AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Evil Dead Remake

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

Evil Dead Remake Empty
BeitragThema: Evil Dead Remake   Evil Dead Remake Icon_212Mi Feb 06, 2013 4:29 am



Mal abgesehen von den Texas Chainsaw Massacre (2003), Texas Chainsaw Massacre The Beginning ( 2006) und The Hills Hava Eyes (2006) bin ich absolut kein Fan von Remakes.
Aber dieser Film verspricht groß zu werden, und das nicht nur wegen dem anscheinend hohen Goregehalt.

http://screenrant.com/evil-dead-2013-red-band-trailer/
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Evil Dead Remake Empty
BeitragThema: Re: Evil Dead Remake   Evil Dead Remake Icon_212Mi Feb 06, 2013 10:57 am

Marcus schrieb:
bin ich absolut kein Fan von Remakes.

So geht es mir auch, vor allem wenn man sich an solche Klassiker wagt.
Ich habe das Original noch auf Videokassette, ich bin gespannt, wie die Neuverfilmung wird.
Danke für's posten.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Darkclaw
Hunter
Hunter
Darkclaw


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 37
Ort : Bayrisches Vogtland

Evil Dead Remake Empty
BeitragThema: Re: Evil Dead Remake   Evil Dead Remake Icon_212Fr Feb 08, 2013 12:57 am

Ich kann mich Bandit nur anschließen (außer bei Das Ding (1981), Der Blob (1989), Dawn of the Dead und The Hills have Eyes), aber ich muss sagen, dass der Trailer vielversprechend aussieht und auch bei der Tatsache, dass Sam Raimi und Bruce "The fucking Ash with the evil chin" Cambell als Produzenten hinter dem Projekt stehen, lässt einen auf ein vernüftiges Remake hoffen!
Nach oben Nach unten
Rybi
Unblooded Predator
Unblooded Predator
Rybi


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.06.11

Evil Dead Remake Empty
BeitragThema: Re: Evil Dead Remake   Evil Dead Remake Icon_212Mi Feb 13, 2013 12:51 pm

Ich finde dass Tanz der Teufel einer dieser Filme ist die wirklich überhaupt kein Remake notwendig haben. Für mich funktioniert der Film wirklich nur durch den Kultfaktor und die handgemachten Effekte. Außerdem kann niemand außer Bruce Campbell die Rolle von Ash spielen Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner
Marcus


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 42
Ort : Bochum

Evil Dead Remake Empty
BeitragThema: Re: Evil Dead Remake   Evil Dead Remake Icon_212Do Feb 14, 2013 2:15 am

Rybi schrieb:
... und die handgemachten Effekte...

Die sollen im Remake ebenfalls handgemacht sein. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Evil Dead Remake Empty
BeitragThema: Re: Evil Dead Remake   Evil Dead Remake Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Evil Dead Remake
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Sonstiges :: Filme-
Gehe zu: