PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [AvP:R] Eure Meinung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Uhlakk
Youngblood
Youngblood


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 41
Ort : Yautja Prime

BeitragThema: Re: [AvP:R] Eure Meinung   Mi Nov 02, 2011 5:39 am

ecki23 schrieb:
Meine Meinung ist immer noch,
so schlecht das man ihn überhaupt nicht angucken kann, ist er nicht. Es wurden einfach zu viele Fehler gemacht, es wirkt eben einfach so lieblos erzählt. Hier wurde mehr Augenmerk auf Action und Blut, als auf Qualität gelegt...

Joa, dem schließe ich mich an. Teilweise waren die Szenen einfach zu dunkel. Aber OK... spielt ja auch bei Nacht...

Doch im Grossen und Ganzen ein guter Actionstreifen.


Nach oben Nach unten
http://www.predatorclangermany.de
Rybi
Unblooded Predator
Unblooded Predator


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.06.11

BeitragThema: Re: [AvP:R] Eure Meinung   Di Apr 10, 2012 8:33 am

Nachdem ich den Film kürzlich nochmal im Fernsehen gesehen hab möchte ich auch nur mal kurz meinen Senf abgeben.
Ich finde den Film von mal zu mal gucken schlechter.
Als ich ihn das erste mal gesehen habe fande ich ihn echt gut, Aliens+Predators+Viel Blut+Action= FETT.
Aber der Film wird für mich nicht durch diese abgedroschene Teen Love Story abgewertet sondern einfach durch diese fetten Logikfehler bei denen man sich einfach nur noch an den Kopf packen möchte.
Z.B: Ich meine der Pred kommt auf die Erde um alle Spuren zu verwischen, aber dann hängt er nen durchbohrten und gehäuteten Polizisten an den Baum statt ihn auch aufzulösen ? ( Wobei auch da schon Logik lücken sind: Verschont ein Predator unbewaffnete Opfer nicht ? Okay hier könnte man sagen er will den Zeugen verschwinden lassen, aber wieso zur Hölle häutet er ihn dann ? )

Nächste Szene: Zitat Gerichtsmediziner: " Er wurde bei lebendigem Leibe gehäutet" Aha, und die von Klingen durchbohrte Brust hatte bestimmt überhaupt nichts mit seinem Tod zu tun ?

Ich meine sowas muss doch nicht sein oder ?
Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: [AvP:R] Eure Meinung   Di Apr 10, 2012 9:15 am

Jop die Preds verschonen normaler weisse unewaffnete Menschen. Obwohl nen bewaffneter Polizist würde für nen Pred wahrscheinlich auch keine Beute dartstellen. Cool Cool
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [AvP:R] Eure Meinung   Di Apr 10, 2012 10:17 am

Rybi schrieb:
Wobei auch da schon Logik lücken sind: Verschont ein Predator unbewaffnete Opfer nicht ?
romolus schrieb:
Jop die Preds verschonen normaler weisse unewaffnete Menschen. Obwohl nen bewaffneter Polizist würde für nen Pred wahrscheinlich auch keine Beute dartstellen. Cool Cool

Also da würde ich mal sagen jein.
Die Super Predators z. B. kennen so einen Ehrencodex nicht, die lassen wir aber mal in diesem Beispiel außen vor.
Jedenfalls war der Clan aus dem zweiten AvP-Film der gleiche wie im ersten, und im ersten Teil können wir wiederrum genau sehen, dass sie unbewaffnete Gegner sehr wohl verschonen (siehe der Tod von Charles Bishop Weyland).
Selbst wenn Wolf den Polizisten anschließend gehäutet hat, so hat er damit doch einen Zeugen ausgeschaltet Wink

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
romolus
Warrior
Warrior


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 24
Ort : wipperfürt

BeitragThema: Re: [AvP:R] Eure Meinung   Di Apr 10, 2012 10:53 am

Little Bandit schrieb
Die Super Predators z. B. kennen so einen Ehrencodex nicht, die lassen wir aber mal in diesem Beispiel außen vor.

Natürlich kennen die auch einen Ehrencodex der is bei denn ganzen Preds verbreitet. Cool Cool
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [AvP:R] Eure Meinung   Di Apr 10, 2012 11:15 am

romolus schrieb:
Natürlich kennen die auch einen Ehrencodex der is bei denn ganzen Preds verbreitet. Cool Cool

Nein, eben nicht.
Ich schließe nicht aus, dass die Super Predators auch irgendetwas in dieser Richtung haben.
Die Super Predators sind jedoch eine neue Gattung Predators Wink

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
ecki23
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 39
Ort : Jessen

BeitragThema: Re: [AvP:R] Eure Meinung   Di Apr 10, 2012 12:27 pm

oh mein lieblings Thema cheers

Also zu Rybi,
ja du hast schon Recht, einige Logikfehler sind gravierend. Aber zum Polizisten muss ich sagen:

der Predator "Wolf" der durch einen "Notruf" (so nenne ich das Szenario am Anfang des Films) auf das ganze Schlamassel aufmerksam wurde, ist beim Spuren verwischen quasi überrascht worden, oder "erwischt" wenn man so will. Er wusste ja nicht, wie lange er schon vom Polizisten beobachtet wurde bis dessen Funk ihn verraten hatte.

Das er ihn dann in relativ normaler Predator Manier gehäutet und aufgehangen hat, lässt ja nicht auf eine Außerirdische Spezies schließen...
Das er vorher durchbohrt wurde und dann der Satz " Er wurde bei lebendigem Leibe gehäutet" gesagt wurde, ist wirklich ein amateu Fehler!



in memory of Celtic, R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/watch?v=89xXqZPmpSI&feature=related
Marcus
Cleaner
Cleaner


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 34
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: [AvP:R] Eure Meinung   Di Mai 08, 2012 5:49 am




Jüp, auch das ist mein Lieblingsthema. Dazu hatte ich ja extra im alten Forum einen Thread aufgemacht.

Also, das Wolf den Zeugen ausschaltet ist logisch. Das er ihn aber häutet, ist totaler blödsinn.
Schließlich ist der Gute ja auf Geheimhaltung aus. Aber durch seine Aktion merken die Menschen, dass irgend ETWAS in den Wäldern vor sich geht. DAS wollte er doch vermeiden.
Die Häutung des Polizisten ergibt überhaupt keinen Sinn.

Ich kann mich noch an den Thread in dem alten Forum erinnern.
Boah, war das eine Diskussion!!!
Nach oben Nach unten
Little Bandit
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 24
Ort : Dillingen

BeitragThema: Re: [AvP:R] Eure Meinung   Di Mai 08, 2012 10:50 am

Marcus schrieb:
Ich kann mich noch an den Thread in dem alten Forum erinnern.
Boah, war das eine Diskussion!!!

Du kannst ja was aufmachen wenn du willst Razz

Gruß Dennis


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [AvP:R] Eure Meinung   Heute um 3:13 am

Nach oben Nach unten
 
[AvP:R] Eure Meinung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Homeschooling...
» Deutsches Reich // Eure Meinung
» Unter Wasser - Wassersaurier im 4. Teil - Eure Meinung
» Bitte um Eure Meinung zu folgendem HK-450
» Diskussionsthread : Die reitenden Leichen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AvP Germany :: Filme :: Alien vs. Predator :: Aliens vs Predator 2-
Gehe zu: