PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ?   Do Mai 26, 2011 12:48 pm



Zur Zeit wird bei "SEGA" anscheinend noch ein "ALIEN" Spiel vorbereitet. So hieß es jedenfalls auf "play3.de", dass die Programmierung vom Entwickler "Wayforward" vorgenommen werden soll. Für welche Plattformen es entwickelt wird, ist derzeit noch unklar, lediglich dass der Titel "Alien Infestation" heißen wird, steht schon fest.

Quelle:
play3.de



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ?   Fr Mai 27, 2011 7:58 am

Klingt sehr interessant, scheint also doch etwas dran zu sein an den jüngsten Gerüchten Surprised
Da tut sich aber bei mir erneut die Frage auf, was mit Colonial Marines ist.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ?   Fr Mai 27, 2011 11:51 am

Der Sinn erschließt sich bei mir auch nicht wirklich.
A CM kommt nicht in die Gänge und eine Fortsetzung von AVP 2010 kommt erst mal nicht in Frage, was ja eventuell für eine schnelle Geld Einnahmequelle gut gewesen wäre. Was das nun noch wieder soll...?



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ?   Fr Mai 27, 2011 12:01 pm

vll wird es son Mehrspieler Gag in der richtung von Left4Dead bzw. der modus von AvP 2010 "Ifestation" komplett als eigenes spiel.
hach ich hab keine ahnung.
vll hofft man sich auch nen Hype aus Alien zu ziehen (steht ja jetzt einiges an) und versuchen soviel wie möglich damit zu vermarkten.
abwarten und tee trinken.
Sofern Alien drauf steht und auch Alien drinn ist, ist es mir recht
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ?   Fr Mai 27, 2011 12:15 pm

Könnte mir auch gut mal vorstellen, das es ein Spiel wird wo man nur Aliens spielt. Man muss sich um den Fortbestand der Rasse kümmern.


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
alienui
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.11.10

BeitragThema: Re: [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ?   Sa Mai 28, 2011 2:47 am

Habt ihr alle vergessen das von dem Spiel mal auf Youtube ein Trailer aufgetaucht ist? Ist so eine Art Colonial Marines in 2D. Wink

Freut mich persönlich das es wirklich erscheint. cheers
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ?   Sa Mai 28, 2011 3:06 am

Glaube weiß was du meinst, poste es doch mal bitte!


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
alienui
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.11.10

BeitragThema: Re: [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ?   Sa Mai 28, 2011 3:15 am

SauHund schrieb:
Glaube weiß was du meinst, poste es doch mal bitte!

http://gamevideos.1up.com/video/id/24797
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ?   Sa Mai 28, 2011 3:35 am

ich mag 2d nit so und das spiel nimmt ja denn ganzenen alien zauber so was mus auch bruttal sein und das wird denk it höchsten ab 12 Cool Cool
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ?   So Mai 29, 2011 2:40 am

das erinnert mich an meine 486ér Zeit. Laughing



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ?   Heute um 8:59 pm

Nach oben Nach unten
 
[Games] Noch ein Alienspiel von Sega geplant ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch ein neuer Schlepper
» und noch ein Baby Nola
» Noch bemale ich Figuren--
» Die Tribute von Panem - The Hunger Games
» ACH JODEL MIR NOCH EINEN - STOSSTRUPP VENUS BLÄST ZUM ANGRIFF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: