PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Jurassic Park 4 endlich offiziell bestätigt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
R!ck
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

BeitragThema: Jurassic Park 4 endlich offiziell bestätigt!    Sa Jul 23, 2011 5:16 am

So JP 4 wurde jetzt endlich offiziell bestätigt!
Ich warte mittlerweile seit geschlagenen 5 Jahren auf den Film, eben seit die ersten Gerüchte dadrüber herauskamen.
Darf man noch hoffen, dass er auch gut wird, und sie nichts JP-untypisches einbauen Wink

Eine der Quellen:

http://www.youtube.com/watch?v=i9NJC34xNAo&feature=feedu


Gruß Rick
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 endlich offiziell bestätigt!    Sa Jul 23, 2011 5:58 am

R!ck schrieb:
Darf man noch hoffen, dass er auch gut wird, und sie nichts JP-untypisches einbauen Wink

Na endlich, ich warte auch schon eine halbe Ewigkeit drauf Very Happy
Vielen Dank für die News!
Mit dem JP-Untypischen muss ich dir recht geben, ich würde mich freuen, wenn man designtechnisch eher wieder zu den Wurzeln zurückkehren würde.
Gerade die Raptoren waren im dritten Teil doch ein wenig seltsam.
Klar, man versucht natürlich die Tiere auf dem neuesten paläonthologischen Stand zu halten, doch war der Velociraptor a) ohnehin ganz anders, b) hat man sich am Deinonychus orientiert und c) sind es Themenparkmonster, deren DNS mit Frosch-DNS vervollständigt worden ist.
Ich freu mich auf den Film!

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
alienui
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.11.10

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 endlich offiziell bestätigt!    So Jul 24, 2011 1:40 am

Was werden die Veliciraptoren im nächsten Film für intelligente Sachen machen ? Spiegeleier zubereiten? Shocked God help us all rabbit
Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 endlich offiziell bestätigt!    So Jul 24, 2011 5:09 am

Wird ja aber noch etwas Zeit verstreichen...



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 endlich offiziell bestätigt!    Mo Jul 25, 2011 2:49 am

An sich bin ich ja ein großer Jurassic Park fan, allein schon die kinheitserinnerungen wo man eh gerade nen dicken schuss mit Dinosauiern weg hatte kommen wieder hoch.
Aber nach dem 3. teil bin ich da reichlich skeptisch, da wurden mir zu viele Fehler gemacht.
Nach oben Nach unten
GranatenFang
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 33
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 endlich offiziell bestätigt!    Mo Jul 25, 2011 12:29 pm

Jurassic Park ist und bleibt einfach Bombe, mal gespannt wie der 4 Teil wird!


Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert


Support Eliminated Go Away
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 endlich offiziell bestätigt!    Di Jul 26, 2011 9:35 am

Ich bin ganz ehrlich... Jurassic Park 1 war hammer geil... ich habe den Film geliebt. JP2 war auch für mich ne echte Welt. Alles zu dem Thema gesammelt wie ein Vieh. (und da war ich noch echt Jung)
Und dann kam JP3... ganz ehrlich... also das haben se echt verkackt. Der größte Fehler von allen war, dass dieses dumme Vieh den T-Rex getötet hat. Im Laufe der Jahre ist der Rex einfach zum treuen JP Tierchen geworden. Eine Dauerhafte Bedrohung, die man allerdings nicht hassen kann. Aber als dieser Spino da dem Rex eisekalt das Genick gebrochen hat und der Rex seinen Todesrülpser gelassen hat... ja, dass hat mir wirklich leid getahn.
Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 endlich offiziell bestätigt!    Di Jul 26, 2011 9:45 am

Ich hab auch noch 3 Kisten mit Dinosauriern von Jurassic Park am Start, sind sogar richtig geile Dinos dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 endlich offiziell bestätigt!    Di Jul 26, 2011 10:20 am

Ich hab nen Neffen, der sich tierisch drüber gefreut hat.
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 endlich offiziell bestätigt!    Di Jul 26, 2011 11:16 am

Jop, die meisten Leute, vor allem die, die JP seit dem ersten Teil kennen, hassen den Spino...
Ich ebenfalls XD ..
Und die Kenner/Hasbro Sachen liegen bei mir auch noch aufm Dachboden rum Very Happy...

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 endlich offiziell bestätigt!    Di Jul 26, 2011 12:48 pm

Naja die sache das der Spinosaurus den T-Rex umgelegt hat ok, es hätte vl net so schnell gehen dürfen, in erster line gings ja dadrum das das viech noch gefährlicher war.
Ich hab nichts gegen den.
Obwohl ich immernoch der meinung bin das für die rolle nen Giganotosaurus besser gewesen wär.
Weil wenn der T-Rex der König der Uhrzeitechsen ist, dann ist der Giganotosaurus der Kaiser Wink


Hab übrigens gehört (als JP4 noch net sicher war) das die Handlung darum gehen soll das sich das Militär jetzt die Dinosaurier zu nutzen machen will und denen waffenplattformen anmonteieren will <.<
ist das noch aktuell oder hoffentlich nur ein gerücht? <.<
Nach oben Nach unten
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 endlich offiziell bestätigt!    Di Jul 26, 2011 2:23 pm

Als ich den ersteh Teil damals im Kino gesehen habe, war ich total überrumpelt.
Ich konnte diesen Film nicht vergessen. Was war ich begeistert.
Alleine der Anfang, bei welchem der Raptor den Typen in den Container zieht, im Kino mit diesem fetten Sound zu sehen, war ein Erlebnis.
Später dann mit dem T-Rex....!
Der Streifen war ein absolutes Erlebnis, und ich kann mich heute noch gut an den damaligen Kinobesuch erinnnern.

Das Sequel hat mich dann nicht mehr ganz so begeistert. Mir fehlte die Magie, was an dem fehlenden Überraschungseffekt gelegen haben wird.

Der 3. Teil war, sorry für diese Wortwahl, absolute Scheiße.
Diesen Rotz hätten die Macher als erste auf RTL im Sonntagsnachmittag-Programm zeigen sollen und nicht im Kino.
Der Film ist dahingeklatscht und in seiner minimalen Story an Lächerlickeit schwer zu überbieten.

Ich fand die Idee mit dem Spino nicht schlecht, aber ich finde es nervig, dass für sowas immer eine andere beliebte Figur kalt gemacht werden muss.
Den Kampf hätten sie am Ende setzen sollen, so das man von vorne rein nicht wissen kann, wer von den Beiden gewinnt. Und so war nämlich mein cooler T-Rex von vorne rein zum Tode verurteilt. FUCK YOU! Cool
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 endlich offiziell bestätigt!    Di Jul 26, 2011 3:55 pm

Zitat :
Hab übrigens gehört (als JP4 noch net sicher war) das die Handlung darum gehen soll das sich das Militär jetzt die Dinosaurier zu nutzen machen will und denen waffenplattformen anmonteieren will <.<
ist das noch aktuell oder hoffentlich nur ein gerücht?

Ja daa stimmt. Dieses und weitere sehr schlechte Story-gerüchte sind zuhauf aufgetaucht.
Aber das war zuletzt vor ca. 2 JAhren aktuell.

Momentan steht nur fest, dass der Film kommt, Spielberg persöhnlich wieder Gegisseur machen will und die Srory von Mark Protosevich geschrieben wurde.

Alles andere sind Gerüchte und Spekulationen.

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 endlich offiziell bestätigt!    Mi Jul 27, 2011 6:08 am

black Harlekin schrieb:
Obwohl ich immernoch der meinung bin das für die rolle nen Giganotosaurus besser gewesen wär.
Weil wenn der T-Rex der König der Uhrzeitechsen ist, dann ist der Giganotosaurus der Kaiser Wink

Jein, der Spinosaurus war tatsächlich noch ein wenig größer als der Giganotosaurus.
Aber du hast recht, so schnell hätte es nicht gehen dürfen, immerhin ist der Kiefer des Spinosaurus augenscheinlich wesentlich weniger robust gebaut als der des T-Rex.
Giganotosaurus wäre super gewesen, jedoch hätte dann u. U. Verwechslungsgefahr für die Nicht-Dino-Kenner mit dem Tyrannosaurus bestanden.

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Xenopredator
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 22
Ort : Faßberg

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 endlich offiziell bestätigt!    Mi Jul 27, 2011 7:38 am

Naja, der T-Rex war in Teil 3 grün, man hätte den Giganotosaurus einfach nur größer und schwarz machen sollen. Am Anfang hätte man ja noch in die Rede von Dr: Grant einige Informationen über den Giganotosaurus einbauen können, sodass man da nicht vollkommen verwirrt wird angesichts dieses "Riesen T-Rex". Smile
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 endlich offiziell bestätigt!    Do Jul 28, 2011 3:59 am

Naja was heist verwechseln?
Der Giganotosaurus gehört zu den Carcharodontosaurus sauriern, die haben schonmal ne komplett andere Kopfform, zumal die Arme mehr an die eines Allosaurus erinnern als die eines T-Rex.
Sind zwar kurz, aber haben mehr Finger.
Jedenfalls wär der ne bessere wahl gewesen nen T-Rex das Genick zu brechen, Allein schon vom Kiefer her
Nach oben Nach unten
R!ck
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 endlich offiziell bestätigt!    Do Jul 28, 2011 9:28 am

Zitat :
Naja was heist verwechseln?
Der Giganotosaurus gehört zu den Carcharodontosaurus sauriern, die haben schonmal ne komplett andere Kopfform, zumal die Arme mehr an die eines Allosaurus erinnern als die eines T-Rex.
Sind zwar kurz, aber haben mehr Finger.
Jedenfalls wär der ne bessere wahl gewesen nen T-Rex das Genick zu brechen, Allein schon vom Kiefer her

Er sagte ja, "Nicht-Dinosaurier-kenner" ...
Solche schaun sich die Filme an, die die Action sehen wollen und keinen Plan von Sauriern haben.

Die Gruppe dieser Theropoden heisst übrigens korrekt "Carcharodontosauridae", welche verwandt mit den Allosauridae sind. Deswegen auch die Ähnlichkeit mit diesen.


Das Größte bisherige gefundene Skellett eines Carcharodontosaurus war 13,8 m lang, und das größte vom Rex 13,0 m.
Die Länge ihrer Köpfe unterscheidet sich nur um 15 cm.
Somit ist nicht 100% gesagt, dass dieser ebenfalls wirklich stärker als ein Rex war.

Vom Spino hat man ja leider kaum mehr Knochenteile, seit das größte und gleichzeitig vollständigste Skellett im 2ten Weltkrieg zerstört wurde.
Aber allein Sein schmaler Kopf und seine Kurzen Zähne dazu noch sein relativ unstabiles Rückensegel sind weniger für die Jagd bzw. für den Kampf auf große Dinosaurier ausgelegt. Eher für kleinere Dinos und warscheinlich Fische. Deswegen auch die längeren Arme.
Desweiteren ist seine Tatsächliche Größe nicht festzustellen... Die schätzungen reichen von 12-17 m...
Über den Spino weiß man bis jetzt sehr wenig. in Sachen aussehen sowie größe und lebensweiße... In JP wurde er auf jeden Fall ziemlich monströß dargestellt.

Gruß Rick



Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Rick9635?feature=mhum
Doomsdayth
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 29
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 endlich offiziell bestätigt!    Do Jul 28, 2011 10:48 am

Da gebe ich Rick recht. Ein die Schnauze des Spino ist viel zu lang und so gesehen instabil, als dass er einen Kampf mit Giganten wie einem T-Rex anfangen würde. Alleine sein etwas längerer und dünnerer Hals würde eine solche Belastung vermutlich nicht mitmachen. Wesshalb es schon Blödsinn ist, dass ein Spino überhaupt in das Revier eines Rex rein marschiert.
Der Körperbau und vorallem die Schnauze lassen darauf schließen, dass ein Spinosaurier eher wie eine Ente nach Fischen grundelt oder bei Gelegenheit einen kleinen Dino verschluckt.
Ja richtig... verschluckt. Im Film wurde zwar gezeigt, dass der Spino den Menschen zwar erst zerreißt und dann frisst, allerdings ist dies eher untypisch. Ein Jagendes Tier von dieser Größe und vorallem mit einem solchen Maul würde einen Menschen eher herunter würgen wie einen Wurm.
Abgesehen sind die Beine des Spinos viel zu Dünn für einen an Land jagenden Fleischfresser dieser Größe. Was darauf schließen lässt, dass er kein vorwiegend an Land jagendes Tier war.
Nach oben Nach unten
black Harlekin
Hunter
Hunter


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 25.01.11

BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 endlich offiziell bestätigt!    Fr Jul 29, 2011 12:53 pm

Also zur Ernährung zum Spinosaurus braucht man da auch nicht viel sagen.
Baryonyx ist zB nachweislich Fischfresser gewesen und diese gehören zur selben famile, man nimmt an das der Spinosaurus wie der Baryonyx überwiegend Fisch frass, aber auch kleintiere und auch Aas.
So oder so war das vieh komplett für die aufgabe fehlbesetzt.
Denk mal es wurde einfach nur genommen weil größer und war und spitze zähne hatte....

aber glaub man schweift vom thema langsam ab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Park 4 endlich offiziell bestätigt!    Heute um 9:02 pm

Nach oben Nach unten
 
Jurassic Park 4 endlich offiziell bestätigt!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park San Diego
» Das Jurassic Park Logo
» Jurassic Park Armbanduhr
» Warpath - Jurassic Park [PS1]
» Welche Saurier wünscht Ihr euch für Jurassic Park 4?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Sonstiges :: Filme-
Gehe zu: