PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Evom
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   Mi Jun 22, 2011 8:12 am

Schon mal ein anfang! ^^

Nein spaß ich wollte nicht flamen, aber das is so aufschlussreich wie das geschwafel einer unseren weiblichen Mitmenschen.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   Mi Jun 22, 2011 10:01 am

wolf1984 schrieb:
ps: das nächste mal poste ich erst wenn ich ein 60 minuten gameplay in full HD auflösung finde

Lass dich nicht ärgern, das ist schon in Ordnung.
Wenn es verkehrt gewesen wäre, dann würde dein Video wohl kaum auf der Startseite erscheinen Wink

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   Do Jun 23, 2011 1:49 am

Interessanter Bericht und er beantwortet ein paar Fragen:

Zur Vorschau


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
wolf1984
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   Do Jun 23, 2011 3:05 am

Little Bandit schrieb:
wolf1984 schrieb:
ps: das nächste mal poste ich erst wenn ich ein 60 minuten gameplay in full HD auflösung finde

Lass dich nicht ärgern, das ist schon in Ordnung.
Wenn es verkehrt gewesen wäre, dann würde dein Video wohl kaum auf der Startseite erscheinen Wink

Gruß Dennis
keine sorge dennis mich ärgert man nicht so schnell. ausserdem finde ich das die ersten bewegten spielszenen von A:CM schon eine erwähnung wert waren.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   Do Jun 23, 2011 5:16 am

Danke für die Vorschau, SauHund!
Mich wundert es, dass sie schreiben, man könne den Motion Tracker während des Spielens nicht immer sehen, im Video ist es jedenfalls so.
Die Szenen scheinen wohl eine Vorab-Version zu zeigen.
Bin auch mal gespannt, ob es dann auch optisch unterschiede zwischen den Warriors und Drohnen geben wird, oder ob sie sich nur von den Aufgaben her unterscheiden werden. (was auch eher ins Canon passen würde Razz )
Der Crusher scheint mir eine Art Kopie des Ravagers zu sein, auf jeden Fall cool!

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   Do Jun 23, 2011 5:34 am

Wenn man den Crusher mit normaler Munition nicht kaputt bekommt, dürfte es ja auch unterschiedliche Arten von Kugeln geben^^Freu mich drauf
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   Do Jun 23, 2011 5:39 am

Frage mich grade ob der Chrusher = Praetorian ist?


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   Do Jun 23, 2011 6:30 am

@Xenopredator
Ich denke eher, dass man die Granaten der Pulse verwenden muss.

@Bandit
Was den Tracker angeht: man sieht ja in dem Gameplay Video doch ziemlich genau, dass der Charakter seine Pulse rechts hochgestämmt hat und mit der linken den Tracker hält.
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   Mo Jun 27, 2011 11:50 pm

SauHund schrieb:
Frage mich grade ob der Chrusher = Praetorian ist?

Hätte darauf gerne eine Antwort!




Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   Di Jun 28, 2011 8:17 am

@Sauhund
Ja würde ich dir gerne beantworten. Ich denke es wird in diese Richtung gehen. Aber wir wissen es leider nicht.
Mich würde es persönlich nur etwas stutzig machen, wenn man die Prätorianer einfach mal umbenannt hat.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   Di Jun 28, 2011 9:38 am

SauHund schrieb:
SauHund schrieb:
Frage mich grade ob der Chrusher = Praetorian ist?
Hätte darauf gerne eine Antwort!

Glaube ich weniger, da dieses Alien auch in den vorigen Spielen schon immer als Prätorianer bezeichnet worden ist, würde mich wundern.
Wie schon gesagt, anhand der Beschreibung könnte es sich hier wirklich um eine Art Ravager handeln.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   Di Jun 28, 2011 11:41 pm

glaub nicht das es sich um eine art Ravanger handelt,
dazu sind der beschriebene Aufgabenbereich und der des Ravangers zu verschieden.
Würde, wenn überhaupt, auf eine andere sorte Prätorianer tippen, oder vll haben sie es einfach nur unbedannt.
AvP ist immerhin nicht Alien und der Ravanger ist ein AvP Produkt das aus einen spiel entstanden ist was ich in der reihe nicht zu ernst nehmen würde da es mehr ein Test war ob das prinzip auch funktioniert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!   Heute um 1:47 am

Nach oben Nach unten
 
A:CM Erste Gameplay Szenen von der E3!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Erste Karte von dena0424
» Die erste Wahrheit: Kapitel 10 - 12
» Die erste Wahrheit: Anfang - Kapitel 04
» X-Men - Erste Entscheidung
» Gestrichene Szenen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: