AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Forum News] Das Forum ist fertig!

Nach unten 
+2
Marcus
GranatenFang
6 verfasser
AutorNachricht
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

[Forum News] Das Forum ist fertig! Empty
BeitragThema: [Forum News] Das Forum ist fertig!   [Forum News] Das Forum ist fertig! Icon_212Di Nov 09, 2010 12:36 pm

[Forum News] Das Forum ist fertig! Cqui-2w

Die Grundstruktur des Forum ist soweit fertig, einzelne Kleinigkeiten folgen im Laufe der Zeit.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Little Bandit bedanken. Er hat dazu beigetragen das das Forum schnell sein jetziges Aussehen hat.

Hoffe der Community gefällt es auch so gut wie uns!
Also man Schreibt sich...
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

[Forum News] Das Forum ist fertig! Empty
BeitragThema: Re: [Forum News] Das Forum ist fertig!   [Forum News] Das Forum ist fertig! Icon_212Di Nov 09, 2010 12:37 pm

Mir gefällt's hier! Cool
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Forum News] Das Forum ist fertig! Empty
BeitragThema: Re: [Forum News] Das Forum ist fertig!   [Forum News] Das Forum ist fertig! Icon_212Di Nov 09, 2010 12:47 pm

Nichts zu Danken SauHund, gern geschehen Wink
Auch ich muss mich bedanken!

@ Marcus:

Lob hört man immer wieder gerne, dankeschön!

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35

[Forum News] Das Forum ist fertig! Empty
BeitragThema: Re: [Forum News] Das Forum ist fertig!   [Forum News] Das Forum ist fertig! Icon_212Di Nov 09, 2010 1:27 pm

Ich finds auch schön...Mir sind nur zu wenig Predator Elemente Enthalten...Um genauer zu sein, ist ja keins da, ausser Scar im Header...

Gruß
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

[Forum News] Das Forum ist fertig! Empty
BeitragThema: Re: [Forum News] Das Forum ist fertig!   [Forum News] Das Forum ist fertig! Icon_212Di Nov 09, 2010 1:34 pm

Kommen noch R!ck, keine Angst.
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter
R!ck


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35

[Forum News] Das Forum ist fertig! Empty
BeitragThema: Re: [Forum News] Das Forum ist fertig!   [Forum News] Das Forum ist fertig! Icon_212Di Nov 09, 2010 1:40 pm

Super! Very Happy
Aber so gefällts mir total!
Also nochmal ein Lob von mir!
Eigentlich überhaupt eine tolle Sache, dass ihr dieses Forum ins Leben gerufen habt!

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

[Forum News] Das Forum ist fertig! Empty
BeitragThema: Re: [Forum News] Das Forum ist fertig!   [Forum News] Das Forum ist fertig! Icon_212Di Nov 09, 2010 1:54 pm

Hatten wir eine Wahl? aber egal.. das Thema ist gegessen.

Ich wollte euch nicht verlieren, da wir ja schon irgendwie ein Lustiger Haufen sind. Aber leider fehlen noch ein Paar...
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

[Forum News] Das Forum ist fertig! Empty
BeitragThema: Re: [Forum News] Das Forum ist fertig!   [Forum News] Das Forum ist fertig! Icon_212Di Nov 09, 2010 2:14 pm

in diesem Sinne kann man auch gleich mal einen kleinen Aufruf starten:
Wenn irgendwer noch Kontakt mit jemanden aus AvPWorld hat, sei es ICQ, Mail oder Steam, dann sagt den Leuten ruhig Bescheid das es weiter geht...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
wolf1984
Hunter
Hunter
wolf1984


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 39

[Forum News] Das Forum ist fertig! Empty
BeitragThema: Re: [Forum News] Das Forum ist fertig!   [Forum News] Das Forum ist fertig! Icon_212Mi Nov 10, 2010 7:44 am

sieht gut aus die seite. allerdings muss ich mich erst mal zurecht finden. Smile
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Forum News] Das Forum ist fertig! Empty
BeitragThema: Re: [Forum News] Das Forum ist fertig!   [Forum News] Das Forum ist fertig! Icon_212Mi Nov 10, 2010 9:11 am

ecki23 schrieb:
in diesem Sinne kann man auch gleich mal einen kleinen Aufruf starten:
Wenn irgendwer noch Kontakt mit jemanden aus AvPWorld hat, sei es ICQ, Mail oder Steam, dann sagt den Leuten ruhig Bescheid das es weiter geht...

Werde ich machen ecki, im ICQ habe ich schon meine Signatur umgestaltet.

@ Rick:

Predator-Elemente werden noch kommen, aber gut dass du es sagst.
Man könnte z.b. die Antworten- oder Neuer Thead-Button mit kleinen Predator-Köpfen versehen, die Idee ist mir heute in der Berufsschule gekommen.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Forum News] Das Forum ist fertig! Empty
BeitragThema: Re: [Forum News] Das Forum ist fertig!   [Forum News] Das Forum ist fertig! Icon_212

Nach oben Nach unten
 
[Forum News] Das Forum ist fertig!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Forum News] Achtung: Neustart
» Neues Clan Banner fertig
» [Aliens: Colonial Marines] Jetzt offiziell fertig gestellt!
» [Games] Bald wieder News zu Aliens: CM?
» [Foren Partner] Jurassic Park Fan Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: