löcher:
Wohin die Dinger führen weis ich nicht, was ich weis ist das diese Dinger (laut meinen letzten standt) aus Toten Sonnen entstanden sind die nach der großen Ausdenung Implodiert sind. da eine Sonne von sich aus schon eine gewaltige anziehungkraft hat wird es auch nicht schwer sich vorzustellen was passiert wenn sich diese Materie dann kompakt durchs All bewegt.
eine schöne verdeutlichung dieser Anziehung kann man auch an den schwarzen Punkten einer Sonne erkennen, jeder von ihnen steht für ein Magnetpool der so stark ist das die Masse so satk angezogen wird das dort diese schwarzen Punkte entstehen. wenn man aber direkt reingucken würde/könnte würde man auf einen schlag erblinden.

wenn man aber der Theorie glauben schenkt das ein schwarzes loch nen eingang zu nen "Wurmloch" sein könnte oder man generell mit dem gedanken spielt Wurmlöcher zu nutzen, könnte es sogar außerhalb des Universums landen.
Ich persönlich denke das man bei nem Schwarzen Loch nirgends landet sondern einfach Zerdrückt wird durch die Hohe dichte und Anziehungskraft, ähnlich dem effekt des Tiefen Tauchens, je weiter man drinn ist, desto mehr masse hat man auf sich und irgendwann macht der überdruck dich kaputt.

nochwas zum Rande des Universums:
Es ist nicht klar bewiesen das es wirklich ein "Rand" gibt, aber man nimmt an bzw man will herausgefunden haben das das Universum vergleichbar mit einen Ballon ist deren Inhalt wir sind.
Was aber bewiesen wurde ist das sich das Universum permanent ausdehnt und wenn diese "Ballon" Theorie stimmt wird es nen Endknall geben weil die masse des Univerums für eine Ausdehnung nicht mehr ausreicht, es wird von geredet das es in 60 Mrd. jahren dazu kommen soll.
das ganze soll dann nen paar Mrd jahre dann Dauern wie das Universum dann "stirbt" und nichtmal ein Atom von irgendwas zurückbleiben wird da alles in diesem "Endknall" zerreisst.
Aber bis dahin ist ja noch etwas zeit um noch Aliens zu finden, sich mit ihnen anzufreunden oder in nem Krieg auszubrechen, falls wir es geschafft haben uns zu überleben und auf andere Planeten auszusiedeln.

So, genug OT von mir ^^
Nach oben Nach unten
Celtic Hunter
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 54

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    So Apr 24, 2011 12:04 pm

guck hier



Nach oben Nach unten
http://predatorforumdeutschland.kostenloses-forum.be/
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    So Apr 24, 2011 2:13 pm

Das erste Video kannte ich, das zweite war mir unbekannt.
Kann da aber ehrlich gesagt nicht viel erkennen cyclops

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    So Apr 24, 2011 3:36 pm

kennen tu ich beide schon, aber ganz ehrlich? für mich sind sie fake
was das auf den 2. video ist wurd glaub ich schon irgendwo aufgeklärt, war jedenfalls was ziemlich banales.
zum 1. guckt mal wer da wieder die deutsche fachreportage gemacht hat, Bild dir deine meinung xD
das ist genauso echt wie die angebliche "meerjungfrau" und die chupacabra Vids etc.
Wobei ich den Chupacabra für realistischer halte als das diese Skulptur ein Alien sein soll.

Wer daran glaubt muss ich enttäuschen, den Weihnachtsmann gibts nicht ^^
Nach oben Nach unten
Evom
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    So Apr 24, 2011 4:01 pm

Ich glaub wir sollten den Thread umbenennen ^^

Zudem:
Es wird Aliens in form zu Bakterien geben, ohne Zweifel!

Schwarze Löcher:
stimme ich bH komplett zu.
Naja das das Wurmlöcher sind, ähm nein.
Und wenn man drinn landet ... wird man erdrückt, denn es wird immer dichter und zieht so immer mehr an.
Bedeutet also das sich schwarze Löcher nie fortbewegen, sondern immer nur mehr anziehen.

Endknall:
Ja das stimmt, viele Wissenschaftler glauben das das Unsiversum sich mit einem Endknall verabschieden wird.
Naja vieleicht werden wir ja ein anderes erforschen können, zudem Zeitpunkt.
Ich bezweifle sogar das wir durch das Universum reisen könne.
Zumindestens so wie in Filme, Games usw.
Da es sich physikalisch sehr schwer wäre.
Selbst mit einem Ionen-Antrieb, und dieses Schiff wäre ja auch ein Generationen Schiff ...

Und wenn jemand uns besucht ... dann haben wir uns e schon wegen Oil und Wasser niedergemäht !
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Mo Apr 25, 2011 11:10 am

kennt ihr eigentlich auch die geschichte von den hils die von aliens entführt wurden alien alien
Nach oben Nach unten
zzven
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Mo Aug 22, 2011 12:41 pm

klär mich auf Razz alien alien
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Mi Aug 24, 2011 8:54 am

ehepar fuhr in einem auto und endeckten etwas das sie für einen neuen stern hielten dan stieg der man aus dem auto aus um es sich anzuguckn es kam näher und sie sahen das da wesen drin waren er rannte zurück ins auto kurz danach hieltn sie wegn iergendwas wieder an ich weis nicht mehr wieso auf jeden fall wurdn sie ins ufo geholt die frau beckam ne karte auf einmal wachten sie ohne erinerung an das wieder auf dem hiway wieder auf und fuhren weiter dan gingen sie deswegn zum psychater und der hat ihr gedächtnis wieder hergestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cool Cool
Nach oben Nach unten
zzven
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Mi Aug 24, 2011 11:01 am

Ich glaube wen Aliens so hoch entwickelt sind dass sie durchs All reisen und jemandem erinnerungen löschen können dan machen sie das auch so das irg. ein billiger ppsychater das nicht wieder holen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Mi Aug 24, 2011 11:49 am

@Romulus

Man sollte nicht jeden klatsch glauben der im Internet, klatschpresse oder in einer TalkShow läuft.
Und vorallem sollten sie wegen was zum Psychater gehen woran sie sich nicht erinnern können?


Und bitte, ich weis einige glauben es aber dem ist nicht so, Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Die ganzen zeichen am schluss wären als kommata im ganzen Buchstabensalat besser aufgehoben gewesen

Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Do Aug 25, 2011 4:17 am

hey zven vieeicht kann man ein gedäöchtnis nicht so gut löschn es is auch bekannt das sie danach noch vielle albträume hatn wo diese wessn drin vorkammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alien alien
Nach oben Nach unten
zzven
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Do Aug 25, 2011 11:00 am

Glaub das trozdem nicht die Nummer das man aufs Raumschiff geholt wird evtl. noch mit nem grünen strahl xD
is schon ziemlich Kinohaft Razz
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Do Aug 25, 2011 11:29 am

Wieso ist das Kinohaft?
Also ich wache öfters am Morgen mit Rückenschmerzen auf, meine Holde sagt immer :"ja die Matratze ist entweder zu Weich oder zu Hart für dich"
aber ich weiß ganz genau das ich entführt werde und die Außerirdischen Experimente an mir vornehmen... Laughing



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
zzven
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Do Aug 25, 2011 11:50 am

Dan solltest du die Fenster zu nageln und mit deiner Flinte auf sie warten hahahaha
siehe Homer:
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Fr Aug 26, 2011 8:30 am

Manchmal glaub ich eher das diejenigen die "entführt" wurden einfach zu besoffen warem um zu stehen, irgendwo hingefallen sind und beim "nach oben gucken" (in diesem falle geradeaus gucken wenn man die körperlage des "entfürhten" in betracht zieht) und dann ne unheimliche begegnung der besonderen art mit einen Fahrrad Fahrer gemacht haben.
Würde in den meisten fällen den Black out, das zukommende licht, schmerzen an komischen stellen (wo der radfahrer dann rübergefahren ist) und die übergroßen Köpfe (fahrradhelm) erklären. xD
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    So Sep 04, 2011 6:18 am

nun ma ne der am meist gesichtesten alien rassen. Greys Kleine Graue wessen mit mandelaugn und nem birnen kopf.
die Reptoiden reptillien artige wessen laut schauer märschen sool ihre leibspeisse menschen sein laut gerüchtn sols soger reptoidn mit flügeln gebn laut gerüchtn solln sie auch die greys versklavt habn. Die Blauen 3bis4 fuss hohe blaue wessn die adern sind am halz gut erkenbar sie machnlustige spiele zumindest findn sie das diee spiele lustig sind. die romolus super schöne wessn die die erde versklavn wolln. Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    So Sep 04, 2011 11:49 am

also um mal wieder zurück zum thema und weg von diversen fantastereien zu kommen:

Momentan haben wir eine situation die vergleichbar ist mit der von "Schrödingers Katze".
Man kann davon ausgehen das es keine Aliens gibt genauso wie das es welche gibt, bis tatsächlich ein beweis vorliegt das eins der beiden dinge stimmt.
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    So Sep 04, 2011 12:45 pm

Ich dachte ich hätte was gehört das es Microorganismen gibt? Laughing
Also geben wird es auf jedenfall was, nur die Frage ob es das ist was wir uns vorstellen...



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.    Heute um 6:56 pm

Nach oben Nach unten
 
gibt es echte Aliens ? Fragen und antworten.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic World: Fragen und Antworten
» [Paläontologie] Fragen & Antworten
» Fragen zu Indonesien/Java
» Fragen zum Thema Kerzen für 1/10 Onroader
» Allgemeine Fragen zum Bausatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Sonstiges :: Off-Topic-
Gehe zu: