PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Thor (Release 28.04.2011)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Thor (Release 28.04.2011)   So Mai 08, 2011 1:48 pm

Schaut auch recht interessant aus, hier der Trailer:



Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: Thor (Release 28.04.2011)   Mo Mai 09, 2011 6:32 am

tohr kommt mir eher wie ein weichei vor wir hatn das mal in der schule kann sich nit ohne seinen kräfte verdoplungsgürtel und seinen hammer der immer wieder zurück kommt wehren und der werbetrailer kommt mir total kindich vor!!!!!Cool Cool
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Thor (Release 28.04.2011)   Mo Mai 09, 2011 7:55 am

Also die Kritiken sind alle, auch von Genrefans, sehr positiv ausgefallen.
Ich werde mir den Film angucken, auch wenn Thor ohne sein Hämmerchen nix druf hat! Cool
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Thor (Release 28.04.2011)   Mo Mai 09, 2011 1:30 pm

So Recht weiß ich auch nicht, einerseits interessiert mich die Portman (die Schnitte), anderer seits...naja nicht dass das nur hokuspokus ist?
Hey Leute ich wohne in einem Dorf und wenn ich ins Kino will, muß ich mindestens eine halbe Stunde Autofahrt in Kauf nehmen. Dann soll sich das auch lohnen...

letztens hab ich Invasion LA im Kino geguckt, ich musste viel lachen...



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: Thor (Release 28.04.2011)   Mo Mai 09, 2011 1:33 pm

Naja, hab den Film ignoriert, ist nicht so mein Fall.
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Thor (Release 28.04.2011)   Mo Mai 09, 2011 1:58 pm

Och schauen werde ich ihn auf jedenfall, besser als irgend was anderes...


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: Thor (Release 28.04.2011)   Di Mai 10, 2011 8:34 am

bei mir dauert ne fahrt ins kino auch ne halbe stunde da ich auch in nem dorf wohne Cool Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thor (Release 28.04.2011)   Heute um 6:55 pm

Nach oben Nach unten
 
Thor (Release 28.04.2011)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sommer 2011
» [PICS] 01.01.2011
» [MOV] 19.01.2011 Mittwoch
» Winterurlaub mal anders... PMI Januar 2011
» Flight 666 - 2011 in Berlin !?!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Sonstiges :: Filme-
Gehe zu: