AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tätowierung

Nach unten 
+4
wolf1984
Haddy
ecki23
GranatenFang
8 verfasser
AutorNachricht
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

Tätowierung Empty
BeitragThema: Tätowierung   Tätowierung Icon_212Sa Mai 21, 2011 1:15 am

Wollte mal von euch wissen ob ihr ein Tattoo habt und wenn ja welche Stelle, vielleicht lasst ihr auch ein paar Bilder springen.

Muss gestehen, bin in der Hinsicht eine totale Jungfrau, möchte aber jetzt als neuen Abschnitt im Leben lol bald eins machen lassen. Bloß weiß ich nicht welche Stelle und was mein Arbeitgegeber dazu sagt. Im Büro sitze ich nicht aber trotzdem, wer weiß was noch kommt. Ein Paar Ideen habe ich auch schon, dazu später mehr...
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Tätowierung Empty
BeitragThema: Re: Tätowierung   Tätowierung Icon_212Sa Mai 21, 2011 4:28 am

Wie sich das für einen richtigen Säufer vom Bau gehört, habe ich natürlich eins. Um etwas ins Detail zu gehen, ein Tierchen auf dem Oberarm/Schulter, ist die Schmerz-unempfindlichste Stelle
Es handelt sich um ein niedliches Häschen, weil ich immer so ängstlich bin albino
Müsste eigtl. mal nach gestochen werden, hat stark an Farbe verloren.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Haddy
Youngblood
Youngblood
Haddy


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35
Ort : Hamburg

Tätowierung Empty
BeitragThema: Re: Tätowierung   Tätowierung Icon_212So Mai 22, 2011 10:54 am

Also ich hab ein Tattoo im Nachen und eins auf dem rechten Arm. Es fängt auf meinem Daumen an und hört beim Hals wieder auf.

Tätowierung 101_0011
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator
GranatenFang


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 40
Ort : Gießen

Tätowierung Empty
BeitragThema: Re: Tätowierung   Tätowierung Icon_212So Mai 22, 2011 11:56 pm

ACDC Headbanger

Also ich wollte mir das Wappen der Colonial Marines Tätowieren (vielleicht), das ist bei mir die Sachen die ich seid meiner Kindheit positiv in Verbindung bringe. Also glaube nicht das es mir irgendwann nicht mehr gefällt...

Oder ist das ein Bild/Idee was als FAIL durch geht?
Nach oben Nach unten
Haddy
Youngblood
Youngblood
Haddy


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35
Ort : Hamburg

Tätowierung Empty
BeitragThema: Re: Tätowierung   Tätowierung Icon_212Mo Mai 23, 2011 1:14 am

Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger

Wenn du mit dem Logo positive erinnerungen seit deiner kindheit hast, warum nicht.
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Tätowierung Empty
BeitragThema: Re: Tätowierung   Tätowierung Icon_212Mo Mai 23, 2011 11:15 am

Jetzt ist mir doch zu viel los in diesen Thread und nicht das ein Weichei denkt, ich habe wirklich einen Hasen Tattoo. Deswegen hier mal meine Fratze:

[img]Tätowierung Bild407[/img]


ich hoffe es fragt keiner was das für ein Porträt sein soll geek
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
wolf1984
Hunter
Hunter
wolf1984


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 39

Tätowierung Empty
BeitragThema: Re: Tätowierung   Tätowierung Icon_212Di Mai 24, 2011 2:44 am

oh ecki haste recht da muss farbe rein.
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior
Doomsdayth


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 37
Ort : Erzgebirge

Tätowierung Empty
BeitragThema: Re: Tätowierung   Tätowierung Icon_212So Jun 19, 2011 6:33 am

Ich hab "Doomsdayth" im Nacken stehen, da das für mich kein Nickname ist sondern hat sehr viel mit meiner Vergangenheit und Lebenseinstellung zu tun.

Edit:
@Sauhund
Eigentlich würde ich von solchen Ideen immer abraten. Speziell wenn jemand, der gerade 18 Jahre alt geworden ist auf die Idee kommt sich ein Bandlogo oder ähnliches draufhacken lassen zu müssen.
Aber da du ja schon alt genug zu sein scheinst um sagen zu können, dass du das nicht bereuen wirst, spricht nichts dagegen.
Persönlich würde ich mir aber nichts hacken lassen, was nicht meinem eigenen Zeichenstift entstammt.
Zu gut Deutsch... ein Tattoo sollte bei mir immer meinem eigenen Geist und Handgelenk entspringen. Denn damit bleibt es nicht nur ein Unique sondern ein Ausdruck meiner Gedanken und meines Geistes.
Nach oben Nach unten
Skull Collectors
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Skull Collectors


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 52
Ort : Marl

Tätowierung Empty
BeitragThema: Re: Tätowierung   Tätowierung Icon_212Do Jan 26, 2012 2:18 am

Ich habe den Namen meiner Tochter auf dem Arm
Tätowierung 800-co17
Nach oben Nach unten
http://privates-predator.forumieren.com/
Kjeir
Youngblood
Youngblood
Kjeir


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54
Ort : Freiberg/Sachsen

Tätowierung Empty
BeitragThema: Re: Tätowierung   Tätowierung Icon_212Do Apr 26, 2012 8:44 am

Ich selber bin noch am überlegen....

Ich habe ein wunderschönes Portrait meiner Mutter.....sie starb vor 2 Jahren nach langer Krankheit.
Eine wunderschöne Sepia-Aufnahme aus den 50ern....möchte sie unter dem rechten Schlüsselbein setzen lassen.

Muss nur noch einen passenden Rahmen entwerfen.
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Tätowierung Empty
BeitragThema: Re: Tätowierung   Tätowierung Icon_212Do Apr 26, 2012 2:04 pm

hast du eine Art Skizze oder so, dass man sich das besser vorstellen kann?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Kjeir
Youngblood
Youngblood
Kjeir


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 54
Ort : Freiberg/Sachsen

Tätowierung Empty
BeitragThema: Re: Tätowierung   Tätowierung Icon_212Fr Apr 27, 2012 8:10 am

@Celtic

Eine Skizze nicht....aber ich werde mal in den nächsten Tagen ein Portrait meiner Mom hier reinstellen....sie soll 1:1 vom Foto inclusive Sepia-Effekt übernommen werden.

Was die Rahmung anbetrifft, bin ich noch am tüfteln. Da ich ein sehr grosser Fan des Art Noveau (Jugendstil 1890 bis 1920) bin, werde ich etwas mit Rosen entwerfen, in der Geburts- und Sterbejahr sowie der Name meiner Mutter eingearbeitet wird.

Mir schwirren schon einige Sachen im Kopf, kann mich aber noch nicht so recht entscheiden. Muss ja schließlich passen.
Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter
Darkclaw


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 37
Ort : Bayrisches Vogtland

Tätowierung Empty
BeitragThema: Re: Tätowierung   Tätowierung Icon_212So Feb 16, 2014 6:09 pm

Mein Rücken ziert die heilige Matriarchin in der Phötusstellung:

Tätowierung 164039_132235063507258_3262068_n

Hier der Aktuelle Stand meines größeren Projektes, nochmal zur verdeutlichen, ich orientiere mich, bei der Vorlage hier, sehr stark an Giger's ALIEN-Design, baue jedoch eigene Elemente ein, die u.a. meine Interessen und Lebenseinstellung wiederspiegeln.

Tätowierung 1899907_671046246292801_1236260857_n

Tätowierung 1904160_671046239626135_941615244_n

Die Brust ist weitensgehend fertig gestellt, dominiert wird sie vom Rammsteinzeichen (das Kreuz mit den R darin) im biomechanischen Giger-Look, am Oberarm kann man bereits, als Schläuche getarnt die letzten drei Runen: G; E; R (Germanische Schriftzeichen) erkennen, die wenn sie fertig sind, den Name Giger bilden sollen. Also der komplette Arm soll noch komplett gestochen werden und das Gesamtwerk soll auch noch über die linke Rückenhälfte gehen, wo ich eine Triskele (eine Art keltische Swastika mit drei spiralenförmige Hägen, die auch von (angrenzenten) germanischen Völken übernommen wurde) verbauen werde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tätowierung Empty
BeitragThema: Re: Tätowierung   Tätowierung Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Tätowierung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Sonstiges :: Off-Topic-
Gehe zu: