PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Euer Lieblingsfilm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Euer Lieblingsfilm   Mo Jun 13, 2011 3:47 pm

Soohooo, ich mach jetzt mal ein Thread auf für alle eure Lieblingsfilme aufgemacht. Hier könnt ihr alle eure Lieblingsfilme aufschreiben, mit Handlung, Darstellern usw. Ich geh jetzt nicht nur von Alien/Predator/Alien vs Predator aus, sondern ganzallgemein.
Nach oben Nach unten
wolf1984
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Di Jun 14, 2011 5:02 am

oh je da gibts so einiges. wenn ich einen besonders herausheben müsste würde ich Forrest Gump sagen. einfach ein genialer film.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Di Jun 14, 2011 9:21 am

Meine Lieblingsfilme? Wenn ich ich die alle aufzählen würde hätte ich wohl Blasen an den Fingern vom vielen Schreiben Razz
Ich zähle mal einige auf:

Alien und Predator (wer hätts gedacht Laughing )
Convoy
Smokey and the Bandit (jepp, hat was mit meinem Nicknamen zu tun)
Full Metal Jacket
King Kong
Jurassic Park Reihe
Mad Max 1 & 2
Zurück in die Zukunft Reihe
Rocky 1-6
Over the Top
Zwei Asse trumpfen auf
...

Generell muss ich sagen, dass ich sehr auf ältere Filme stehe.
So bin ich z.B. auch nicht bei alten Abenteuer-Filmen mit Stop Motion Technik abgeneigt Very Happy

Gruß Dennis




Zuletzt von Little Bandit am Do Sep 13, 2012 11:07 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Evom
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Di Jun 14, 2011 3:04 pm

REC 1 und 2
Scary Movie Thrilogie
Alien Thrilogie ( tongue )
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Do Jul 21, 2011 10:51 am

starwars episode 5!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cool Cool
Nach oben Nach unten
Evom
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Do Jul 21, 2011 12:08 pm

Dazu gekommen :

Das Streben nach Glück
7 Leben
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Fr Jul 22, 2011 3:26 am

Evom schrieb:

Das Streben nach Glück
oh das ist je sicher ein seltener Lieblingsfilm...



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Fr Jul 22, 2011 5:47 am

Aliens, Predator, Crank 1+2 und neu dazugekommen Transformers 3, absolut geiler Film cheers
Nach oben Nach unten
Evom
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Fr Jul 22, 2011 2:18 pm

ecki23 schrieb:
Evom schrieb:

Das Streben nach Glück
oh das ist je sicher ein seltener Lieblingsfilm...

Warum?
muss es immer rappeln und geballert werden?
Briliant von Will Smith gepielt und zudem einfach ne hammer story ... finde es seltsamer ehr das man den nicht mögen kann.

Achja und heute Bad Teacher angeschaut ... sehr komischer und lusiger Film ! ^^
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Fr Jul 22, 2011 2:23 pm

Hab nix von "nicht mögen" geschrieben, nur schwer vorstellbar für mich, das es "DEIN" Lieblingsfilm ist.
Man kann ihn sicher anschauen, so wie z.B. mit Brad Pitt "Das Leben des Benjamin Button", der geht auch unter der Haut. Aber das ich sage "wow, nominiert als Liebling", kann ich mir eben schwer vorstellen. Aber soll ja nicht Bestandteil einer Diskussion werden Rolling Eyes



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Evom
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Fr Jul 22, 2011 4:36 pm

ecki23 schrieb:
Hab nix von "nicht mögen" geschrieben, nur schwer vorstellbar für mich, das es "DEIN" Lieblingsfilm ist.
Man kann ihn sicher anschauen, so wie z.B. mit Brad Pitt "Das Leben des Benjamin Button", der geht auch unter der Haut. Aber das ich sage "wow, nominiert als Liebling", kann ich mir eben schwer vorstellen. Aber soll ja nicht Bestandteil einer Diskussion werden Rolling Eyes

Bitte erkläre mir, warum das nicht mein Lieblings Film sein sollte? Schätzt du ihn zu kompliziert für meinen Geist ein?
Fand den Film einfach einsame spitze.
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Fr Jul 22, 2011 5:08 pm

Evom schrieb:
Schätzt du ihn zu kompliziert für meinen Geist ein?

´stellst du dich so in den Schatten Laughing
insoweit ich dich beurteilen kann, würde ich ein Mitglied dieses Forum´s und dazu DJ Cool eben eher in Richtung Independence Day oder i´m Legend (um mal bei Will zu bleiben), drücken...

ich sag´s gern nochmal:
das ist sicher kein schlechter Film, ich glaube der beruht auch auf Tatsachen. Aber Lieblingsfilme interpretiere ich so, das ich die sehr sehr oft an sehen kann, ohne das sie ihren Reiz verlieren.
"Das Streben nach Glück" ist meiner Meinung nach ein Film, den man 1-2 mal guckt, aber dann das Interesse verliert. Er ist einfach zu... -Weiblich ausgedrückt: "traurig" oder nachdenklich.
Aber das Spiegelt womöglich nur meine Einstellung wieder



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Sa Jul 23, 2011 4:14 am

Xenopredator schrieb:
Crank 1+2

Oh ja, Crank ist der Hammer.
Das faszinierende an dem Film ist, das aufgrund der Handlung immer Action sein MUSS.
Schade, dass meistens nur Transporter im Free TV gezeigt wird.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Mo Jul 25, 2011 2:52 am

Ecki, lass dich nicht von Trollen ärgern, einfach ignorieren ^^

Lieblings film ist schwer. gibt da zu viele die ich gleich gut find.
ich mach bei zeiten mal ne liste, ist mal etwas was sich nachzudenken lohnt
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Mo Jul 25, 2011 4:53 am

Little Bandit schrieb:
Xenopredator schrieb:
Crank 1+2

Oh ja, Crank ist der Hammer.
Das faszinierende an dem Film ist, das aufgrund der Handlung immer Action sein MUSS.
Schade, dass meistens nur Transporter im Free TV gezeigt wird.

Gruß Dennis

Seh ich auch so, Crank wird ziemlich selten im Free TV gezeigt, und Crank 2 ist auch noch auf dem Index Rolling Eyes
Aber absolut geile Filme, würde mir definitiv einen dritten Teil wünschen Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Mo Jul 25, 2011 8:35 am

Nun ja,

da gibt es so einige.
Natürlich PREDATOR 1 und 2 sowie die ALIEN-Quadrilogie.

Aber da sind noch:

GLADIATOR
DER PATE 1 und 2
TEXAS CHAINSAW MASSACRE (Remake) sowie TCM: The Beginning
HERR DER RINGE
BRAVEHEART
TERMINATOR 1 und 2
UNDISPUTED 2 und 3
APOCALYPSE NOW
THE DARK KNIGHT
INCEPTION
THE WRESTLER
ONG BAK
OLD BOY
I SAW THE DEVIL
FULL METAL JACKET
SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD
die DOLLAR-TRILOGIE
RUNNING SCARED
THE SOCIAL NETWORK
RAMBO 1, 2 und 4
DIE KUNST DES NEGATIVEN DENKENS

usw.

Es gibt soviele großartige Filme, dass es mir schwer fällt, mich auf einen festzulegen!
Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 30
Ort : Bayrisches Vogtland

BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   So Jul 22, 2012 7:29 pm

Nach dem der letzte Post eine Weile hier ist, meld ich mich auch mal zu Wort

ALIEN
ALIENS
Pandorum
Der Blob
Das Ding (Carpenter's Version von 91)
Transformers
Starship Troopers (natürlich nur ungeschnitten! Und ich kann jeden nur empfehlen den orginal Roman von Robert A. Heinlein zu lesen)
Die Legende von Beowulf
Outlander
Das Leben des Brain
Erik der Wikinger
Grindhouse (Planet Terror und Death Proof)
Nach oben Nach unten
Kjeir
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 47
Ort : Freiberg/Sachsen

BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Mo Jul 23, 2012 6:39 am

Ich bin jetzt nicht so der ultimative Filmegucker....genau genommen sehe ich mir nur sehr selten welche an.

Was ich immer wieder mir ansehe ist erst einmal >Metropolis< von Fritz Lang, Tron und natürlich die Alien und Predatorfilme.
Nach oben Nach unten
Nakani
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 37
Ort : Sachsen Anhalt

BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Do Nov 22, 2012 12:46 am

Alien 2
alle Alien Vs und Predator Filme Smile))
Batman

Garfield,
Hatchiko,
Hidalgo,

Matrix,
Passwort Swortfish,
Star Trek (1 und 2 Generation!)
Star Wars,
Stirb Langsam 3,
Superman,
The Core,
The Mariene,
Welcome To The Jungle,
Wolverine,
X-Men,
...und viele weitere mehr!

an Tv Serien:
Notruf California,
SuperNatural
Nach oben Nach unten
http://Black ...^^
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Euer Lieblingsfilm   Heute um 8:00 pm

Nach oben Nach unten
 
Euer Lieblingsfilm
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Recherche] Euer Leben
» JW - Euer Fazit!
» Weihnachtsdeko/Welche Farbe hat euer Baumschmuck?
» Kleines Flugzeug - ganz große Leistung - Die KLEMM L20 d
» Failsafe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Sonstiges :: Filme-
Gehe zu: