PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Multi] Duke Nukem Forever

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: [Multi] Duke Nukem Forever   Sa Jun 18, 2011 4:29 am

Hab mir heut echt mal Gedanken gemacht über das Spiel. Ihr habt es bestimmt mitbekommen was es für Wertungen bekommen hat... gut ist was anderes! Aber Warum, es kommt doch von Gearbox, haben die keine Qualitätskontrolle? Schaut man Borderlands an denkt man Top aber mit dem Duke haben die echt ein paar Schritte nach hinten gemacht und als nächstes kommt A:CM...

Bitte versaut das Game nicht!


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
wolf1984
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: [Multi] Duke Nukem Forever   Mo Jun 27, 2011 1:50 am

ja mit duke nukem forever hat sich gearbox nicht gerade mit ruhm bekleckert. ich hab gestern mal ein
multiplayer video vom spiel gesehen. ich dachte um gottes willen, ist die grafik vom Nintendo 64?
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: [Multi] Duke Nukem Forever   Mo Jun 27, 2011 11:41 pm

Yes, der Multiplayer ist mal total für die Katz, schlechtere Grafik als im Single (kommt mir auf jeden fall so vor) und es Lagt sehr viel!


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Multi] Duke Nukem Forever   Heute um 6:56 pm

Nach oben Nach unten
 
[Multi] Duke Nukem Forever
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Batman aus Batman Forever von Revell 1:6
» Hubert´s Duke William
» Graupner D8 zum Hk 450?
» Ein Hallo aus Österreich!
» ~Yugi Muto~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Games :: Videospiele-
Gehe zu: