PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Seite ist Tot !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   Mi Jun 15, 2011 12:21 pm

Jetzt beruhigen wir uns mal wieder...

das wir alle mehr Leute / Registrierungen und mehr Beiträge wollen, steht nicht zur Debatte! Besonders L.B., SauHund und meine Wenigkeit, wünschen uns regen Zuwachs. Nur was sollen wir machen deiner Meinung nach? Ich bin in ca. 10 Foren mehr oder mal weniger aktiver Beitragsschreiber, überall dort ist diese Seite als Signatur eingebunden.
Damit versuche ich eventuell einen Leser auf unsere Seite zu locken. Dann haben wir nicht umsonst die Partnerforen, was ein heiden Arbeit macht (Seitenbetreiber anschreiben etc.).
Leider stagniert die Mitglieder Registrierung, was vllt. daran liegen könnte, das wir in einer Suchmaschine nicht gleich ganz oben stehen. Das wiederum kann man nur mit Kosten ändern, indem man eine Forensoftware + Domain kauft.

Sollten wir selbst das noch zum Wohl aller Finanzieren, heißt das noch lange nicht, das die Seite ein Knüller wird. Ich erinnere alle an "AvPWorld", dort hatten wir massig Klicks pro Tag, hat aber am Ende auch nichts geholfen.
Das "AvP Universum" ist nun mal immer Schubweise interessant, wie damals bevor das Game AvP 2010 anstand, da hatten wir massig Registrierungen, nur was ist 2-3 Monate Später passiert? Es Flaute ab. Dann kam Predators, wieder gab es genügend Gesprächsstoff, doch 4 Monate später war wieder Sendeschluss.

Gern sag ich es auch nochmal (sorry Wolf Laughing )
wir haben hier User, die bereits vor "AvPWorld" in "AvP Fight" waren und davor noch in andere Foren, wir haben so gut wie alles schon mal diskutiert. Es fällt extrem schwer, etwas aus der Nase zu ziehen.
Ich selbst hatte in "AvP World" über 1000 Beiträge, in nicht mal einem Jahr. Weil ich anfangs selbst viele Fragen und Ideen hatte, später in anderen Foren gestöbert, auf der Suche nach Gesprächsstoff.

Das Dir das zu langweilig ist, kann ich nach voll ziehen, aber last but not least liegt es am Ende an ein Stück an jedem Selber.
Traurig von Dir finde ich allerdings, wenn du ein anderes Forum oder Clan hast, warum regestrieren sich hier keine Leute aus diesem? Very Happy



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Evom
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   Mi Jun 15, 2011 12:46 pm

Ich hab auch mich nicht aufgeregt das wir keine User haben, sondern die die da sind das ganze schleifen lassen, zu mindestens in letzte Woche. Ich versteh auch das euch betreibern es nicht total leicht fällt das ganze hier am laufen zu haben.
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   Mi Jun 15, 2011 1:22 pm

Wenn man es jetzt mal ganz genau nimmt, kann ich mir ein wenig Kritik nicht verkneifen.
Sorry, aber du selbst bist auch bereits 3 Monate hier registriert, aber deine Themen sind nicht über 3 gekommen, Shocked von denen nicht eins um AvP geht,
und deine 50 Beiträge zeugen auch nicht gerade von Interesse am AvP Universum! Da auch hier die wenigsten im Topic sind.

Einfach mal bei AvPGalaxy gucken, da bekommt man eventuell mal eine Idee zu einem Beitrag, den man dann hier Posten könnte...

Es sind nicht 3 Moderatoren für ein ganzen Forum verantwortlich, und wenn wir mal 5 Tage nichts von uns hören lassen, dann seit ihr gefragt
geek



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Evom
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   Mi Jun 15, 2011 4:34 pm

Weiss ich, aber wue gesagt, ich habe due ganze zeit mit gelesen, war kaum ein Tag wo ich nicht mal vorbeigeschaut habe.

Ach mist jetzt habe ich verraten das ich kein RL hab ...
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   Do Jun 16, 2011 7:28 am

Evom, wolltest du das Forum nicht verlassen?! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   Do Jun 16, 2011 7:45 am

Mensch Mensch, es ist gut jetzt...hört bitte damit auf eure GenitAlien zu vergleichen.

Und noch eine kleine Anmerkung für die Zukunft: Das Forum ist erst Tot wenn ich es Schließe.


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   Do Jun 16, 2011 8:06 am

Mit Sauhunds Kommentar sollte dier Thread jetzt beendet sein. . .
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   Do Jun 16, 2011 9:23 am

Da meine Vorredner schon Etliches hierzu geschrieben haben, möchte ich mich kurz fassen und meinen Post auf zwei Zitate beschränken.
Die Diskussion hier soll nicht wieder aufflammen.

Evom schrieb:
Ps.: Bald verlasse ich die Seite wirklich, aber nicht weil sie tot ist, sondern weil rausgeekelt wurden bin. Und wenn ich das werde, dann flame ich mal zurück.

Auch das ist - meiner Meinung nach - so nicht korrekt.
Du hast von dir aus gesagt, dass du die Seite verlassen möchtest, WEIL dir hier zu wenig los war.
Mag sein, dass einige Leute hier aufgrund deiner Formulierung / Einstellung sehr verärgert waren, doch hat keiner versucht dich mit Gewalt herauszueekeln.
Ich kann mich nur wiederholen, sag mir einfach wo dies der Fall gewesen wäre, von mir aus per PN oder ICQ.
Denk mal drüber nach.

Evom schrieb:
Finde es außerdem interessant wie parteiisch Admins gewurden sind. Zumindestesns hier.

Ecki, SauHund und ich versuchen stets für die User da zu sein und wenn mal etwas war, dann haben wir auch stets geholfen, das können sicher einige hier bezeugen.
Also mach jetzt bitte nicht das Team hierfür verantwortlich!

Ich kann dir wie oben bereits gesagt nochmals anbieten, dass wir uns mal zu einem gemeinsamen Chat etc. treffen.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   Sa Jun 18, 2011 4:20 pm

Die Diskussion ist hiermit beendet.

- Thread geschlossen -

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seite ist Tot !!!   Heute um 1:49 am

Nach oben Nach unten
 
Seite ist Tot !!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bis(s) zum Morgengrauen Kapitel 5 - 6 | Seite 92 - 136
» Bis(s) zum Abendrot Kapitel 21 - 22 | Seite 459 - 501
» Eragon 1: Seite 507 - Ende
» Eragon 3: Seite 400 - 463
» Ema Toyama - An deiner Seite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: Anregungen und Kritik zum Forum-
Gehe zu: