AvP Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wolf Figur von Hot Toys

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
wolf1984
Hunter
Hunter
wolf1984


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 39

Wolf Figur von Hot Toys Empty
BeitragThema: Wolf Figur von Hot Toys   Wolf Figur von Hot Toys Icon_212Di Dez 07, 2010 11:07 pm

servus leute ich denke viele von euch kennen die wolf figur von hot toys. sowas geniales hab ich ja noch nie gesehen. extrem detailliert das teil. leider schon lange ausverkauft! weiss vielleicht jemand wo eine solche figur noch zu bekommen ist? wenn nicht kann mir jemand andere pred figuren empfehlen. vorzugsweise wolf. ich hab nämlich nicht so wirklich den überblick was es eigentlich alles gibt. wäre schön wenn die figur eine abnehmbare maske hätte. ich hoffe auf eure hilfe. danke im vorraus. gruss wolf.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Wolf Figur von Hot Toys Empty
BeitragThema: Re: Wolf Figur von Hot Toys   Wolf Figur von Hot Toys Icon_212Mi Dez 08, 2010 9:04 am

Servus,

also generell kann ich dir da nur eBay empfehlen wenn es ausgerechnet die Wolf Figur sein muss.
Es gibt aber inzwischen auch viele weitere Figuren von Hot Toys, z.B. den Berserker Predator aus Predators.
Schau dich am Besten mal bei Sideshow um, da erhältst du einen kleinen Überblick Wink

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
wolf1984
Hunter
Hunter
wolf1984


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 39

Wolf Figur von Hot Toys Empty
BeitragThema: Re: Wolf Figur von Hot Toys   Wolf Figur von Hot Toys Icon_212Mi Dez 08, 2010 10:12 am

danke dennis. die figur muss aber nicht unbedingt von hot toys sein.
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator
Little Bandit


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 31
Ort : Dillingen

Wolf Figur von Hot Toys Empty
BeitragThema: Re: Wolf Figur von Hot Toys   Wolf Figur von Hot Toys Icon_212Mi Dez 08, 2010 11:14 am

wolf1984 schrieb:
danke dennis. die figur muss aber nicht unbedingt von hot toys sein.

Bitte bitte Wink
Wenn es unbedingt Wolf sein soll, dann gibt es in diesem Bereich wohl nur noch Neca, da kostet eine Figur um die 20 Euro, jedoch sind diese Stücke auch nur ca. 18 cm groß und leider ohne Details wie eine abnehmbare Maske etc.
Falls es NICHT Wolf sein soll, dann kann ich dir die "großen" Figuren von Neca ans Herz legen, die nächstes Jahr erscheinen werden.
Auf der Startseite findest du im Newsbericht nähere Infos.
Ich kann ja mal Fotos vom Neca Berserker und Falconer Predator posten wenn du möchtest.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
wolf1984
Hunter
Hunter
wolf1984


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 39

Wolf Figur von Hot Toys Empty
BeitragThema: Re: Wolf Figur von Hot Toys   Wolf Figur von Hot Toys Icon_212Do Dez 09, 2010 12:15 am

die sogenannten super black predators kommen für mich nicht in frage. sind für mich keine echten preds und sehen auch noch scheisse aus. hab mir jetzt von neca einen figuren doppelpack bestellt. einmal getarnter wolf mit maske und einmal ungetarnt ohne maske. die kennst du sicher. beide zusammen für 23 euro bei ebay. neuware. find ich ziemlich günstig. gruss
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior
romolus


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 31
Ort : wipperfürt

Wolf Figur von Hot Toys Empty
BeitragThema: Re: Wolf Figur von Hot Toys   Wolf Figur von Hot Toys Icon_212Sa Okt 29, 2011 12:34 pm

Ich kann nur ebay oder amazon empelehn und an andern figuren mit abnehmbarer maske könnte ich den scar, berserker oder chopper pred emphelen. Cool Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolf Figur von Hot Toys Empty
BeitragThema: Re: Wolf Figur von Hot Toys   Wolf Figur von Hot Toys Icon_212

Nach oben Nach unten
 
Wolf Figur von Hot Toys
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Merchandising] ,,Younger Wolf" Predator Figur von Narin angekündigt
» [Merchandising] "Neca" Figur vom Ur-Predator
» Wolf Glaive
» Ein alter HAse ist zurück ;D Wolf-the-Predator
» Wolf Predator Legendary Scale Figure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Merchandising :: Figuren-
Gehe zu: