PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Space Jockeys und die Predators

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
zzven
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Space Jockeys und die Predators   Mi Nov 10, 2010 8:20 am

Ich würde sagen das die Space Jockes viel älter sind als die prädatoren und sie schon ausgestorben waren als die preds inteligent genug waren um Raumschiffe zu bauen
Somit müssen die Preds den Xenos wohl auf einem Planeten begegnet sein,oder sie haben auch ein Jockey raumschiff geborgen das auch einen Wahncode gesendet hat aber das wäre reiner zufall und auch etwas einfallslos Smile
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Space Jockeys und die Predators   Mi Nov 10, 2010 9:24 am

zzven schrieb:
Ich würde sagen das die Space Jockes viel älter sind als die prädatoren und sie schon ausgestorben waren als die preds inteligent genug waren um Raumschiffe zu bauen

Fakt ist, dass die Space Jockeys bereits vor 3,2 Millarden Jahren einen Großteil der Galaxis beherrscht haben und vor 1,6 Millarden Jahren fast vollständig von den Xenomorphen ausgerottet worden sind.
Bei den Yautja ist das schon schwieriger, aber es soll glaub mal ein Comic gegeben haben in dem sie Dinosaurier gejagt haben, also müssen sie auch schon mindestens 65 Millionen Jahre "intelligent" sein.

Nun aber zum eigentlichen Thema.
Ich habe da drei Theorien, die erste wäre, dass sie mal mit den Space Jockeys verhandelt haben.
Die zweite wäre, dass sie den Space Jockeys feindlich gesellt waren und die Eier erbeutet haben, was garnicht mal so abwegig ist, da die Predators eine Kriegerrasse sind und zudem in AvP: R ein Space Jockey Schädel an der Trophäenwand hängt.
Es könnte natürlich auch sein, dass sie auf ganz Anderem Wege da dran gekommen sind.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Space Jockeys und die Predators   Mi Nov 10, 2010 10:56 am

Wenn man annimmt dass das Abgestürzte SJ Schiff auf Fury ein Bomberschiff vollbeladen mit Aliens als Waffen war, könnte man davon ausgehen, das sie vllt. sogar mit den Predators Feindselig waren...



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Xeno
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

BeitragThema: Re: Space Jockeys und die Predators   Mi Nov 10, 2010 6:20 pm

ecki23 schrieb:
Wenn man annimmt dass das Abgestürzte SJ Schiff auf Fury ein Bomberschiff vollbeladen mit Aliens als Waffen war, könnte man davon ausgehen, das sie vllt. sogar mit den Predators Feindselig waren...

Jockey Schiff auf Fury? Du meinst wohl LV-426. Da wir wohl im Alien Prequel sehen, wie dieses Raumschiff abstürzt, werden die Predators wohl kaum etwas damit zu tun gehabt haben.

Wenn ich mich recht entsinne, wurde in AvP (2010) angedeutet, dass die Predators (zumindest dieser Clan) die "Schlangenwesen" auf einem Planeten gefunden haben, bzw der Lord soll sie zuerst entdeckt und als Beute eingeführt haben.

Da allerdings ein Jockey-Schädel im Jagd-Schiff in AvP2 war, können wir davon ausgehen, dass es irgendwann mal eine Predator-Jockey Begegnung gegeben hat.
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Space Jockeys und die Predators   Do Nov 11, 2010 4:43 am

oh da war ich zu schnell albino natürlich LV...
Da das Prequel ja noch nicht existiert, kann man davon ja noch nicht ausgehen Laughing ein Drehbuch wird meistens beim Drehen selbst, nochmal umgeschrieben...
AvP2010 ist soweit richtig, Weyland fliegt ja zum Schluss einer Kampagne zum "Heimatplaneten" der Aliens. Aber auch da weiß man ja nun nicht genau, ob vllt. die SJ diesen Planeten nur zur Zucht ausgesucht hatten?
Lange rede kurzer Sinn, AvP ist Canon, also kennen sie sich study



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Xeno
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : LV 64

BeitragThema: Re: Space Jockeys und die Predators   Do Nov 11, 2010 5:56 am

ecki23 schrieb:
oh da war ich zu schnell albino natürlich LV...
Da das Prequel ja noch nicht existiert, kann man davon ja noch nicht ausgehen Laughing ein Drehbuch wird meistens beim Drehen selbst, nochmal umgeschrieben...
Ich denke jedoch nicht, das die Änderungen so stark sein werden, wie es bei Alien³ der Fall war. Auch bei Predators hat es minimale Änderungen gegeben, da kleinere Dinge weggelassen wurden, aber im Großen und Ganzen war der Film dem durchgesickerten Drehbuch sehr ähnlich (wenn ich mich recht erinnere ca. 80% oder mehr).

Auch wenn das Prequel noch nicht fertig ist, bin ich davon überzeugt, dass wir sehen werden, weshalb das Schiff des Jockey abgestürzt ist. Und wie ich bereits schrieb, wird zu 100% kein Predator beteiligt sein, da Ridley Scott nichts von AvP hält. Wieso also Theorien aufstellen, die in ein bis zwei Jahren wiederlegt worden sind?


ecki23 schrieb:
AvP2010 ist soweit richtig, Weyland fliegt ja zum Schluss einer Kampagne zum "Heimatplaneten" der Aliens. Aber auch da weiß man ja nun nicht genau, ob vllt. die SJ diesen Planeten nur zur Zucht ausgesucht hatten?
Lange rede kurzer Sinn, AvP ist Canon, also kennen sie sich study
Was anderes habe ich auch nie behauptet, nur ist die Frage, wie sehr beide Spezies einander kennen.

Zum "Heimatplaneten": in AvP2 Primal Hunt erlebt man auch mit, wie man als Predator während einer Jagd zufällig auf die Xenomorphs trifft und dadurch geradewegs zu den Ruinen der Jockey Konstrukte kommt, wo man dann mehrere Eier in Stasis findet. Die Predators züchteten dann einige Aliens, um sie zu jagen. Allerdings trafen sie da nie einen lebendigen Jockey an. So ähnlich könnte es auch beim Lord gewesen sein, als er sie durch Zufall entdeckt hat.
Nach oben Nach unten
http://www.avp2daily.de
alienui
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.11.10

BeitragThema: Re: Space Jockeys und die Predators   Fr Nov 12, 2010 9:56 am

Vielleicht hat auch dieser Lord Predator erst das SJ Schiff angeriffen und daraus hatten sie die Kordinaten für den Planeten der von den Aliens überrannt wurde,eventuell war das früher eine SJ Kolonie , wer weiß...
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Space Jockeys und die Predators   Fr Nov 12, 2010 10:04 am

Naja ich persönlich gebe auf Primal Hunt erstmal nix, das Artefakt das die Aliens in Schach halten soll? Mir etwas zu kindisch

zu guter letzt muß man einfach abwarten was wirklich das Prequel bringt,



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Space Jockeys und die Predators   Fr Nov 12, 2010 11:00 am

ecki23 schrieb:
Auch wenn das Prequel noch nicht fertig ist, bin ich davon überzeugt, dass wir sehen werden, weshalb das Schiff des Jockey abgestürzt ist.

Ob wir jetzt genau sehen werden, wie das Schiff auf Acheron abgestürzt ist, weiß ich nicht, aber es würde mich freuen Very Happy
Ich bin aber überzeugt, dass wir etwas über die Space Jockeys erfahren werden, es gab da ja schon einige Anspielungen.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Space Jockeys und die Predators   Heute um 4:11 pm

Nach oben Nach unten
 
Space Jockeys und die Predators
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Intrepid Sea, Air & Space Museum 05.10.2011
» Einblicke ins Kennedy Space Center
» Space Shuttle Discovery Revell 1:144
» Space Shuttle ATLANTIS, Betexa, 1:72
» Space Hulk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Rassen :: Space Jockey-
Gehe zu: