PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Hardware] Neue Nintendo Konsole angekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: [Hardware] Neue Nintendo Konsole angekündigt   Mo Apr 25, 2011 3:49 am

Zitat :
Die Spatzen pfiffen es ja schon seit Tagen von den Dächern: Nintendo hat die Veröffentlichung des Wii-Nachfolgers offiziell gemacht.

Ein “spielbares Modell” der neuen Konsole wird im Rahmen der kommenden E3 (Anfang Juni) vorgestellt. Die Markteinführung des noch namenlosen Gerätes soll im nächsten Jahr folgen.

Spezifikationen wurden noch nicht genannt, daher eine Zusammenfassung der bisherigen Gerüchte:

Name: angeblich “Stream”
Triple-Core-CPU & AMD R700 GPU-Architektur verbaut
Leistung soll sich an PS3 und Xbox360 orientieren und diese sogar übertreffen
1080p-Ausgabe (inkl. stereoskopisches 3D)
Controller mit Touch-Screen-Display (6 Zoll), Spiele etc. können auf das Display gestreamt werden
Kostenpunkt: 350 bis 400 USD

Bild gibt es im Link!

Quelle: Play3


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
wolf1984
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: [Hardware] Neue Nintendo Konsole angekündigt   Di Jul 12, 2011 1:21 pm

na ja wird wohl wieder ne familien konsole. eigentlich bräuchten die garnicht so viel leistung.
Nach oben Nach unten
 
[Hardware] Neue Nintendo Konsole angekündigt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warnstreiks angekündigt
» Neue Bestellung
» Neue Landebahn wird pünktlich zum 31. Mai fertig
» neue Barkas von Zenker
» Ich bin der Neue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Games :: Videospiele-
Gehe zu: