PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Celtic Hunter
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 54

BeitragThema: Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention   Mi Mai 11, 2011 10:04 pm

[size=150]Endlich war es soweit,die Fahrt nach Köln zur ,,ROLE PLAY CONVENTION Köln Mai 2011 ,,


Am Freitag Morgen ein schnelles Einladen der Ausstellungsstücke und Zubehör nach 1 Std war ich fertig.
Dann ging es los in Richtung Ingolstadt um Taayah sowie Vaakaan ab zu holen.Dort wurde dann das neue Gestell vom
Clan-Banner eingeladen was Vaakaan 2 Wochen vorher abholte um eine besser Sabilität zu entwickeln.
Alles eingeladen und nach 20 Minütiger Fahrt wurde Flö und seine Freundin samt seiner Kostbarkeiten eingeladen.

Abfahrt gegen 12:00 Uhr Mittags.Nach einer 5 Stündiger fahrt kamen wir endlich am Messegelände an.
Dort erwartete uns schon der PRED und Machiko Sera die gegen 14:00 Uhr schon vor Ort waren und noch einige
Einkäufe für den Clan tätigen mußten.

Pred erzählte mir das unser Standplatz rießig sei,da ich aber wußte so groß wollte ich es nicht.
Ich bzw wir trauten unseren Augen nicht was das für ein geiler Platz war.

Zügig luden wir unseren Bus aus,wobei auch andere Aussteller Ihre Stände am Aufbauen waren,
Der Lastenaufzug war groß und alles wurde im 3 Minuten Takt hoch und runter gefahren.

Natürlich Gestreßt und leicht Angespannt gab ich Anweisungen wo was hin kam,auch hier merkte man die
Anspannung der Mitglieder und einen leichten Reiz in der Luft.

Am Ende war alles perfekt und die Anspannung entweichte von uns und deren Gesichter.
Unser Stand war perfekt besser konnte es nicht sein.

So das wir mit ruhigen Gewissen zum Hotel und Essen fahren konnten.

Ein Lob und ein fettes Danke an alle Clan-Mitglieder und Gäste die es uns ermöglicht haben das wir so eine

tolle Messe durch führen konnten.
[/size]

[size=150]Die Krönung war das wir beim Kostümwettbewerb den 1.Platz belegten und der Clan

einen im Wert von 1000.-Euro teueren Laptop gewannen.Auh hier ein Danke ans Team.
,ROLE PLAY CONVENTION war bis jetzt eines der schönsten und besten Veranstaltungen.

Auf jeden Fall wir kommen nächstes Jahr wieder und holen uns noch den,,AWARD,, ab.

Hier Bilder und Eindrücke, die wahnsinns Größe der Messe
[/size]



























Nach oben Nach unten
http://predatorforumdeutschland.kostenloses-forum.be/
 
Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dan Simmons - Die Hyperion Gesänge
» Link - Eingefärbte Fotos alter Schlachtschiffe 1890 - 1945
» nochmal fotos
» 6. Treffen in Mühlenstroht (Bericht)
» Fertig - YAMAHA - Vmax Modell 1990 - realistic papercraft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Partnerseiten :: Predator Clans :: Predator Clan Deutschland-
Gehe zu: