PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Celtic Hunter
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 54

BeitragThema: Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,,   Do Mai 26, 2011 3:19 pm

Na Klar ist das Geschmacksache nur dieser Helm wurde Geheim gehalten.Geplant war er für den Drehbeginn von

AVP3 2010 und sowas ist schon was seltenes.Klar wen man Fan von den Kulthelmen ist wie Scar,Celtic,Wolf usw. und dann

kommt sowas neu Modisches.


Preis ca 320.-Euro Lieferbar ab Sept.

Sideshow bringt Ihnen die Predators Sammlerstück Linie mit originalen Predator Charakter-Design von Steve Wang, preisgekrönten Kreatur Designer und Spezialeffekte Make-up Artist. Jedes Stück ist individuell bemalt und fertig, jeder mit seinen eigenen, einzigartigen Qualität und Ausführlichkeit, dass die Marke von einer handgefertigten Sideshow Collectibles Produkt ist. Der Stalker Predator Mask Replica Prop ist eine unglaubliche Bereicherung für jede Predator Legacy-Display, eine hervorragende Ergänzung Sideshow's Predators Sammelprodukte Linie.

Produkt-Größe: 13 "H (330.2mm) x 12" W (304,8 mm) x 15 "D (381 mm)

Der Stalker Predator ist eine psychotische Predator, die Fähigkeiten sind unübertroffen ist, einen Serienkiller jagt, die nur andere Raubtiere. Bekannte, Stengel und terrorisieren seine Beute vor dem töten, bekommt er seine Nervenkitzel Drehen der Jäger in der Gejagte. Die Klingen schmücken, dass sein Helm repräsentieren seine Waffe der Wahl. Er hat einen speziell entwickelten blauen Laser Targeting Umfang, dass keine Wärme abgibt und Spuren ist unsichtbar für andere Raubtiere "Heat Vision, der seine Lage schwieriger, die von anderen Predator erkennen.

Über Steve Wang: Steve Wang ist eine preisgekrönte Special Makeup FX Künstler, Designer Kreatur, Produzent und Regisseur. Er hat mit Makeup FX Legenden Stan Winston, Rick Baker und Dick Smith arbeitete. Im Laufe der Spannweite seiner langen Karriere hat er entworfen und Kreaturen für Filme wie Predator, Monster Squad, Beetlejuice, Blade 3, Gremlins 2, Underworld 1 und 2 und Hellboy gebaut, um nur einige zu nennen. Sein Sinn für Design und seine einzigartige Lackierung hat ihn zeichnen sich als eine der wahren Originale in der Branche.





Nach oben Nach unten
http://predatorforumdeutschland.kostenloses-forum.be/
wolf1984
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,,   Fr Mai 27, 2011 2:15 am

gefällt mir persönlich garnicht!
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,,   Fr Mai 27, 2011 8:02 am

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass die Maske megageil aussieht.
Fast wie eine Mischung aus Predator und Terminator, hoch technologisch.
Auch das Blau ist mal was Anderes.
Danke!

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,,   Fr Mai 27, 2011 8:15 am

das sieht mir mehr nach nen Transformers als nach Predator aus.
für mich jedenfalls total am thema vorbeigeschossen das desing.
Hoffe das ding schafft es in keine Film oder Spiele auflage <.<
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,,   Fr Mai 27, 2011 8:56 am

Also ich finde auch, dass der Helm total geil aussieht, würde mich nicht stören wenn der mal im Film auftauchen würde Smile
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,,   Fr Mai 27, 2011 11:54 am

Stimme black Harlekin 100% zu, absolut Transformers, aber nicht Predators... No
auch der Laser in der Mitte macht mir wenig Hoffnung auf einen Erfolg, ich meine Neuerungen sind gut, aber manchmal möchte man gewisse Dinge einfach so wie sie sind belassen...



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
wolf1984
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,,   Sa Mai 28, 2011 12:54 am

du sprichst mir aus der seele ecki.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,,   Heute um 6:06 pm

Nach oben Nach unten
 
Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,,
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sideshow - Thomas J. "Stonewall" Jackson in 1/6
» Noch ein neuer Schlepper
» Red Baron von Sideshow Toys, M 1:6
» Helm - Reithelm/Fahrradhelm?
» Ein neuer Bahnhof für Bad Muskau!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Partnerseiten :: Predator Clans :: Predator Clan Deutschland-
Gehe zu: