AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Games] Aliens: Colonial Marines noch nicht völlig Tot?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

[Games] Aliens: Colonial Marines noch nicht völlig Tot? Empty
BeitragThema: [Games] Aliens: Colonial Marines noch nicht völlig Tot?   [Games] Aliens: Colonial Marines noch nicht völlig Tot? Icon_212Mo Mai 16, 2011 12:09 pm

[Games] Aliens: Colonial Marines noch nicht völlig Tot? Cqui-3s
Lange Zeit hat man(n) leider schon nichts mehr über die Entwicklung, oder gar die Veröffentlichung von Aliens Colonial Marines vom Entwicklerstudio Gearbox Software gehört. Bis heute gibt es leider keine neuen Sceenshots oder sonstige Informationen um den Ego-Shooter. Doch am 11. Juni 2011 veranstaltet Gearbox in Texas (USA) einen so genannten "Community Day", bei dem die Fans unter anderem ein wenig mit den Entwicklern sprechen können. In einer Werbeanzeige für dieses Event ist folgender "Hoffnungschimmer" zu lesen:

Zitat: »Triff die Leute hinter einigen von Gearbox' größten Spielen wie zum Beispiel Borderlands, Brothers in Arms, Aliens: Colonial Marines und mehr!«

Das ist zwar nicht gerade ein Release-Datum des Games, aber wenigstens erwähnen die Entwickler das Spiel, sogar schon vor Veröffentlichung als "eines der größten Spiele" und das soll was heißen
Laughing

Quelle: gamestar.de
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

[Games] Aliens: Colonial Marines noch nicht völlig Tot? Empty
BeitragThema: Re: [Games] Aliens: Colonial Marines noch nicht völlig Tot?   [Games] Aliens: Colonial Marines noch nicht völlig Tot? Icon_212Mo Mai 16, 2011 1:35 pm

Hoffe nächsten Monat gibt es endlich was neues zu diesem leidigen Thema Smile
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Games] Aliens: Colonial Marines noch nicht völlig Tot? Empty
BeitragThema: Re: [Games] Aliens: Colonial Marines noch nicht völlig Tot?   [Games] Aliens: Colonial Marines noch nicht völlig Tot? Icon_212Mi Mai 18, 2011 8:26 am

ecki23 schrieb:
Das ist zwar nicht gerade ein Release-Datum des Games, aber wenigstens erwähnen die Entwickler das Spiel, sogar schon vor Veröffentlichung als "eines der größten Spiele" und das soll was heißen[/size] Laughing

Allerdings, das würden sie nicht machen.
Erst recht nicht wenn das Projekt bereits tot wäre.
Sehr interessant, hoffentlich erfahren wir demnächst mehr cheers

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Youngblood
Youngblood
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 29
Ort : Österreich

[Games] Aliens: Colonial Marines noch nicht völlig Tot? Empty
BeitragThema: Re: [Games] Aliens: Colonial Marines noch nicht völlig Tot?   [Games] Aliens: Colonial Marines noch nicht völlig Tot? Icon_212Mi Mai 18, 2011 1:40 pm

Endlich mal wieder News, und noch dazu erfreuliche cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Games] Aliens: Colonial Marines noch nicht völlig Tot? Empty
BeitragThema: Re: [Games] Aliens: Colonial Marines noch nicht völlig Tot?   [Games] Aliens: Colonial Marines noch nicht völlig Tot? Icon_212

Nach oben Nach unten
 
[Games] Aliens: Colonial Marines noch nicht völlig Tot?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Games] Neue Screenshots zu Aliens: Colonial Marines
» [Games] Aliens:Colonial Marines Teaser Trailer
» [Games] Aliens Colonial Marines E3 Teaser Trailer
» [Aliens: Colonial Marines] Artikel in Games Master
» [Games] Aliens: Colonial Marines - Kein Release mehr vor 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: