PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Doomsdayth is back...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Doomsdayth is back...   Sa Jun 18, 2011 10:16 am

Schön, dass ich wieder da bin. Die einen kennen mich vielleicht noch, die anderen fürchten mich vielleicht noch, wieder andere haben mich echt vermisst und ein paar Leute kennen mich nicht.
Wie einige andere hier war ich ebenfalls in dem alten AvP-Forum angemeldet, welches dann von jemandem erst seines RPG´s beraubt und dann verschachert wurde.
Meine Name ist Doomsdayth und der Name ist Programm.
Ich bin am 01.04.1987 erschaffen worden und lebe momentan in Sachsen.
Abgerichtet als Gestaltungstechnischer Assistent für Medien/Kommunikation sowie bald mit einem Fachabi in Gestaltung in der Tasche ist meiner Kreativität beinahe keine Grenze gesetzt.

Falls es noch Fragen zu meiner Person gibt möchte ich euch ermutigen diese zu stellen und mich darüber zu informieren, wenn ihr ein Problem mit mir habt.

MFG Doomsdayth
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Doomsdayth is back...   Sa Jun 18, 2011 10:20 am

Servus Doomsdayth,

welcome back!

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Doomsdayth is back...   Sa Jun 18, 2011 10:58 am

Ei Gude, schön das du dich bei uns im NEUEN Forum eingefunden hast.

Trotzdem habe ich vom Start an eine kleine Bitte: VERTRAGT EUCH Very Happy


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: Doomsdayth is back...   Sa Jun 18, 2011 11:23 am

Hallo Dennis
Hey Sauhund... zum ersten: Jawoll! Jetzt wo ich meine Prüfungen durch hab, wollte ich euch hier mal Gesellschaft leisten. Dachte mir, jetzt hab ich vlt. n bisschen mehr Zeit bei euch mal zu Posten und n bisschen mit zu lesen.
Und zum zweiten: Dit kann ich dir nicht versprechen. Razz
Ja nee... ich schau mal, was ich tun kann. Allerdings bin ich nachwievor nicht aufs Fressbrett gefallen und halte mit meiner Meinung niemals nicht hinterm Berg. Headbanger
Nach oben Nach unten
wolf1984
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Doomsdayth is back...   Sa Jun 18, 2011 11:25 am

servus doom.schön das du wieder da bist. du hast noch vergessen zu erwähnen das manche geweint und die tage gezählt haben bis du wieder da bist.:-)))))))) Very Happy
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: Doomsdayth is back...   Sa Jun 18, 2011 12:20 pm

Stimmt... andere haben sicher geweint, als sie gesehen haben, dass ich wieder da bin. Also... wer hat bock aufn RPG? ^^
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Doomsdayth is back...   Sa Jun 18, 2011 3:24 pm

Wilkommen zurück.
das RPG hatte ich schon fast vergessen gehabt, vll kriegst ja wieder nen paar leute zusammen und bringt etwas leben in die Bude ^^

Nach oben Nach unten
wolf1984
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Doomsdayth is back...   Sa Jun 18, 2011 9:27 pm

Bin zwar nicht so der RPG fan aber ihr macht das schon.
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Doomsdayth is back...   So Jun 19, 2011 3:39 am

Willkommen zurück Doomsdayth,
Ja das RPG, da geht es mir fast wie Black Harlekin, hatte schon wieder vergessen was dort los war Laughing

Trotzdem hast du und Rybi lange gebraucht um unsere Seite zu finden, darf man Fragen was der Grund war der langen Abstinenz und wie ihr die Seite gefunden habt?



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: Doomsdayth is back...   So Jun 19, 2011 5:05 am

Natürlich darf man fragen.
Also falls ihr euch noch an das RPG erinnert...
Ich war da ja dann sogar der Moderator in dem Bereich und hab die Leitung des RPG´s aufs Auge gedrückt bekommen.
Als ich dann aber mitbekommen hab, how much Time and Work auf mich zu kommt in meinem einjährigen Fachabitur, hab ich die einzig richtige Entscheidung getroffen und bin da komplett ausgestiegen. Das hat mir ja Harry so übel genommen, dass er auch gleich persönlich werden musste.
Nu hab ich nebenbei das ganze Theater mitbekommen und mich ziemlich darüber geärgert, hatte aber auch nich wirklich die Zeitreserven um mich groß dagegen auf zu lehnen.

Lange Rede kurzer Sinn: Prüfungen, Facharbeit und Lernstress sind vorerst durch. Jetzt hab ich mehr Zeit, außer ich muss noch ne mündliche Nachprüfung machen. Aber selbst dann bin ich am 1.7. komplett fertig.
Zu gut Deutsch: Ihr habt mich wieder. cheers
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Doomsdayth is back...   So Jun 19, 2011 11:27 am

wo isser den persönlich geworden? o0
Der hat das ding nur eingestampft weil da so gut wie kaum einer noch drin geschrieben hat.
Was auch völlig nachvollziehbar war da von 10 leuten die das rpg wollten vll 2-3 aktiv mitgemacht haben.
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: Doomsdayth is back...   So Jun 19, 2011 11:54 am

Ach er meinte damals, als ich entschieden habe aufzuhören, dass ich charakterlich unter aller Kanone wäre. Das war mir dann offen gestanden zu viel.
Das RPG zu schließen, war eine Sache. Es dann allerdings auch zu löschen und nicht mehr lesbar zu machen, war einfach nur ne Trotzreaktion die ich von nem 5Jährigen erwarten würde, der im Kaufhaus keine Kinderüberraschung bekommt.
Genauso, wie er mich über PM vollsemmeln musste, dass ich das RPG hängen lassen würde, weil ich ausgestiegen bin etc.
Naja whatever... Alte Zeiten, die scho bald wieder n Jahr aufm Buckel haben.
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Doomsdayth is back...   So Jun 19, 2011 12:59 pm

achso, naja den internen kram hab ich net so mitbekommen.
Nur das dann ziemlich Sauer warst.
Obs jetzt sinnfrei war das dann auch zu löschen brauch man nicht diskutieren.
Warscheinlich hatte er da schon längst vor das ding dicht zu machen (kam da nicht kurz darauf die ankündigung zum verkauf der seite?)
schlussendlich ist eh alles gelöscht worden
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: Doomsdayth is back...   So Jun 19, 2011 1:05 pm

Bestätigt.
Kurz nachdem ich aus dem RPG ausgestiegen bin ist selbiges eingeschlafen. Daraufhin hat Harry das Ding dann ja dicht gemacht und gelöscht. Und lass mich nich lügen, aber nen Monat oder zwei drauf gab es auch glaub ich das Forum nimmer. Und was das angeht sind wir glaub ich alle der gleichen Meinung.
Ich meine gut... ich kann nachvollziehen, wenn man ne Page verkauft, weil man es Privat nichtmehr auf die Reihe bekommt. Aber es an den erstbesten zu verkaufen, der das Forum dann dicht macht, zeigt schon ziemlich deutlich, dass man auf die Community scheißt.
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Doomsdayth is back...   So Jun 19, 2011 1:10 pm

jopp kommt in etwa hin.
die News Seite ist ja noch geblieben, das Forum ist aber komplett dicht gemacht worden. (wurd die seite nich inzwischen schon wieder verlauft oder gänzlich gelöscht? war da ewigkeiten net drauf)
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Doomsdayth is back...   So Jun 19, 2011 1:12 pm

Könnt ihm ja ne PN schreiben und fragen, er hat sich hier registriert!


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
A L I E N
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 24
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Doomsdayth is back...   So Jun 19, 2011 2:21 pm

Na dann herzlich Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/minifead
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Doomsdayth is back...   Di Jun 21, 2011 10:00 am

black Harlekin schrieb:
jopp kommt in etwa hin.
die News Seite ist ja noch geblieben, das Forum ist aber komplett dicht gemacht worden. (wurd die seite nich inzwischen schon wieder verlauft oder gänzlich gelöscht? war da ewigkeiten net drauf)

Die Newsseite existiert nach wie vor, genaus der Infoteil vom "alten" AvP World.
Neue News gibt es aber seit Januar nicht mehr silent

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Evom
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Re: Doomsdayth is back...   Di Jun 21, 2011 2:34 pm

Uch?

Wenn sehe ich denn da?
Meinen ewigen RPG Streit Kumpanen?

Abern auch von mir ein herzlichstes w8 !!!


Ps.: Habs mir ja auch hier mit paar Leuten verscherzt. : D

Mist, jetzt zeig ich das ich ja noch on komme.



Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: Doomsdayth is back...   Di Jun 21, 2011 3:00 pm

Zitat :
Wenn sehe ich denn da?
Meinen ewigen RPG Streit Kumpanen?
Schön, wenn sich an einen erinnert wird. Aber Streit? So würde ich das nicht nennen.
Ich war dein Mod und musste dich halt in die Schranken verweisen.
Achja und ich hab auch Rybi mitgebracht. Den wirst du doch sicherlich auch noch kennen.
Zitat :
Ps.: Habs mir ja auch hier mit paar Leuten verscherzt. : D
Wie ich bereits hörte.

Zitat :
Mist, jetzt zeig ich das ich ja noch on komme.
Keine Panik, das merken die Admins auch so schon, wenn du mit deiner IP hier vorbei guckst.

Na denn... das kann ja noch lustig werden hier. Very Happy
Nach oben Nach unten
Taayah
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 49

BeitragThema: Re: Doomsdayth is back...   Di Jun 28, 2011 1:20 pm

Herzlich Willkommen!!!!
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: Doomsdayth is back...   Do Jul 21, 2011 10:37 am

servus von mir Cool Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Doomsdayth is back...   Heute um 1:46 am

Nach oben Nach unten
 
Doomsdayth is back...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» THE EMPIRE STRIKES BACK- V-150 Anti-Orbital Ion Cannon
» Back to the Future
» 1965 Ford Mustang Fastback 2+2 von Revell
» Messerschmitt Bf 109 Back to Earth Diorama 1:48

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: Mitglieder-Vorstellungen-
Gehe zu: