PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Prometheus - Neue Infos zur Darstellerriege und zur Story

Nach unten 
AutorNachricht
Marcus
Cleaner
Cleaner
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 35
Ort : Bochum

BeitragThema: Prometheus - Neue Infos zur Darstellerriege und zur Story   Fr Jul 01, 2011 10:07 am



Hallo Fans,

es gibt wieder neue Infos zum Alien-Prequel "Prometheus".
Da wäre zum Einen der neue Zuwachs in der Darstellerriege zu
vermelden.
Und zwar übernimmt nun Ben Foster, bekannt aus Pandorum oder Hostage, eine Rolle in Ridley Scotts neuestem Ausflug ins Science-Fiction-Genre.
Ferner hat 20th Century Fox erste Details zur Handlungbekannt gegeben.
Demnach handelt der Film von einer Gruppe Wissenschaftler und Forscher, welche auf einem (unbekannten?) Planeten festsitzen.
Was dort dann geschehen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Blairwitch.de
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 25
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Prometheus - Neue Infos zur Darstellerriege und zur Story   Fr Jul 01, 2011 11:12 am

Vielen Dank für die News, ich wollte selbst gerade einen Thread daraus machen.
Ich war mal so frei und hab deinen Beitrag entsprechend den Newsvorgaben angepasst Wink

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 40
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Prometheus - Neue Infos zur Darstellerriege und zur Story   Sa Jul 02, 2011 8:35 am

Da ist man ein paar Tage nicht da und schon geben die mal Details vom Film raus. Aber es ist etwas wenig um wirkliche Schlüsse daraus zu ziehen...



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Prometheus - Neue Infos zur Darstellerriege und zur Story   

Nach oben Nach unten
 
Prometheus - Neue Infos zur Darstellerriege und zur Story
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: