AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Predator Macheten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Xenopredator
Warrior
Warrior
Xenopredator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 29
Ort : Faßberg

Predator Macheten Empty
BeitragThema: Predator Macheten   Predator Macheten Icon_212So Jul 17, 2011 6:05 am

Hey Leute, wie ihr vllt wisst, gibt es ja solche limitierten Sammlermacheten aus dem Film Predator. Da wäre einmal die 20th Anniversary Edition, welche auf 10000 Stück weltweit limitiert ist, dann noch die Signature Edition, welche sogar nur auf 5000 Stück weltweit limitiert ist, und zu guter letzt noch die Standartvariante ohne Limitierung. ch hab jetzt mal bei Amazon geguckt, und man kann sich dort alle 3 Varianten kaufen. Der Preis liegt momentan bei 139€ für die Standart- und Signature Edition, und 165€ für die 20th Anniversary Edition. Also ich hab mir auch eine besorgt, und kann nur sagen dass ich es nicht bereue Smile Sehen echt sehr geil aus, und kosten auch weniger als die Sideshow Collectibles Predator Masken oder Figuren zum Beispiel. Jeder der sich so ein Teil sichern will, sollte es definitiv tun Smile
Hier noch der Link: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=predator+machete

EDIT: Die 20th Anniversary Edition Machete kostet jetzt 173,63€


Zuletzt von Xenopredator am Fr Jul 22, 2011 9:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator
ecki23


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 47
Ort : Jessen

Predator Macheten Empty
BeitragThema: Re: Predator Macheten   Predator Macheten Icon_212So Jul 17, 2011 7:09 am

Vom Aussehen her sind sie ja Top, kann man net meckern. Wenn es wirklich auch aus echtem Stahl ist, sollte Gewicht ja auch stimmen, also ist es ja in der Tat eine Waffe Shocked
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Xenopredator
Warrior
Warrior
Xenopredator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 29
Ort : Faßberg

Predator Macheten Empty
BeitragThema: Re: Predator Macheten   Predator Macheten Icon_212So Jul 17, 2011 7:19 am

Also es ist definitiv aus Stahl! Ja, man sollte damit nicht durch die Stadt oder so gehen. Ich weiß gar nicht ob man dafür ein Waffenschein beantragen kann, ist mir aber auch egal, ich habs nur hier an der Wand hängen und da bleibts auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Predator Macheten Empty
BeitragThema: Re: Predator Macheten   Predator Macheten Icon_212Di Jul 19, 2011 10:07 am

ecki23 schrieb:
Vom Aussehen her sind sie ja Top, kann man net meckern. Wenn es wirklich auch aus echtem Stahl ist, sollte Gewicht ja auch stimmen, also ist es ja in der Tat eine Waffe Shocked

Ich weiß nicht, wenn die Klinge stumpf ist, ist sie dann eventuell keine?!?
Naja, wie auch immer, sieht auf jeden Fall klasse aus Very Happy

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior
Xenopredator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 29
Ort : Faßberg

Predator Macheten Empty
BeitragThema: Re: Predator Macheten   Predator Macheten Icon_212Fr Jul 22, 2011 9:57 am

Little Bandit schrieb:
ecki23 schrieb:
Vom Aussehen her sind sie ja Top, kann man net meckern. Wenn es wirklich auch aus echtem Stahl ist, sollte Gewicht ja auch stimmen, also ist es ja in der Tat eine Waffe Shocked

Ich weiß nicht, wenn die Klinge stumpf ist, ist sie dann eventuell keine?!?
Naja, wie auch immer, sieht auf jeden Fall klasse aus Very Happy

Gruß Dennis

Oh, es ist eine Klinge, hab damit schon Salami geschnitten Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Predator Macheten Empty
BeitragThema: Re: Predator Macheten   Predator Macheten Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Predator Macheten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Predator] Wusste Billy, dass ein Predator auf sie Jagd macht?
» [Merchandising] Neue Predator-Büste und Hot Toys Tracker Predator!
» Predator/Alien vs. Predator Limited Cineditions
» [Predator] Predator Concrete Jungle
» PREDATOR Forum Deutschland = PREDATOR Clan Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Merchandising :: Figuren-
Gehe zu: