AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention

Nach unten 
AutorNachricht
Celtic Hunter
Hunter
Hunter
Celtic Hunter


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 61

Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention Empty
BeitragThema: Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention   Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention Icon_212Mi Mai 11, 2011 10:04 pm

[size=150]Endlich war es soweit,die Fahrt nach Köln zur ,,ROLE PLAY CONVENTION Köln Mai 2011 ,,
Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention Lx2mz4347

Am Freitag Morgen ein schnelles Einladen der Ausstellungsstücke und Zubehör nach 1 Std war ich fertig.
Dann ging es los in Richtung Ingolstadt um Taayah sowie Vaakaan ab zu holen.Dort wurde dann das neue Gestell vom
Clan-Banner eingeladen was Vaakaan 2 Wochen vorher abholte um eine besser Sabilität zu entwickeln.
Alles eingeladen und nach 20 Minütiger Fahrt wurde Flö und seine Freundin samt seiner Kostbarkeiten eingeladen.

Abfahrt gegen 12:00 Uhr Mittags.Nach einer 5 Stündiger fahrt kamen wir endlich am Messegelände an.
Dort erwartete uns schon der PRED und Machiko Sera die gegen 14:00 Uhr schon vor Ort waren und noch einige
Einkäufe für den Clan tätigen mußten.

Pred erzählte mir das unser Standplatz rießig sei,da ich aber wußte so groß wollte ich es nicht.
Ich bzw wir trauten unseren Augen nicht was das für ein geiler Platz war.

Zügig luden wir unseren Bus aus,wobei auch andere Aussteller Ihre Stände am Aufbauen waren,
Der Lastenaufzug war groß und alles wurde im 3 Minuten Takt hoch und runter gefahren.

Natürlich Gestreßt und leicht Angespannt gab ich Anweisungen wo was hin kam,auch hier merkte man die
Anspannung der Mitglieder und einen leichten Reiz in der Luft.

Am Ende war alles perfekt und die Anspannung entweichte von uns und deren Gesichter.
Unser Stand war perfekt besser konnte es nicht sein.

So das wir mit ruhigen Gewissen zum Hotel und Essen fahren konnten.

Ein Lob und ein fettes Danke an alle Clan-Mitglieder und Gäste die es uns ermöglicht haben das wir so eine

tolle Messe durch führen konnten.
[/size]

[size=150]Die Krönung war das wir beim Kostümwettbewerb den 1.Platz belegten und der Clan

einen im Wert von 1000.-Euro teueren Laptop gewannen.Auh hier ein Danke ans Team.
,ROLE PLAY CONVENTION war bis jetzt eines der schönsten und besten Veranstaltungen.

Auf jeden Fall wir kommen nächstes Jahr wieder und holen uns noch den,,AWARD,, ab.

Hier Bilder und Eindrücke, die wahnsinns Größe der Messe
[/size]

Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention I8io888xxnm7
Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention T78m85o8m73n
Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention 61cgm6moqjcu
Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention 8aewutzm6x6f
Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention J2ma5eonwnbd
Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention 1zfgddcl9nm
Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention T9tq8nvszrb9
Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention Mq4188w2d831
Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention M8z4gbx2s8s
Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention Uzhgs6nxpit7
Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention 1u28u6o5td2b
Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention 9l9pedomxr86
Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention V6fxovsp7i7u
Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention Xv7qn3ez1ev
Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention Hwfct888emn
Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention Yvfg8x3ass24
Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention R97uc2ovi28j
Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention Mpp23aq26bjw
Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention 6h8ze69krnw5
Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention Epblbdbq7svx
Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention Kpor6r4zv4lv
Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention It1yszvbp7
Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention 8e8nwsbnz6
Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention Ly5pdde15lax
Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention Olhpvtc7uxkr
Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention 8s1k696js4jy
Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention 85g9o8ja12my
Nach oben Nach unten
http://predatorforumdeutschland.kostenloses-forum.be/
 
Bericht,Eindrücke und Fotos von der Role Play Convention
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fotos und Bericht von der DVD Filmbörse in Nürnberg mit Infostand
» RPC Köln 2012
» Fotos von euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Partnerseiten :: Predator Clans :: Predator Clan Deutschland-
Gehe zu: