PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Prometheus] Was wollt ihr sehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: [Prometheus] Was wollt ihr sehen?   Sa Jul 02, 2011 5:07 am

Hallo liebe Userschaft,

da Prometheus in den Startlöchern steht und auch in absehbarer Zeit (09. März 2012) erscheinen wird, denke ich wir sollten die restliche Zeit bis zum Release nutzen, und noch ein wenig "schwärmen" Wink
Was würdet ihr gerne sehen wollen und warum?
Auf eure Ideen bin ich gespannt.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: [Prometheus] Was wollt ihr sehen?   Sa Jul 02, 2011 10:05 am

Ich möchte zum Einen einen Film sehen, welcher ein ähnliche düstere Atmophäre aufweist, wie der erste Alien-Film.

Ferner hoffe ich, dass wir zu sehen bekommen, wie jener Frachter mit den Eiern und dem Space Jockey auf LV-426 "gestrandet" ist.
Des Weiteren wünsche ich mir ein Design, welches ebenfalls wie im ersten Alien-Film, offensichtliche Anspielungen auf Sexualität wie z.B. Geschlechtsorgane aufweist, typisch Giger halt.

Ich möchte einen Film sehen, der provoziert, zum diskutieren anregt, und der einfach unter die Haut geht.

Sollte eine neue Alien-Rasse auftauchen, lasse ich mich gerne begeistern. Natürlich hoffe ich, dass unser bekanntes Alien ebenso einen Auftritt hat.

Was ich nicht sehen will, sind Colonial Marines!
Nach oben Nach unten
wolf1984
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: [Prometheus] Was wollt ihr sehen?   Sa Jul 02, 2011 12:48 pm

na ja ich bin nicht so der freund grosser neuerungen(siehe predators). daher wünsch ich mir den uns bekannten xenomorph zu sehen.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Prometheus] Was wollt ihr sehen?   Mo Jul 04, 2011 10:26 am

Ich schließe mich voll und Marcus an.
Mein Traum war es schon immer, mehr über die Space Jockeys zu erfahren, mich hat das Thema irgendwie schon immer mehr interessiert als der Xenomorph Razz
Nicht dass ich was gegen die Aliens hätte, sonst wäre ich ja kaum hier unterwegs, aber von den Space Jockeys weiß man bis jetzt eigentlich fast nichts.
Die Szenen auf Acheron und im Derelict sind die für mich stärksten im ganzen Film.
Alleine schon diese Kulissen und die Athmosphäre - wahnsinn.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn das Design wieder so "erotisch" wird wie es Giger einst 1979 gemacht hatte, so etwas gab es danach nie wieder.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: [Prometheus] Was wollt ihr sehen?   Mo Jul 04, 2011 10:52 am

ihr wollt alle nur Porno Laughing
Mir ist das eigtl. egal, dafür lege ich großen Wert auf das Design der Kreatur. Das muss irwie. alles passen und stimmig sein. Auch die Geschichte sollte plausibel sein. Ich verstehe z.B. die Zeit noch nicht so wirklich. Man darf ja nicht vergessen, das der SJ aus Alien schon Jahrtausende Tot war. Gut muss nicht zwangsläufig bedeuten das die Spezies auch so lang verschwunden ist....

Schade wäre es für mich, wenn sich heraus kristallisiert, das die eigtl. Xeno´s doch künstlich erzeugt wurden, da in dem Game 2010 ja nun ein Heimatplanet implantiert wurde...



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: [Prometheus] Was wollt ihr sehen?   Mo Jul 04, 2011 12:10 pm

ecki23 schrieb:


Schade wäre es für mich, wenn sich heraus kristallisiert, das die eigtl. Xeno´s doch künstlich erzeugt wurden, da in dem Game 2010 ja nun ein Heimatplanet implantiert wurde...


Nun, wenn sie auf einem bestimmeten Planteten geschaffen wurden, dann kann man diesen doch auch als ihren Heimatplaneten bezeichnen.
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: [Prometheus] Was wollt ihr sehen?   Mo Jul 04, 2011 2:02 pm

Nö, also ich finde die Xeno´s sollten halt natürlich entstanden sein.
Für mich ist nur wichtig, dass die Xeno´s wieder gut aussehen. Ich meine nix gegen Computer-animationen aber ich finde, es hat die Filme echt zerstört. Ich will wieder Menschen in Alien-kostümen und große Puppen. Das bringt einfach mehr rüber.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Prometheus] Was wollt ihr sehen?   So Aug 21, 2011 3:33 am

ecki23 schrieb:
Ich verstehe z.B. die Zeit noch nicht so wirklich. Man darf ja nicht vergessen, das der SJ aus Alien schon Jahrtausende Tot war. Gut muss nicht zwangsläufig bedeuten das die Spezies auch so lang verschwunden ist...

Nein, das muss es wirklich nicht.
Spoiler:
 

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: [Prometheus] Was wollt ihr sehen?   So Aug 21, 2011 5:45 am

Ich würde mir wünschen, dass die Gewalt nicht wie in AVP:R offen gezeigt wird, sondern mehr wie in Alien in dunklen Ecken oder in irendwelchen unbleuchteten Korridoren wo man nur die Taschenlampe zur Verfügung stehen hat, stattfindet. Ich fänds auch noch cool, wenn man mal einen Prätorianer sehen könnte, wenn den Xenos in dem Film auftauchen^^Außerdem möchte ich mal wissen in welchem Zusammenhang die SJ's mit den Xenomorphen stehen, ob sie sie wirklich entwickelt oder entdeckt usw haben. Was jetzt mit dem Space Jockey aus Alien 1 passiert ist, wäre zwar noch eine nette Idee, muss aber nicht sein, die SJ's sollten auch mal eine eigene Geschichte bekommen, wenn wir den Namen Space Jockey hören, denken immer alle an nur den "Piloten" aus Alien 1. Achso, und eine plausible Story sollte der Film auch haben, nicht so ein Predators Müll, der einfach nur den ersten Predator kopiert hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Predator
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.12.11

BeitragThema: Re: [Prometheus] Was wollt ihr sehen?   Do Dez 22, 2011 6:59 pm



was auch interessant sein dürfte, wie die SpaceJockeys präsentiert werden. sieht man sie überhaupt in der Totale oder werden sie nur angedeutet

ich fände es generell besser, wenn alles nur angedeutet wird und aus sicht der erkundenden Menschen gezeigt wird, da heißt der zuschauer muss dann auch mitdenken

ich denk auch nicht, dass die jockeys kommen werden, und "hallo ich bin ..." sagen werden.....
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [Prometheus] Was wollt ihr sehen?   Fr Dez 23, 2011 5:02 am

Predator schrieb:
ich fände es generell besser, wenn alles nur angedeutet wird und aus sicht der erkundenden Menschen gezeigt wird, da heißt der zuschauer muss dann auch mitdenken

Nun, was heißt andeuten.
In einer Szene des neuen Trailers sieht man einen abgeschnittenen Space Jockey Kopf, also scheinen die Menschen schon mal interessiert zu sein.
Und den Space Jockey Stuhl sieht man auch Wink

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Predator
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.12.11

BeitragThema: Re: [Prometheus] Was wollt ihr sehen?   Fr Dez 23, 2011 9:10 pm



Hi,

mit angedeutet mein ich nur, dass der SaceJockey NICHT seine komplette Biografie erzählt, sondern man am Ende trotzdem irgendwie im dunkeln tappt.



Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: [Prometheus] Was wollt ihr sehen?   Sa Dez 24, 2011 4:30 am

Ich will viel Blut und Horror sehen. Cool Cool
Nach oben Nach unten
Holloway
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: [Prometheus] Was wollt ihr sehen?   Mo Aug 06, 2012 7:52 am

leute, es sind noch NUR 3 tage (und für die die zur vorpremiere gehen NUR 2), bis der film endlich in GER erscheint!
ihr müsstet doch sowas von abgehen und alles!

endlich den film in 3D sehen! What a Face
Nach oben Nach unten
http://ridleygrams.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Prometheus] Was wollt ihr sehen?   Heute um 6:54 pm

Nach oben Nach unten
 
[Prometheus] Was wollt ihr sehen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Ost-Mobil.de
» Der Tyrannosaurus
» 22.04.2011
» Was hätte man am Park anders machen sollen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Prometheus - Dunkle Zeichen-
Gehe zu: