PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

[Filme / Spezies] Wen findet ihr besser - Alien oder Predator?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welche Spezies findet ihr besser?
Alien
46%
 46% [ 6 ]
Predator
46%
 46% [ 6 ]
beide gleich
8%
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13

AutorNachricht
romolus
Warrior
Warrior

Anzahl der Beiträge : 277

BeitragThema: [Filme / Spezies] Wen findet ihr besser - Alien oder Predator?   Mi Apr 13, 2011 7:39 am

wen findet ihr besser alien oder predator ich predator und ihr Question Cool

Zuletzt von romolus am Fr Jun 08, 2012 12:43 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Evom
Youngblood
Youngblood

Anzahl der Beiträge : 67

BeitragThema: Re: [Filme / Spezies] Wen findet ihr besser - Alien oder Predator?   Mi Apr 13, 2011 7:45 am

Alien,
ganz einfach, weil sie Kekse haben !

Nein, weil ich sie einfach interesannter finde. Predators sind in meinen Augen 08/15 Außeriridische. Weiter entwickelt, können Menschen nicht ausstehen, gääähnnnn.

Aliens sind so zu sagen "primitiv" trozdem gefährlich und nicht kontrollierbar für den Menschen.
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior

Anzahl der Beiträge : 201

BeitragThema: Re: [Filme / Spezies] Wen findet ihr besser - Alien oder Predator?   Mi Apr 13, 2011 7:56 am

Ich finde die Predators cooler, kann gar nicht sagen warum xD. Ich schätze mal, ich kann mich mit einem Hightech Jäger besser identifizieren als mit einem schleimigen Xenomorph Very Happy

@Evom
Der Predator mag die Menschen schon, es sind halt gute Jagdtrophäen, da Menschen ja ziemlich wehrhaft sein können und auch über ein relativ ausgedehntes Waffenarsenal verfügen:D
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1325

BeitragThema: Re: [Filme / Spezies] Wen findet ihr besser - Alien oder Predator?   Mi Apr 13, 2011 8:06 am

Ich muss sagen, dass mir das Alien besser gefällt.
Der Xenomorph ist eine Kreatur, die es in der Science Fiction Welt in dieser Form kein zweites Mal gibt.
Alleine der Lebenszyklus ist schon der Wahnsinn.
Vom absolut gelungenen Kreaturendesign ganz zu schweigen.
Den Predator finde ich aber auch nicht schlecht, die Idee, dass Menschen für eine andere Spezies nichts Weiteres als schöne Trophäen oder wild sind, hat ebenfalls was.
Außerdem haben die Predators sehr nette technische Spielereien Razz
Trotzdem, das Alien ist mein Favorit.

Gruß Dennis

Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 577

BeitragThema: Re: [Filme / Spezies] Wen findet ihr besser - Alien oder Predator?   Mi Apr 13, 2011 8:16 am

Gibt genug Insekten die einen ähnlichen Lebenszyklus haben wie die Aliens Laughing
Diese schleimigen abartigen Kreaturen taugen höchstens was als Trophäe Exclamation

Mein Favorit ganz klar der Predator. Es gibt dort zwar eine relativ klare Hierarchi, aber dennoch sind es frei denkende Wesen. Die Aliens sind doch nur Arbeiter für die Königin, stirbt diese, sind sie erstmal Blind und müssen sich neu Formieren,regenerieren und evtl. Metamorphosieren (schreibt man das so?)

Der Kodex der Predator erinnert mich stark an unsere Samurai und diese finde ich Klasse. Nur Rodriguez seine Geschöpfe werfen viele Fragen auf und wahren leicht gestört Rolling Eyes

in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
romolus
Warrior
Warrior

Anzahl der Beiträge : 277

BeitragThema: Re: [Filme / Spezies] Wen findet ihr besser - Alien oder Predator?   Mi Apr 13, 2011 9:30 am

naya das es viele so eglich häslich ausehende kreaturen gibt wie alien find ich nit auser predator aber die sind auch noch nicht gans so häslit wie aliens predator sind cooler weil sie cooler kämpfen und ehrenhafter sind
Cool Cool

Zuletzt von romolus am Fr Jun 08, 2012 12:47 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wolf1984
Hunter
Hunter

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: [Filme / Spezies] Wen findet ihr besser - Alien oder Predator?   Mi Apr 13, 2011 9:41 am

Für mich auch klar der Predator. Er ist einfach ein absolut cooler jäger. ausserdem finde ich das design hammermässig(Bis auf die super black preds). finde das alien allerdings auch klasse.
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter

Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: [Filme / Spezies] Wen findet ihr besser - Alien oder Predator?   Mi Apr 13, 2011 12:56 pm

definitiv das Alien
Nach oben Nach unten
Nakani
Unblooded Predator
Unblooded Predator

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: [Filme / Spezies] Wen findet ihr besser - Alien oder Predator?   Mi Sep 12, 2012 1:35 am

1 Mio. fach auf Predator. Ich mag ihn nicht mal wegen Hightech, oder Jagdinstinkt, er weis was er will und tun muss. Das find ich genial.
Nach oben Nach unten
http://Black ...^^
Lannon
Unblooded Predator
Unblooded Predator

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: [Filme / Spezies] Wen findet ihr besser - Alien oder Predator?   Do Sep 13, 2012 10:09 am

WAAAA Alien schwarz, leise und mag Zungenkuss Laughing (===€

der Predator ist natürlich auch Genial

(===€
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Filme / Spezies] Wen findet ihr besser - Alien oder Predator?   Heute um 5:24 pm

Nach oben Nach unten

[Filme / Spezies] Wen findet ihr besser - Alien oder Predator?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1