PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der nächste PREDATOR-Film mit oder ohne Arnie!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Der nächste PREDATOR-Film mit oder ohne Arnie!?   Fr Jun 17, 2011 3:55 pm

Es gab die Idee, zur Zeit ist Arnies Comeback aufgrund seines speziellen Privatlebens ja verschoben, mit ihm einen weiteren PREDATOR-Film zu drehen.
Wahrscheinlich sollte dies wohl die direkte Fortsetzung zu PREDATORS werden.

Nun, ich möchte gerne wissen, ob Ihr eine Rückkehr von Durch Schaefer begrüßen würdet und wie Ihr euch das vorstellt.
Sollte er z.B. auch entführt werden und auf dem Planeten auf Royce und Isabelle treffen?
Oder vielleicht doch was ganz anderes?
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Der nächste PREDATOR-Film mit oder ohne Arnie!?   Sa Jun 18, 2011 3:45 am

Es gab mal das "AvP Arcade Game", dort kämpft eine Truppe von Menschen zusammen mit Predators gegen Xenomorphen auf der Erde, dort ist auch Dutch Schaefer mit von der Partie.
Ist aber wie gesagt nur ein altes Arcade Game und daher bedingt zum Canon hinzu zu zählen.
Also ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn man wieder auf den Clan aus den ersten beiden Predator-Filmen treffen würde und sie Arnie dieses mal anders gegenüber stehen, immerhin hat er es geschafft mit den einfachsten Mitteln (Baumstamm Razz ) einen erfahrenen Yautja zu erlegen.
Dutch auf den Planeten der Yautja zu bringen halte ich persönlich für schwierig, letztendlich würde es dann wohl ein zweites Predators werden.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: Der nächste PREDATOR-Film mit oder ohne Arnie!?   Sa Jun 18, 2011 4:50 am

Hmmm was soll ich sagen. . . Auf der einen Seite wäre es schön, mal wieder Dutch gegen einen Predator kämpfen zu sehen, aber auf der anderen Seite fehlt mir so eine Situation wie im ersten Film, wo man nicht weiß womit man es zu tun hat^^ Wenn jetzt Dutch auf Royce und Isabella treffen würde, hätte man 3 Leute die wissen wie man die Predators austricksen und umnieten kann. Wäre blöd wenn die Predators zu einfachem Kanonenfutter werden Smile
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Der nächste PREDATOR-Film mit oder ohne Arnie!?   Sa Jun 18, 2011 6:30 am

Also wenn Arni in form von Dutch wieder zurück in den Film gegen einen Predator antritt, dann bitte auch "Predator" und nicht noch sone enttsäuschung wie "Predators"
Wäre meiner meinung nach verschendetes Schauspiel Talent.
Vll in Form von Predator 3, auf der Erde.
Man könnt wunderbar an direkt an den 2. Teil anknüpfen wo die Forscher/Militär, oder was auch immer das für ne Truppe war, wieder versuchen an nen Predator zu kommen und sich Dutch ranholen da er ja schon erfahrungen mit denen hat.
Immerhin die wissen ja das damals ein Predator nen riesen Loch im Regenwald hinterlassen und das einer aus der Truppe überlebt hatte.


Gäbe nen haufen schöner ideen, aber bitte nicht an Predators verschwenden, das hat Arni einfach nicht verdient
Nach oben Nach unten
Nakani
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 37
Ort : Sachsen Anhalt

BeitragThema: Re: Der nächste PREDATOR-Film mit oder ohne Arnie!?   Sa Aug 18, 2012 1:48 am

Hab mir vorgestern alle Predator Filme angeschaut, Potenzial ist immer noch da,
und Arnie würde perfekt hineinpassen wenn es andere Regisseure machen als das Paar von Alien Vs Predator Riquiem.

Ansatzpunkte wären nach Predator 2 und Alien Vs Predator wo Dutch Offiziel als Berater,
Inoffiziel als Ausbilder gegen den Predator zu Felde ziehen würde. ^^
Nach oben Nach unten
http://Black ...^^
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Der nächste PREDATOR-Film mit oder ohne Arnie!?   Sa Aug 18, 2012 8:44 am

Nakani schrieb:
Hab mir vorgestern alle Predator Filme angeschaut, Potenzial ist immer noch da,
und Arnie würde perfekt hineinpassen wenn es andere Regisseure machen als das Paar von Alien Vs Predator Riquiem.

Ja, Arnie hat ja nun wieder Zeit als Schauspieler Very Happy

Nakani schrieb:
Ansatzpunkte wären nach Predator 2 und Alien Vs Predator wo Dutch Offiziel als Berater,
Inoffiziel als Ausbilder gegen den Predator zu Felde ziehen würde. ^^

Es gibt ein altes AvP Arcade Game, da kämpft Arnie zusammen mit Predators gegen Aliens.
Als Canon kann man das nun aber wirklich nicht ansehen, da sind auch lauter seltsame Mutationen dabei Suspect

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Nakani
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 37
Ort : Sachsen Anhalt

BeitragThema: Re: Der nächste PREDATOR-Film mit oder ohne Arnie!?   Mi Aug 29, 2012 3:19 am

Das Spiel hatte ich nicht Sad, aber neugierig würde es schon machen.^^
Nach oben Nach unten
http://Black ...^^
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Der nächste PREDATOR-Film mit oder ohne Arnie!?   Mi Aug 29, 2012 12:07 pm

Nakani schrieb:
Das Spiel hatte ich nicht Sad, aber neugierig würde es schon machen.^^

Das Spiel kannst du auch garnicht haben, da es ein Spiel für Spieleautomaten war Wink
Ich kann mal auf meinem PC nachschauen wo ich den passenden Emulator mit der Spieledatei habe.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Nakani
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 37
Ort : Sachsen Anhalt

BeitragThema: Re: Der nächste PREDATOR-Film mit oder ohne Arnie!?   Sa März 16, 2013 5:58 am

Ah ok, dann muss ich mal danach googeln. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://Black ...^^
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der nächste PREDATOR-Film mit oder ohne Arnie!?   Heute um 1:50 am

Nach oben Nach unten
 
Der nächste PREDATOR-Film mit oder ohne Arnie!?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Servo Einbau mit oder ohne Gummi
» Welche Briefmarken sind Wertvoll die mit Stempel oder ohne Stempelbe e
» Anfänger braucht Hilfe beim Erstaufbau - 450er Clone
» BEC und Empfängerstromversorgung
» mit oder ohne Segel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Predator :: Predators-
Gehe zu: