AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide?

Nach unten 
5 verfasser

war Bishop ein Android oder ein Mensch?
Android, sieht man doch...
[Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide? Vote_lcap188%[Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide? Vote_rcap
 88% [ 7 ]
Mensch, ganz klar...
[Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide? Vote_lcap112%[Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide? Vote_rcap
 12% [ 1 ]
mir egal, ich will nen Keks...
[Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide? Vote_lcap10%[Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

[Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide? Empty
BeitragThema: [Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide?   [Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide? Icon_212Di Nov 09, 2010 11:41 am

Ihr könnt mich Hassen oder schlagen, diese Frage ist so alt wie der Film aber gehört in jedes Forum oder zu jedem Stammtisch study
War Bishop am Schluss von Alien³ nun ein Mensch oder eine Maschine?
Pro Mensch ist m.M nach das er sich krümmt (vor Schmerz) und "autsch" Very Happy sagt, Kontra das die Wunde bzw. vielmehr die Haut nach unten hängt wie ein alter Lappen, oder eben wie eine künstliche Haut.

Bis vor erscheinen von AvP in dem Weyland ja nun Leibhaftig mit umher wuselte, war die Sache für mich klar, es war in Alien³ ein Mensch und sollte so vom Drehbuch auch klar hervor gehen.
Um aber einen Logikfehler auszumerzen, ist es jetzt für mich ein Androide study cyclops Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

[Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide?   [Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide? Icon_212Di Nov 09, 2010 12:37 pm

Er war ein Androide, nur um einiges verbessert.
Das sieht man auch an der Einstellung, nachdem er von Name-habe-ich-vergessen einen über den Schädel gezogen bekam.
Da hängt nämlich das eine Ohr sehr schief.
Vielleicht war er aber auch ein (besonderer) Replikant.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide?   [Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide? Icon_212Di Nov 09, 2010 12:50 pm

Im offiziellen Roman zu Alien 3 soll angeblich ersichtlich sein, dass er ein Mensch ist, zu dieser Zeit gab es aber noch kein AvP.
Da also Bishop in AvP bereits vorkommt, muss er ein Androide gewesen sein.
Auch der fehlende Schmerz als man ihm das Ohr halb abschlägt spricht ganz klar dafür.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34

[Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide?   [Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide? Icon_212Di Nov 09, 2010 1:21 pm

Ich bleib bei meiner MEinung, dass es ein Mensch ist...Die Ähnlichkeit mit dem AvP Weyland ist einfach, da er ein Nachfahre ist und AvP gabs bis dahin ja noch nicht.
Die Schmerzen hat er deshalb so gut ausgehalten, da er einfach um alles in der Welt Ripley haben wollte und sie wärend dessen im Begriff war sich umzubringen und darauf hat er sich somit konzntriert...

Gruß
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

[Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide?   [Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide? Icon_212Di Nov 09, 2010 2:05 pm

R!ck schrieb:
Ich bleib bei meiner MEinung, dass es ein Mensch ist...Die Ähnlichkeit mit dem AvP Weyland ist einfach, da er ein Nachfahre ist und AvP gabs bis dahin ja noch nicht.
Die Schmerzen hat er deshalb so gut ausgehalten, da er einfach um alles in der Welt Ripley haben wollte und sie wärend dessen im Begriff war sich umzubringen und darauf hat er sich somit konzntriert...

Gruß

Dann hat er's aber drauf. Oder er hat sich vorher Adrenalin gespritzt.
Nene, mit'm halbabgerissenen Ohr und mit'm ordentlichen Schlag auf'm Schädel zuvor bleibste nicht so cool.
Nach oben Nach unten
zzven
Hunter
Hunter
zzven


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 28
Ort : Rheinland Pfalz

[Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide?   [Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide? Icon_212Di Nov 09, 2010 3:02 pm

Was diese Frage angeht konnte ich mich noch nie recht für eine Sache entscheiden Razz
Als er aber eins volle kanne mit der brechstange auf den Schädel bekommt und immer noch unbeschadet weiter quasselt kommt das doch ganz schön verdächtig vor Smile
Ich sage er ist ein ANdroide
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide?   [Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide? Icon_212

Nach oben Nach unten
 
[Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bishop, vertrauenswürdig oder nicht?
» [Umfrage VS 1.] COD oder BF
» [Alien³] Alien³ Kino Trailer 1979
» [ALIEN³] Bilder vom Dreh
» Alien³ - Passt er wirklich in die Filmreihe?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Alien :: Alien 3-
Gehe zu: