PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

war Bishop ein Android oder ein Mensch?
Android, sieht man doch...
88%
 88% [ 7 ]
Mensch, ganz klar...
12%
 12% [ 1 ]
mir egal, ich will nen Keks...
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: [Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide?   Di Nov 09, 2010 11:41 am

Ihr könnt mich Hassen oder schlagen, diese Frage ist so alt wie der Film aber gehört in jedes Forum oder zu jedem Stammtisch study
War Bishop am Schluss von Alien³ nun ein Mensch oder eine Maschine?
Pro Mensch ist m.M nach das er sich krümmt (vor Schmerz) und "autsch" Very Happy sagt, Kontra das die Wunde bzw. vielmehr die Haut nach unten hängt wie ein alter Lappen, oder eben wie eine künstliche Haut.

Bis vor erscheinen von AvP in dem Weyland ja nun Leibhaftig mit umher wuselte, war die Sache für mich klar, es war in Alien³ ein Mensch und sollte so vom Drehbuch auch klar hervor gehen.
Um aber einen Logikfehler auszumerzen, ist es jetzt für mich ein Androide study cyclops Laughing



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: [Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide?   Di Nov 09, 2010 12:37 pm

Er war ein Androide, nur um einiges verbessert.
Das sieht man auch an der Einstellung, nachdem er von Name-habe-ich-vergessen einen über den Schädel gezogen bekam.
Da hängt nämlich das eine Ohr sehr schief.
Vielleicht war er aber auch ein (besonderer) Replikant.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide?   Di Nov 09, 2010 12:50 pm

Im offiziellen Roman zu Alien 3 soll angeblich ersichtlich sein, dass er ein Mensch ist, zu dieser Zeit gab es aber noch kein AvP.
Da also Bishop in AvP bereits vorkommt, muss er ein Androide gewesen sein.
Auch der fehlende Schmerz als man ihm das Ohr halb abschlägt spricht ganz klar dafür.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: [Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide?   Di Nov 09, 2010 1:21 pm

Ich bleib bei meiner MEinung, dass es ein Mensch ist...Die Ähnlichkeit mit dem AvP Weyland ist einfach, da er ein Nachfahre ist und AvP gabs bis dahin ja noch nicht.
Die Schmerzen hat er deshalb so gut ausgehalten, da er einfach um alles in der Welt Ripley haben wollte und sie wärend dessen im Begriff war sich umzubringen und darauf hat er sich somit konzntriert...

Gruß
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: [Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide?   Di Nov 09, 2010 2:05 pm

R!ck schrieb:
Ich bleib bei meiner MEinung, dass es ein Mensch ist...Die Ähnlichkeit mit dem AvP Weyland ist einfach, da er ein Nachfahre ist und AvP gabs bis dahin ja noch nicht.
Die Schmerzen hat er deshalb so gut ausgehalten, da er einfach um alles in der Welt Ripley haben wollte und sie wärend dessen im Begriff war sich umzubringen und darauf hat er sich somit konzntriert...

Gruß

Dann hat er's aber drauf. Oder er hat sich vorher Adrenalin gespritzt.
Nene, mit'm halbabgerissenen Ohr und mit'm ordentlichen Schlag auf'm Schädel zuvor bleibste nicht so cool.
Nach oben Nach unten
zzven
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: [Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide?   Di Nov 09, 2010 3:02 pm

Was diese Frage angeht konnte ich mich noch nie recht für eine Sache entscheiden Razz
Als er aber eins volle kanne mit der brechstange auf den Schädel bekommt und immer noch unbeschadet weiter quasselt kommt das doch ganz schön verdächtig vor Smile
Ich sage er ist ein ANdroide
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide?   Heute um 1:50 am

Nach oben Nach unten
 
[Umfrage] Alien³, war Bishop ein Mensch oder ein Androide?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage neue DvD von Heliernst
» British Bishop Self Propelled Gun in 1:35
» ZT 303 kaufen oder nicht?
» Tamiya oder Revell???
» SQ 777-300 ER oder A380; Sitzplätze an den Notausgängen mit/ohne Fenster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Alien :: Alien 3-
Gehe zu: