AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Predators] Wie viel von Edwin's Verhalten war gespielt?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Predators] Wie viel von Edwin's Verhalten war gespielt? Empty
BeitragThema: [Predators] Wie viel von Edwin's Verhalten war gespielt?   [Predators] Wie viel von Edwin's Verhalten war gespielt? Icon_212Sa Mai 11, 2013 2:31 pm

Hallo Leute,

ich Frage mich gerade, wie viel von Edwin's (der Arzt) Verhalten gespielt war.
Immerhin ist er doch nicht so heilig wie der Zuschauer zunächst denkt.

Was meint ihr?

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

[Predators] Wie viel von Edwin's Verhalten war gespielt? Empty
BeitragThema: Re: [Predators] Wie viel von Edwin's Verhalten war gespielt?   [Predators] Wie viel von Edwin's Verhalten war gespielt? Icon_212So Mai 12, 2013 6:52 am

Die ganze Rolle von ihm ergibt mir nicht wirklich viel Sinn. Ja klar net vergessen, es sind ja nicht die "normalen" Classic Predator, aber wieviel potenzielle Gefahr geht von ihm aus? Ich meine für die Superpredator, welche Herausforderung stellt er Dar? Es geht nicht um Ehre, aber es macht doch net mal Spaß diesen Wurm zu jagen oder mit ihm zu spielen, im Gegenteil, er macht ja die Menschliche Beute noch schneller kaputt als die Predator selbst... Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

[Predators] Wie viel von Edwin's Verhalten war gespielt? Empty
BeitragThema: Re: [Predators] Wie viel von Edwin's Verhalten war gespielt?   [Predators] Wie viel von Edwin's Verhalten war gespielt? Icon_212Di Mai 14, 2013 11:37 am

ecki23 schrieb:
Die ganze Rolle von ihm ergibt mir nicht wirklich viel Sinn. Ja klar net vergessen, es sind ja nicht die "normalen" Classic Predator, aber wieviel potenzielle Gefahr geht von ihm aus? Ich meine für die Superpredator, welche Herausforderung stellt er Dar?

Das ist für mich einen neuen Thread wert: >> Klick mich <<

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Predators] Wie viel von Edwin's Verhalten war gespielt? Empty
BeitragThema: Re: [Predators] Wie viel von Edwin's Verhalten war gespielt?   [Predators] Wie viel von Edwin's Verhalten war gespielt? Icon_212

Nach oben Nach unten
 
[Predators] Wie viel von Edwin's Verhalten war gespielt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Predators] Kino Trailer 2010
» Das Nachsprechen der PREDATORS
» Beute der Predators
» [Predators] Audiokommentar von Rodriguez & Antal
» [Predators] Bilder vom Dreh

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Predator :: Predators-
Gehe zu: