AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Prometheus] Info

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

[Prometheus] Info Empty
BeitragThema: [Prometheus] Info   [Prometheus] Info Icon_212Sa März 19, 2011 12:25 pm

[Prometheus] Info Cqui-3q
Es gibt wieder "News" zu Ridley Scotts "Prometheus"! Erst kürzlich gab der Regisseur in einem Interview mit der Schweizer Zeitschrift "Blick" bekannt, dass er etwas völlig neues erschaffen will. Was heißt das nun genau? Ganz einfach, Prometheus spielt ja lange lange vor der Alien Saga, Scott geht davon aus, das es vor Millionen Jahren überall, bzw. häufiger Intelligenteres Leben gab, als in der Gegenwart oder der Zukunft. Ob diese Intelligenz dann die Aliens erschaffen haben, oder sie davon abstammen, lies der Regisseur aber noch offen.

Blick
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Prometheus] Info Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Info   [Prometheus] Info Icon_212Sa März 19, 2011 1:24 pm

Vielen Dank für die News!
Na das heißt wohl, dass das Alien-Universum bald um einige neue Spezies erweitert werden wird... hoffentlich Laughing

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

[Prometheus] Info Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Info   [Prometheus] Info Icon_212Sa März 19, 2011 6:50 pm

Ich will diesen Film endlich sehen! Cool
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

[Prometheus] Info Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Info   [Prometheus] Info Icon_212So März 20, 2011 5:22 am

Ich weiß nicht was ich davon halten soll Rolling Eyes
Ein Film in dem es die Aliens die wir kennen noch gar nicht gibt, kann interessant werden, aber auch ein Flop. Ich weiß ja nicht wie er das umsetzen will, habe nur Angst, das es an dem Alien Franchise völlig vorbei gehen könnte.
Eventuell bezieht sich es ein wenig auf die SJ, oder was völlig neues, aber es wird intelligent sein, so viel hat er ja verraten.

Wahrscheinlich lasse ich mich immer wieder auf Aliens ein, das wird mein Fehler sein. Es hat damit nix zu tun und basta Sad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Celtic Hunter
Hunter
Hunter
Celtic Hunter


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 61

[Prometheus] Info Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Info   [Prometheus] Info Icon_212Sa Mai 21, 2011 8:20 am

So hier mal das Skript und Bilder der Fahrzeuge und dem Forschungslabor wo die Aliens entstehen sollen.
Gedreht wird zum größen Teil in den Pinewood Studios in England.

Der Film wird ab 18 Jahre sein da schon laut Infomationen er sehr hart und Brutal sein wird

[Prometheus] Info Isngwfsucix
[Prometheus] Info I839uk2oq9fh
[Prometheus] Info Y49yp8xf5iu2
[Prometheus] Info Qvayopvm678q
[Prometheus] Info E3b4cu76ebdn
[Prometheus] Info Kbkhx6uwxkgj
Nach oben Nach unten
http://predatorforumdeutschland.kostenloses-forum.be/
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Prometheus] Info Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Info   [Prometheus] Info Icon_212Sa Mai 21, 2011 11:00 am

Vielen Dank für die Bilder bzw. Infos Wink
Das dritte kommt mir irgendwie bekannt vor confused

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

[Prometheus] Info Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Info   [Prometheus] Info Icon_212Sa Mai 21, 2011 12:32 pm

Wo die Aliens entstehen sollen? Interessant...da bin ich ja gespannt wie die das umsetzten
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

[Prometheus] Info Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Info   [Prometheus] Info Icon_212So Mai 22, 2011 3:23 pm

Sauber, finde gut das es weitere Info´s dazu gibt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Prometheus] Info Empty
BeitragThema: Re: [Prometheus] Info   [Prometheus] Info Icon_212

Nach oben Nach unten
 
[Prometheus] Info
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Prometheus] 2 neue Info´s zum Set und Film
» [Aliens: Colonial Marines und Prometheus] Neues zu A:CM und Prometheus Artefakte
» [Prometheus] Prometheus Buch "The Art of the Film" und deutsches Teaser Plakat
» [Prometheus] Jack Paglen am Prometheus 2 Script beteiligt?
» [Prometheus] "Entdecke Prometheus" und neue Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: