PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Games] Lance Henriksen in A:CM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: [Games] Lance Henriksen in A:CM   Mi Jun 15, 2011 8:56 am



Hallo Fans,

laut einer Aussage von Randy Pitchford wird auch Lance Henriksen im neuen Ego-Shooter "Aliens: Colonial Marines" wieder einen Gastauftritt haben.

Originaltext:

"The synthetics manufactured by Weyland-Yutani all look the same, and so Lance [Henriksen] is involved. There’s a synthetic named Rook that has the same likeness as Lance, and the same voice. He’s Bishop from the movie."

Auf Deutsch:

"Die Synthetics, welche von Weyland-Yutani hergestellt werden, sehen alle gleich aus, deshalb ist Lance Henriksen ebenfalls daran beteiligt. Es gibt einen Synthetic namens Rook, der das selbe Aussehen und die gleiche Stimme aufweißt. Es ist Bishop aus dem Film"

Somit wäre Lance Henriksen nun schon an fünf Filmen bzw. Spielen aus dem AvP-Universum beteiligt, nämlich Aliens, Alien³, AvP (Film) und AvP 2010 (Spiel) und schließlich A:CM.
Das ist mehr als Sigourney Weaver, die "nur" in vier Filmen aktiv mitgewirkt hat.

Desweiteren hieß es auch, dass William Hope, welcher den Charakter des Lt. Gorman in Aliens verkörpert hat, ebenfalls im Spiel vorkommen wird, undzwar unter dem Namen Commander T. Shannon.

Quelle: Loot-Ninja.com


Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: [Games] Lance Henriksen in A:CM   Mi Jun 15, 2011 10:48 am

Also das mit Lance H. ist natürlich ne klasse Neuigkeit.
Ist für mich schonmal nen + Punkt, finde jedenfalls das er nen klasse Schauspieler ist und im AvP 2010 hat er auch ne gute Figur gemacht.
Jedenfalls hatt ich das gefühl das er es genauso ernst nimmt wie eine Filmrolle (wobei man sagen muss das bei Games und Filme von der Marktwirtschaft her heute kaum noch nen unterschied macht)
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: [Games] Lance Henriksen in A:CM   Mi Jun 15, 2011 1:13 pm

So lange es keine Konflikte zu einem anderem Film oder Game gibt, bin ich 100% dafür!

Es ist einfach Klasse, wenn es einen Protagonisten immer wieder gibt, man kann sich schön mit ihm und den Verlauf identifizieren.
Aber wie gesagt, ich hoffe die lange Programmierung und die dadurch für uns verbundene Wartezeit wird dafür genutzt, etwaige Logikfehler zu überschreiben...



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Xenomorph
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 22
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: [Games] Lance Henriksen in A:CM   Sa Jun 18, 2011 11:30 am

Juhuu Very Happy Very Happy

Wieder mal super News Very Happy

Freue mich schon auf ihm, hoffentlich bleibts Englisch, dann kann man wieder seine Super-Stimme hören Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Games] Lance Henriksen in A:CM   Heute um 6:04 pm

Nach oben Nach unten
 
[Games] Lance Henriksen in A:CM
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Tribute von Panem - The Hunger Games
» The Conflict - Ral Partha Miniatures 1998
» leichter Kreuzer Emden 1:350 von Revell
» Suzanne Collins - The Hunger Games 3 - Mockingjay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: