PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Spezies] Die schönste Maske und Waffe?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: [Spezies] Die schönste Maske und Waffe?   Mi Apr 13, 2011 9:49 am

Was ist eigentlich eure Lieblings Pred Waffe und Maske?
Meine lieblings Maske ist die Scar und meine lieblings Waffe ist eigentlich die eigne Stärke eines preds aber da das mehr eine eignschaft is is meine lieblingswaffe das pred schwert alien alien


Zuletzt von romolus am Do Apr 14, 2011 9:25 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: [Spezies] Die schönste Maske und Waffe?   Mi Apr 13, 2011 10:29 am

Maske: Tracker Predator wegen den Hauern an der Maske^^

Waffe: Plasmacaster, einfach weil es so ist xD
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: [Spezies] Die schönste Maske und Waffe?   Mi Apr 13, 2011 10:44 am

ich find das pred schwert ist besser weil man damit schwertkampf machn kann und das is sau cool alien alien

Edit: hab meine meinung geändert aufs pred schwert weis erst seit kurzm das es das gibt alien alien


Zuletzt von romolus am Do Apr 14, 2011 9:26 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wolf1984
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: [Spezies] Die schönste Maske und Waffe?   Do Apr 14, 2011 9:20 am

Wie war das mit dem Doppelpost und der Edit funktion romolus?

Zum Thema: Maske-ganz klar wolf
Waffe-eigentlich finde ich alle cool
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: [Spezies] Die schönste Maske und Waffe?   Do Apr 14, 2011 9:24 am

@romolus
Ein Predator-Schwert?! Wusst ich auch nix von, hast du evtl Bilder die du hochladen kannst?
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: [Spezies] Die schönste Maske und Waffe?   Do Apr 14, 2011 9:27 am

nein kuk doch einfach unter predator clan deutschland meine lieblingswaffen vom celtic alien alien
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Spezies] Die schönste Maske und Waffe?   Do Apr 14, 2011 9:37 am

Romolus... ich habe dir schon mehrmals gesagt, dass du dich bitte mehr anstrengen sollst beim Verfassen deiner Beiträge!
Ich habe jetzt schon etliche Thementitel bearbeiten müssen bzw. doppelte Beiträge zusammenführen müssen.
Es ist ja super, dass du dich so im Forum engagierst, allerdings haben wir gewisse Formvorgaben.
Halte diese bitte ein!

Nun zum eigentlichen Thema:
Ich finde die Maske des Black Super Predators sehr gelungen.
Diese dunkle Farbe gepaart mit dem Kiefer hat es noch bei keiner anderen Maske gegeben, sie sieht einfach gut und brutal zugleich aus.
Allerdings hat das klassische Design ohne viel Schnick Schnack so wie es z.B. der Predator aus Teil 1 oder Scar getragen haben auch was.
Bei den Lieblingswaffen ist es schwer sich zu entscheiden.
Die Schulterkanone finde ich z.B. sehr mächtig, mit ihr kann man fast aus der Ferne ganz leicht seine Gegner töten und dabei muss man noch nicht einmal zielen!
Diese ganzen Äxte und Schwerter finde ich aber ebenfalls schön, sehr edel.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Uhlakk
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 41
Ort : Yautja Prime

BeitragThema: Re: [Spezies] Die schönste Maske und Waffe?   Mo Mai 30, 2011 4:11 am

Maske(n): Boar und Gort

Waffen: Handklingen, Speer, Axt
Nach oben Nach unten
http://www.predatorclangermany.de
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: [Spezies] Die schönste Maske und Waffe?   Di Jun 28, 2011 12:46 pm

Was ist denn eine "Boar Maske"?! Shocked Hab ich noch nie was von gehört.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Spezies] Die schönste Maske und Waffe?   Mi Jun 29, 2011 6:32 am

Xenopredator schrieb:
Was ist denn eine "Boar Maske"?! Shocked Hab ich noch nie was von gehört.

Kein Thema, es gibt so viele verschiedene Designs, da muss man nicht alle kennen Wink
Hier mal ein Beispiel von einer angekündigten Neca-Figur: >> Klick mich <<

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: [Spezies] Die schönste Maske und Waffe?   Mi Jun 29, 2011 1:44 pm

Ah, okay alles Klar Smile Sieht auch nicht schlecht aus^^
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: [Spezies] Die schönste Maske und Waffe?   Sa Jul 02, 2011 8:51 am

Das ist auch immer schwer zu sagen, denn wirklich schlechte Waffen der Yautja gibt es nicht,
genau wie die Masken.
Aber wenn ich die Wahl hätte, die vom AvP Celtic, aber dazu muss auch der Körperbau passen. Ungefähr die gleiche Maske hatte schon ein Pred zum Schluß von Predator 2 auf, da wirkte sie wieder anders, da waren auch die Pred weitaus dünner.

Als Waffe am besten eine Plasmakanone, natürlich wie Wolf aus AvP2 links und rechts, dann noch die Energiefletche aus dem Game und die Scheiß Xenomorphe können kommen geek



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Nakani
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 37
Ort : Sachsen Anhalt

BeitragThema: Re: [Spezies] Die schönste Maske und Waffe?   Sa Aug 04, 2012 10:44 am

Die schönsten Masken tragen ganz klar P1 und Scar.

Die beste Waffe ist nach wie vor der Speer für mich da dieser auch Säureressistent ist,
zumindest Scars. ^^
Nach oben Nach unten
http://Black ...^^
Kjeir
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 47
Ort : Freiberg/Sachsen

BeitragThema: Re: [Spezies] Die schönste Maske und Waffe?   Sa Aug 04, 2012 2:21 pm

Also....meine Lieblingsmasken sind einmal der vom City-Hunter, die klassische Form von Scar und auch das verspielte Dessign von Celtic.

Wobei der Elder-Bio auch was für sich hat.

Lieblingswaffen....der Speer des City-Hunter und die Speere von Scar und dem Elder....

Letzteres habe ich mir als Vorlage für dem Bau meines neuen Speeres genommen....und ein P 2 Speer ist geplant.

Die Shuriken sowie der Ceremonial-Dagger von Scar sind ebenfalls meine Lieblinge...und ebenfalls in Planung für meinen Nachbau.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spezies] Die schönste Maske und Waffe?   Heute um 6:06 pm

Nach oben Nach unten
 
[Spezies] Die schönste Maske und Waffe?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir suchen die schönste Briefmarke des Jahres 2010
» Zur schönsten Briefmarke der Welt gekürt
» Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)
» Boeing KC-135/E-3 (AWACS) etc.
» Was für Briefmarken werden zu Weltausstellung herausgegeben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Rassen :: Predator-
Gehe zu: