PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Prometheus] jetzt doch ALIEN 5 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: [Prometheus] jetzt doch ALIEN 5 ?   Do Mai 19, 2011 1:41 pm



Auf der Internetseite blaiwitch.de (dort dreht sich alles rund um Kino, Filme, DVD und Entertainment) ist ein Artikel aufgetaucht, in dem es wieder mal Spekulationen um "Prometheus" gibt. Laut diesem Bericht könnte Scott´s neuer Streifen womöglich doch in die Alien Saga aufgenommen werden und / oder sogar eine Fortsetzung sein.
Im Ernst, es scheint ein direktes Sequel zur Quadrilogy geplant zu sein, auf jeden Fall ist das kein reines Wunschdenken mehr, und das Prequel soll in "ALIEN : PROMETHEUS" umbenannt werden.
Hier gehts zu den News:
Quelle:
blairwitch


Zuletzt von ecki23 am Sa Mai 21, 2011 5:03 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : In News bearbeitet)
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: [Prometheus] jetzt doch ALIEN 5 ?   Do Mai 19, 2011 2:20 pm

Oh mein Gott, das wäre so geil wenn dass was wird cheers
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: [Prometheus] jetzt doch ALIEN 5 ?   Fr Mai 20, 2011 6:06 am

Wenns passiert glaub ichs
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Prometheus] jetzt doch ALIEN 5 ?   Fr Mai 20, 2011 8:31 am

Marcus schrieb:
und das Prequel soll in ALIEN : PROMETHEUS umbenannt werden.

Das mit Prometheus steht schon lange fest, haben wir auch schon bestimmt 10 mal in den dazugehörigen Newsberichten erwähnt Rolling Eyes
Nun aber zum Thema: Ich bin gespannt was daraus wird und ob Sigourney wieder die Ripley geben wird, immerhin ist ja von ihrer Rolle die rede.
Mal abwarten was an den Gerüchten dran ist.
Vielen Dank für die News Smile

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: [Prometheus] jetzt doch ALIEN 5 ?   Fr Mai 20, 2011 8:57 am

Little Bandit schrieb:
Marcus schrieb:
und das Prequel soll in ALIEN : PROMETHEUS umbenannt werden.

Das mit Prometheus steht schon lange fest, haben wir auch schon bestimmt 10 mal in den dazugehörigen Newsberichten erwähnt Rolling Eyes


Gruß Dennis

Ist mir entgangen. Finde ich aber auch gerade nicht!
Macht nix.
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: [Prometheus] jetzt doch ALIEN 5 ?   Sa Mai 21, 2011 5:07 am

Für mich ist es immer noch Wunschdenken. Es wurde zuvor ja allerhand berichtet um Prometheus und wenn ich da lese "Insider von Fox" weiß ich, das es von offizieller Seite keinerlei Bestätigung gibt.
Also heißt es wiedermal abwarten...



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Prometheus] jetzt doch ALIEN 5 ?   Sa Mai 21, 2011 5:45 am

Marcus schrieb:
Ist mir entgangen. Finde ich aber auch gerade nicht!
Macht nix.

Kein Ding Marcus Wink

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
alienui
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.11.10

BeitragThema: Re: [Prometheus] jetzt doch ALIEN 5 ?   Sa Mai 28, 2011 2:52 am

Little Bandit schrieb:
Marcus schrieb:
und das Prequel soll in ALIEN : PROMETHEUS umbenannt werden.

Das mit Prometheus steht schon lange fest, haben wir auch schon bestimmt 10 mal in den dazugehörigen Newsberichten erwähnt Rolling Eyes
Nun aber zum Thema: Ich bin gespannt was daraus wird und ob Sigourney wieder die Ripley geben wird, immerhin ist ja von ihrer Rolle die rede.
Mal abwarten was an den Gerüchten dran ist.
Vielen Dank für die News Smile

Gruß Dennis

Ripley wird nach wie vor nicht vorkommen da Prometheus immernoch vor Alien spielt. Wink
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Prometheus] jetzt doch ALIEN 5 ?   Sa Mai 28, 2011 6:33 am

alienui schrieb:

Ripley wird nach wie vor nicht vorkommen da Prometheus immernoch vor Alien spielt. Wink

Meine Aussage war ja auch nicht auf das Prequel, sondern ein eventuelles Alien 5 bezogen Wink

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Prometheus] jetzt doch ALIEN 5 ?   Heute um 6:03 pm

Nach oben Nach unten
 
[Prometheus] jetzt doch ALIEN 5 ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALIEN: USCSS NOSTROMO 1/480 (Scratchbuilt)
» USS Sulaco aus Alien 2 von Halycon 1:2400
» Alien Queen 1:1 Lifesize Halcyon aus Alien 3
» Alien von Amt/ertl
» Hoppla, jetzt komme ich, Toby.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: