AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,,

Nach unten 
+2
wolf1984
Celtic Hunter
6 verfasser
AutorNachricht
Celtic Hunter
Hunter
Hunter
Celtic Hunter


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 61

Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,, Empty
BeitragThema: Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,,   Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,, Icon_212Do Mai 26, 2011 3:19 pm

Na Klar ist das Geschmacksache nur dieser Helm wurde Geheim gehalten.Geplant war er für den Drehbeginn von

AVP3 2010 und sowas ist schon was seltenes.Klar wen man Fan von den Kulthelmen ist wie Scar,Celtic,Wolf usw. und dann

kommt sowas neu Modisches.


Preis ca 320.-Euro Lieferbar ab Sept.

Sideshow bringt Ihnen die Predators Sammlerstück Linie mit originalen Predator Charakter-Design von Steve Wang, preisgekrönten Kreatur Designer und Spezialeffekte Make-up Artist. Jedes Stück ist individuell bemalt und fertig, jeder mit seinen eigenen, einzigartigen Qualität und Ausführlichkeit, dass die Marke von einer handgefertigten Sideshow Collectibles Produkt ist. Der Stalker Predator Mask Replica Prop ist eine unglaubliche Bereicherung für jede Predator Legacy-Display, eine hervorragende Ergänzung Sideshow's Predators Sammelprodukte Linie.

Produkt-Größe: 13 "H (330.2mm) x 12" W (304,8 mm) x 15 "D (381 mm)

Der Stalker Predator ist eine psychotische Predator, die Fähigkeiten sind unübertroffen ist, einen Serienkiller jagt, die nur andere Raubtiere. Bekannte, Stengel und terrorisieren seine Beute vor dem töten, bekommt er seine Nervenkitzel Drehen der Jäger in der Gejagte. Die Klingen schmücken, dass sein Helm repräsentieren seine Waffe der Wahl. Er hat einen speziell entwickelten blauen Laser Targeting Umfang, dass keine Wärme abgibt und Spuren ist unsichtbar für andere Raubtiere "Heat Vision, der seine Lage schwieriger, die von anderen Predator erkennen.

Über Steve Wang: Steve Wang ist eine preisgekrönte Special Makeup FX Künstler, Designer Kreatur, Produzent und Regisseur. Er hat mit Makeup FX Legenden Stan Winston, Rick Baker und Dick Smith arbeitete. Im Laufe der Spannweite seiner langen Karriere hat er entworfen und Kreaturen für Filme wie Predator, Monster Squad, Beetlejuice, Blade 3, Gremlins 2, Underworld 1 und 2 und Hellboy gebaut, um nur einige zu nennen. Sein Sinn für Design und seine einzigartige Lackierung hat ihn zeichnen sich als eine der wahren Originale in der Branche.


Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,, Ba8ezk1i2rk
Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,, 6q4gp3yg2joj
Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,, Iypjt3afzv5r
Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,, S9jgds1128x3
Nach oben Nach unten
http://predatorforumdeutschland.kostenloses-forum.be/
wolf1984
Hunter
Hunter
wolf1984


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 39

Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,, Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,,   Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,, Icon_212Fr Mai 27, 2011 2:15 am

gefällt mir persönlich garnicht!
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,, Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,,   Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,, Icon_212Fr Mai 27, 2011 8:02 am

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass die Maske megageil aussieht.
Fast wie eine Mischung aus Predator und Terminator, hoch technologisch.
Auch das Blau ist mal was Anderes.
Danke!

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter
black Harlekin


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,, Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,,   Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,, Icon_212Fr Mai 27, 2011 8:15 am

das sieht mir mehr nach nen Transformers als nach Predator aus.
für mich jedenfalls total am thema vorbeigeschossen das desing.
Hoffe das ding schafft es in keine Film oder Spiele auflage <.<
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior
Xenopredator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 29
Ort : Faßberg

Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,, Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,,   Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,, Icon_212Fr Mai 27, 2011 8:56 am

Also ich finde auch, dass der Helm total geil aussieht, würde mich nicht stören wenn der mal im Film auftauchen würde Smile
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,, Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,,   Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,, Icon_212Fr Mai 27, 2011 11:54 am

Stimme black Harlekin 100% zu, absolut Transformers, aber nicht Predators... No
auch der Laser in der Mitte macht mir wenig Hoffnung auf einen Erfolg, ich meine Neuerungen sind gut, aber manchmal möchte man gewisse Dinge einfach so wie sie sind belassen...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
wolf1984
Hunter
Hunter
wolf1984


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 39

Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,, Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,,   Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,, Icon_212Sa Mai 28, 2011 12:54 am

du sprichst mir aus der seele ecki.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,, Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,,   Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,, Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Neuer Sideshow Helm AVP 3 ,,STALKER,,
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chopper Helm aus AVP Sideshow
» Helme von Sideshow
» [Sideshow Collectibles] Scar Predator Maske
» Celtic Helm
» Bone Grill/Knochen Helm aus AVPR

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Partnerseiten :: Predator Clans :: Predator Clan Deutschland-
Gehe zu: